Max Kruse
- HerbertLaumen
Re: Max Kruse [10]
Wurde nicht nachnominiert 

tja, anscheinend ist volland so stark und klose so fit, dass man ihn nicht braucht ... prima, herr schalträger

HerbertLaumen hat geschrieben:Wurde nicht nachnominiert
Hast nen Link ?
- BMGFan1988
wäre ja schon sinnvoll. boateng zieht vor der EURO 12 was ähnliches ab mit der gina lisa, großkreutz wirft döner, aber der böse kruse darf dann wegen sowas natürlich nicht mit....
- Stolzer-Borusse
Die beiden haben sich doch nur zum "reden" getroffen.BMGFan1988 hat geschrieben:boateng zieht vor der EURO 12 was ähnliches ab mit der gina lisa,
Der wollte nur nem hungerndem *ölner helfen. Kann der Kevin doch nix für, das der das misinterpretiert hat.BMGFan1988 hat geschrieben: großkreutz wirft döner,
Und der Kruse.... Nunjaaaa... Der is halt Borusse. Sowat kannste als Bundesschal doch nicht innen Kader berufen.
NAJA...also m.E. ist das schon ein gewaltiger Unterschied ob sich einer in seiner FREIZEIT gegen einen pöbelnden Fan zur Wehr setzt oder ob jmd. während der Vorbereitung auf ein Spiel gegen Vereinbarungen verstößt und im TEAMHOTEL unerlaubterweise solchen Besuch empfängt!BMGFan1988 hat geschrieben:wäre ja schon sinnvoll. boateng zieht voer EURO 12 was ähnliches ab mit der gina lisa, großkreutz wirft döner, aber der böse kruse darf dann wegen sowas natürlich nicht mit....
Wenn da wirklich was dran ist, muss man leider sagen: das war einfach nur OBERDÄMLICH von ihm!
Nö, jeder hat eben seine eigene Vorbereitung. Wenn dadurch die Leistung bei ihm gesteigert wird. Nur Schaljogi kann es nicht verstehen...Further71 hat geschrieben: NAJA...also m.E. ist das schon ein gewaltiger Unterschied ob sich einer in seiner FREIZEIT gegen einen pöbelnden Fan zur Wehr setzt oder ob jmd. während der Vorbereitung auf ein Spiel gegen Vereinbarungen verstößt und im TEAMHOTEL unerlaubterweise solchen Besuch empfängt!
Wenn da wirklich was dran ist, muss man leider sagen: das war einfach nur OBERDÄMLICH von ihm!

-
Also wenn das der wahre Grund seiner Nichtnominierung ist dann kann ich nur sagen.... lachhaft! Oder hat er mit dem Besuch etwa die Zimmernachbarn um den Schlaf gebracht? Oder haben die Zimmernachbarn dann doch eher Max gelauscht als unserem Bundesmissverständnis?
Außerdem müssen Stürmer doch steil gehen, oder?
Außerdem müssen Stürmer doch steil gehen, oder?

Das erklärt auch seine Formschwäche zum Rückrundenstart.
Aber grundsätzlich gilt: Es gibt Regeln und an die hat man sich zu halten. Das gleiche gilt auch in jedem Verein / Club. Er ist kein CR7, der kann sich das teilweise erlauben.
Aber grundsätzlich gilt: Es gibt Regeln und an die hat man sich zu halten. Das gleiche gilt auch in jedem Verein / Club. Er ist kein CR7, der kann sich das teilweise erlauben.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Lächerlich diese Story
Das Ganze wäre eher eine Geschichte für das Sommerloch und ich kann nicht glauben, dass unser Max wegen so etwas zu Hause bleiben soll. Wenn es denn wirklich stimmt. Seltsam ist auch der Zeitpunkt, wo diese "Verfehlung" ans Licht kommt.
Was haben denn früher unsere Kicker alles angestellt ?
Und die sind komischerweise öfter mit einem Titel nach Hause gekommen.
Mit unserem Bundes-Schal sind wir davon Lichtjahre entfernt.

Das Ganze wäre eher eine Geschichte für das Sommerloch und ich kann nicht glauben, dass unser Max wegen so etwas zu Hause bleiben soll. Wenn es denn wirklich stimmt. Seltsam ist auch der Zeitpunkt, wo diese "Verfehlung" ans Licht kommt.
Was haben denn früher unsere Kicker alles angestellt ?
Und die sind komischerweise öfter mit einem Titel nach Hause gekommen.
Mit unserem Bundes-Schal sind wir davon Lichtjahre entfernt.
Zuletzt geändert von Lattenkracher64 am 14.05.2014 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sind die nicht früher in Malente gruppenweise über den Zaun zum knattern abgehauen? 

-
Regeln kann man auch gerne mal hinterfragen! Dein Arbeitgeber verbietet dir während der Woche Damenkontakt, damit deine Arbeitsleistung nicht leidet. Würdest du dich daran halten?CoolerFan hat geschrieben:Das erklärt auch seine Formschwäche zum Rückrundenstart.
"Wers glaubt kriegt nen Groschen."
Alles Ausreden, alles Notlügen und peinlich vorgeschoben.
Nur mal kurz unterstellt, daß es so war: warum die Reaktion erst jetzt? Sowas regelt man im Übrigen intern, nicht via Boulevard.
Nene, lasst Euch net veräppeln. Richtig dürfte sein:
Jogi geht mal wieder die Buxe.
1) Kann mit Kritik an der Nichtnominierung nicht umgehen, spürt Gegenwind und lässt also diese Story durchstechen. Der kleine Moritz soll sagen: "Aha, deswegen, gut , daß er da hart durchgreift".
2) Entgegen allen Gerüchten ist Jogi nen Defensivfreak wenns um die Wurst geht. Klose reicht, alles weitere soll über "falsche 9er" usw. laufen.
Spezi Podolski solls dann links irgendwie richten.
Da passt dann nen wuseliger wie Kruse nicht ins Konzept.
Nur mal kurz unterstellt, daß es so war: warum die Reaktion erst jetzt? Sowas regelt man im Übrigen intern, nicht via Boulevard.
1) Kann mit Kritik an der Nichtnominierung nicht umgehen, spürt Gegenwind und lässt also diese Story durchstechen. Der kleine Moritz soll sagen: "Aha, deswegen, gut , daß er da hart durchgreift".
2) Entgegen allen Gerüchten ist Jogi nen Defensivfreak wenns um die Wurst geht. Klose reicht, alles weitere soll über "falsche 9er" usw. laufen.
Heute im Test wieder ein Tor gemacht. 

Zuzutrauen wäre es Löw ja mit dieser Geschichte. Der sortiert lieber so einen Spieler aus anstatt die WM zu gewinnen...
Natürlich kann man Regeln hinterfragen, meistens ist das auch gesund. Aber solange sie existieren habe ich mich daran zu halten, oder ich trete aus dem Verein aus. So funktioniert Demokratie. Wenn jeder seine eigenen Regel macht funktioniert kein Verein.Thomas1900 hat geschrieben:
Regeln kann man auch gerne mal hinterfragen! Dein Arbeitgeber verbietet dir während der Woche Damenkontakt, damit deine Arbeitsleistung nicht leidet. Würdest du dich daran halten?
Wenn ich mit den Regeln eines Arbeitgebers nicht einverstanden bin suche ich mir einen anderen Job, so einfach ist das.
Einzige Ausnahme ist, wenn die Regeln gegen geltendes Gesetz verstossen.
Tja, Cneuz, dafür gibbet jetzt sogar von mir ne FullquoteCneuz hat geschrieben:"Wers glaubt kriegt nen Groschen."

Entspricht exakt meiner Meinung...
Angenommen, die Story stimmt, vielleicht ist er dann gestrichen worden, weil er sich hatte erwischen lassen; sozusagen wegen mangelnder Spielintelligenz? 

- Borusse1983
Bild plus Titel:
Jetzt spricht Max Kruse über das bittere WM-Aus.
Kann es "leider" nicht lesen. Bin aber gespannt....
Jetzt spricht Max Kruse über das bittere WM-Aus.
Kann es "leider" nicht lesen. Bin aber gespannt....