Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Warum peinlich ? Er hat doch Recht ...
- MeisterMatze
Berti ist mit Sicherheit nicht der hellste Kopf in Fußballdeutschland und er hat auch schon einiges gesagt, was daneben war (eben das Zitat zu Eberl), aber in diesem Fall hat er recht. Kann auch mal passieren. Ob er es sagen sollte, ist eine andere Frage.
Naja, wer Europameister geworden ist als Trainer, der kann so "dunkel im Hirn" nicht sein...
Wenn ich einer Botschaft Ausdruck verleihen möchte, muss ich das entsprechend vortragen.
Natürlich sind die Aussagen überzogen und in der Wortwahl suboptimal, aber da ist schon etwas dran. Die Medien schlachten das Thema Kramer und die WM total aus, dass es zuweilen peinlich wirkt. Kramer hat im Finale ein paar Minuten mitgespielt, ok, und seine Sache ganz ordentlich gemacht, mehr aber auch nicht. Das kann man schon so zusammenfassend sagen.
Fakt ist aber auch, dass er Borussia damit wiederholt keinen Gefallen tut. Nach der Eberl-Geschichte hätte Berti es etwas besonnener sagen können. Aber wir wissen alle, dass Berti in Sachen Medienarbeit nicht der Geübteste ist. Aber wenn jemand was in Deutschland sagen darf neben Beckenbauer und Netzer, dann ist es unter anderem er.
Fakt ist, dass Christoph sich jetzt wirklich wieder auf Fußball konzentrieren muss und das tut er sicherlich auch wieder mehr seit dem sagenhaften Eigentor.
Wenn ich einer Botschaft Ausdruck verleihen möchte, muss ich das entsprechend vortragen.
Natürlich sind die Aussagen überzogen und in der Wortwahl suboptimal, aber da ist schon etwas dran. Die Medien schlachten das Thema Kramer und die WM total aus, dass es zuweilen peinlich wirkt. Kramer hat im Finale ein paar Minuten mitgespielt, ok, und seine Sache ganz ordentlich gemacht, mehr aber auch nicht. Das kann man schon so zusammenfassend sagen.
Fakt ist aber auch, dass er Borussia damit wiederholt keinen Gefallen tut. Nach der Eberl-Geschichte hätte Berti es etwas besonnener sagen können. Aber wir wissen alle, dass Berti in Sachen Medienarbeit nicht der Geübteste ist. Aber wenn jemand was in Deutschland sagen darf neben Beckenbauer und Netzer, dann ist es unter anderem er.
Fakt ist, dass Christoph sich jetzt wirklich wieder auf Fußball konzentrieren muss und das tut er sicherlich auch wieder mehr seit dem sagenhaften Eigentor.
Zuletzt geändert von nicklos am 09.12.2014 21:11, insgesamt 4-mal geändert.
Vogst ist ein Dummschwätzer.MeisterMatze hat geschrieben:
Vogts hat absolut recht
Das Kramer gehypt wird liegt auch an der Presse und am TV.
Wenn ich so einen Schwachsin lese "Er habe Kramer gewünscht, dass er einen Hennes Weisweiler als Trainer hat, da hätte er einen schweren Stand gehabt."
Vielleicht realisiert der kleine Mann mal das es bei Weisweiler 3 TV Programme gab, kein Twitter oder FB und noch nicht mal Internet.
Borussia hat gesagt das man das runterfährt weil es für Kramer zuviel wird,
aber da braucht es keine dämlichen Kommentare via Presse vom kleine Bert
der so gern dichtet.
Wenn es schon sein muss kann er sich ja intern äußern.
Zu Börti fällt mir immer folgendes ein..
https://www.youtube.com/watch?v=E5dIqSIu2AY
Schon hundertmal gesehen und ich muss immernoch drüber lachen!
https://www.youtube.com/watch?v=E5dIqSIu2AY
Schon hundertmal gesehen und ich muss immernoch drüber lachen!

Oh man, das ist vielleicht eine tolle Szene 

- MeisterMatze
Und an wem noch? Es wurde noch nie jemand vors Mirko gezwungen. Wer sich rar machen will, für den interessiert sich keiner.Mike18 hat geschrieben:
Das Kramer gehypt wird liegt auch an der Presse und am TV.
Nee gezwungen hat ihn keiner.MeisterMatze hat geschrieben:
Und an wem noch? Es wurde noch nie jemand vors Mirko gezwungen. Wer sich rar machen will, für den interessiert sich keiner.
Junger Spieler, bis vor kurzem noch ein no-name jetzt Weltmeister.
Klar ist der Junge euphorisch wird aber darum wird ja jetzt etwas von uns
mehr abgeschottet.
Aber das ?
"herzlich wenig zum Titel beigetragen, ich kann nicht verstehen, warum es für solche Spieler noch gewisse Freibriefe gibt,dass er einen Hennes Weisweiler als Trainer hat..."
Das ist für mich Polemik, wieder mal via Presse, von jemand für den
sich im Fußball keiner mehr interessiert.
Wenn er ernsthaft was zu sagen hat soll er das intern machen, oder
er soll sein dummes **** halten.
da hast du vollkommen recht ...
wird wohl wieder zu wenig über berti geredet, da muss man sich in erinnerung bringen ... ich erinnere nur an das fahrrad und maxi .... von daher ... berti soll gefälligst seine babbel halten und unseren verein in ruhe lassen ...
wird wohl wieder zu wenig über berti geredet, da muss man sich in erinnerung bringen ... ich erinnere nur an das fahrrad und maxi .... von daher ... berti soll gefälligst seine babbel halten und unseren verein in ruhe lassen ...
Juhu, ein neues SportBild Interview
Leverkusens Konzept überzeugt ihn, drum geht er zurück

Leverkusens Konzept überzeugt ihn, drum geht er zurück

Klare Aussage!
Viel Spaß in Leverkusen...
Viel Spaß in Leverkusen...
gibt es zu dieser angeblichen aussage auch eine seriöse quelle?
bedankt ..... und gelesen ...
tja, wenn das so ist ... ich winke ihm freundlich hinterher, wünsch ihm alles gute und freue mich nächstes jahr auf das duo dahoud xhaka

tja, wenn das so ist ... ich winke ihm freundlich hinterher, wünsch ihm alles gute und freue mich nächstes jahr auf das duo dahoud xhaka

Langsam geht mir sein Geblubber auf den Sack. Jede Woche erzählt er was anderes. Wirkt schon ein wenig abgehoben der Gute. Sollte einfach mal den Mund halten und Fussball spielen.
Erinnert mich ein wenig an Dante.
Erinnert mich ein wenig an Dante.
verstehe das gerade nicht......
steht doch schon seit ewigkeiten fest, dass er zurück nach pillenkusen geht. jetzt hört rolfes auf und reinartz kommt vermutlich zu uns....so steigt die wahrscheinlichkeit vieler einsätze und der gute christoph gibt zum besten, wie toll doch plötzlich alles am bayer kreuz ist.
von mir aus geht er schon im winter....dann kann wieder mehr über kruse gemotzt werden........so hier bei uns

und zu börti: das die kramer sache bei den jahresrückblicken auftaucht, war ja normal und zu erwarten. ich bin echt ein wenig stolz, dass wir einen weltmeister in unseren reihen haben, favre hat schon einiges aus ihm gemacht. wenn christoph jetzt auch wieder zu seiner form der wm oder der vorsaison findet, wäre es für uns umso besser. wenn nicht....nordi kann den part auch spielen...problemlos.....für das spiel nach vorne ist sowieso granith die schaltzentrale.
steht doch schon seit ewigkeiten fest, dass er zurück nach pillenkusen geht. jetzt hört rolfes auf und reinartz kommt vermutlich zu uns....so steigt die wahrscheinlichkeit vieler einsätze und der gute christoph gibt zum besten, wie toll doch plötzlich alles am bayer kreuz ist.
von mir aus geht er schon im winter....dann kann wieder mehr über kruse gemotzt werden........so hier bei uns

und zu börti: das die kramer sache bei den jahresrückblicken auftaucht, war ja normal und zu erwarten. ich bin echt ein wenig stolz, dass wir einen weltmeister in unseren reihen haben, favre hat schon einiges aus ihm gemacht. wenn christoph jetzt auch wieder zu seiner form der wm oder der vorsaison findet, wäre es für uns umso besser. wenn nicht....nordi kann den part auch spielen...problemlos.....für das spiel nach vorne ist sowieso granith die schaltzentrale.
Vogst ist ein Nestbeschmutzer geworden. Leider wahr. Er soll vor seiner eigenen Haustüre kehren. Da hat er gung zu tun.
Allerdings stößt mir das ganze doch sauer auf. Zuerst meinte er, man könne keinen zwingen, dort zu spielen, wo man nicht will. Sein Herz sei in Gladbach
Nun überzeuge ihn das Konzept in Leverkusen auf einmal und schließlich habe er da ja auch Vertrag.
Dabei wissen wir doch alle, dass Verträge fürn Allerwertesten in der heutigen Zeit sind, nicht wahr ?
Man darf mal wieder vermuten, dass sein Berater ihn einfach schlecht beraten hat.
Seine letzten Leistungen sprechen eher für für Stillstand statt Entwicklung.
Bleibt zu hoffen, dass er bald wieder anfängt, Fussball zu spielen.
Allerdings stößt mir das ganze doch sauer auf. Zuerst meinte er, man könne keinen zwingen, dort zu spielen, wo man nicht will. Sein Herz sei in Gladbach

Dabei wissen wir doch alle, dass Verträge fürn Allerwertesten in der heutigen Zeit sind, nicht wahr ?

Man darf mal wieder vermuten, dass sein Berater ihn einfach schlecht beraten hat.
Seine letzten Leistungen sprechen eher für für Stillstand statt Entwicklung.
Bleibt zu hoffen, dass er bald wieder anfängt, Fussball zu spielen.
Wann hat Kramer das denn gemacht? Hast Du eine Quelle oder kann es sein, dass Du da etwas durcheinander bringst?uli1234 hat geschrieben:... und der gute christoph gibt zum besten, wie toll doch plötzlich alles am bayer kreuz ist...
„Auch wenn ich mich in Gladbach nach wie vor sehr wohlfühle, habe ich einen Vertrag in Leverkusen und werde dort – Stand jetzt – ab Sommer spielen. Und zwar nicht, weil ich muss, sondern weil mich das Konzept total überzeugt hat“, sagte Kramer der „Sport Bild“. Bayer-Geschäftsführer Michael Schade bestätigte: „„Er fängt definitiv bei uns am 1. Juli 2015 an.“
quelle...bitteschön
quelle...bitteschön