Ich weiss nicht wie du das mit der Kohle bunkern meinst, aber Fakt ist wir haben diese Saison 3 wichtige Spieler verloren und dafür viel Kohle bekommen, die wir diese Transferperiode reinvestiern müssen. Da die meisten Spieler langfristige Verträge haben werden können wir uns die nächsten Transferperioden zurückhalten. ABC des Finanz-Managements.3Dcad hat geschrieben:@mcpuss
deiner meinung nach wenn LDJ kommt planen wir langfristig und wir müssen uns nicht damit belasten zu viel kohle zu bunkern?hab ich das richtig verstanden.
Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Ich finde, dass es jetzt zu diesem Zeiptunkt wenig Sinn macht, das Geld für irgendetwas aufzusparen. Worauf sollen wir bitte warten?
Unfassbar hier alles...
Hab meinen Samstag mit Freundin auf der Floriade in Venlo verbracht, bei 28°C im Schatten... war auf jeden Fall die bessere Alternative als im LdJ-Thread zu lesen...
Leute, Maxi ist am Montag in Enschede. LdJ + Berater sind eingenordert und machen Twente richtig übel öffentlich Stress.
Das wird zugunsten Borussia ausgehen, nur Geduld.
Hab meinen Samstag mit Freundin auf der Floriade in Venlo verbracht, bei 28°C im Schatten... war auf jeden Fall die bessere Alternative als im LdJ-Thread zu lesen...
Leute, Maxi ist am Montag in Enschede. LdJ + Berater sind eingenordert und machen Twente richtig übel öffentlich Stress.
mir wäre ein hoilett und noch ein anderer stürmer lieber habe ich da gerade gelesen...na, mir nicht...Langsam wird es albern hier..de Jong ist beim amtierenden Vizeweltmeister Stürmer Nummer 3 oder 4 hinter Huntelaar, van Persie und auf einer Ebene mit Kuyt.
Man kann sicher über die Höhe der Ablösesumme streiten..aber ich denke das ein holländischer Nationalcoach genau weiss, wen er in sein Team holt...darum ist ja auch ein Dost eben nicht dabei..
Man kann sicher über die Höhe der Ablösesumme streiten..aber ich denke das ein holländischer Nationalcoach genau weiss, wen er in sein Team holt...darum ist ja auch ein Dost eben nicht dabei..
Zuletzt geändert von Bernd-Vie am 07.07.2012 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Revenge1900 hat geschrieben:........
Und wenn sich LdJ, jetzt mit diesem Interview da selber raushauen möchte, und selber Differenzen zwichen sich und dem Verein setzen will, finde ich genau das moralisch nicht in Ordnung. Hab das schonmal geschrieben. Das ganze Theater erinnert mich sehr stark an einen Mann Namens Heiko "who the fu.ck is" Herrlich. Was wurden sich da die Mäuler zerissen über den. Und Luuk macht es im Moment nicht anders.
........
Wenn sie von Anfang an geasagt hätten 20 Millionen dann wäre es etwas anderes gewesen.
Aber ich kann nicht während Verhandlungen einfach mal die Summer hochsetzten, da fühlt sich ein Spieler XXX. Deswegen ist es sein gutes Recht so etwas öffentlich zu mache. Wenn der Verein nochmal Talente bekommen sollte, werden die sich hoffentlich eine AK einbauen lassen.
-
@Bruno:
Genauso seh ich das auch. Wenn das alles so stimmt, was LdJ erzählt, finde ich das nicht nur moralisch sondern auch juristisch mehr als fragwürdig was Twente da treibt. Ein Vertrag kommt durch Angebot und Annahme zustande. Wenn die am Mittwoch den Verkauf für 12+2 Mio angeboten haben, kann man davon nicht ohne weiteres wieder zurück.
Genauso seh ich das auch. Wenn das alles so stimmt, was LdJ erzählt, finde ich das nicht nur moralisch sondern auch juristisch mehr als fragwürdig was Twente da treibt. Ein Vertrag kommt durch Angebot und Annahme zustande. Wenn die am Mittwoch den Verkauf für 12+2 Mio angeboten haben, kann man davon nicht ohne weiteres wieder zurück.
Zuletzt geändert von Die_Seele_brennt am 07.07.2012 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo,
Hat jemand mitbekommen auf Sky Sport News HD ? Weil, mein Verwandte sagt zu mir, das LdJ Transfer zu platzen droht
Ich weiß net, hat mein Verwandte zu mir gesagt...!!!
Hat jemand mitbekommen auf Sky Sport News HD ? Weil, mein Verwandte sagt zu mir, das LdJ Transfer zu platzen droht

Laut Eurosport mischt Newcastle United wieder mit bei LdJ:
Auf der Suche nach einem neuen Stürmer bekommt die Borussia sowohl bei Luuk de Jong als auch bei Junior Hoilett Konkurrenz. Die "Sun" berichtet davon, dass Newcastle Uniteds Manager Alan Pardew grünes Licht für eine Verpflichtung von de Jong bekommen hat. Spekuliert wird über eine Ablöse von gut 20 Millionen Euro.
http://de.eurosport.yahoo.com/news/tran ... 53664.html
Die Meldung ist von heute, Ausgangsquelle ist zwar nur die britische BLÖD, sollte es stimmen wäre es nicht so gut für uns. Aber Max wird`s schon richten am Montag, hoffentlich!
Auf der Suche nach einem neuen Stürmer bekommt die Borussia sowohl bei Luuk de Jong als auch bei Junior Hoilett Konkurrenz. Die "Sun" berichtet davon, dass Newcastle Uniteds Manager Alan Pardew grünes Licht für eine Verpflichtung von de Jong bekommen hat. Spekuliert wird über eine Ablöse von gut 20 Millionen Euro.
Die Meldung ist von heute, Ausgangsquelle ist zwar nur die britische BLÖD, sollte es stimmen wäre es nicht so gut für uns. Aber Max wird`s schon richten am Montag, hoffentlich!

Lies die letzten 100 Seiten hier, dann bist Du bestens informiert.marvinbecker hat geschrieben:Hallo,
Hat jemand mitbekommen auf Sky Sport News HD ? Weil, mein Verwandte sagt zu mir, das LdJ Transfer zu platzen drohtIch weiß net, hat mein Verwandte zu mir gesagt...!!!
-
Ist wohl eine Falschmeldung, auf jeden Fall liest sich die Originalmeldung der Sun anders. Da steht sinngemäß drin, dass Pardew nun weiß wie viel er zahlen müsste (nämlich nach der 20 Mio Aussage im TV). Von grünem Licht steht da nix.Alter Bökelberger hat geschrieben:Laut Eurosport mischt Newcastle United wieder mit bei LdJ:
Wenn ich das lese, krieg ich echt die Krätze ...
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ente_28955
Was bitte glaubt Twente, wer sie sind? Wenn das stimmt, und sie so weiter machen, dann will bald keiner mehr bei denen nen Vertrag unterschreiben.
Wie ich Eberl einschätze, kommt de Jong letztlich für ~12-13 Mios. mit ner Vereinbarung für mehr Kohle beim Erreichen der CL und beim Weiterverkauf. Oder es kommt ein Kaninchen aus dem Zauberhut, das noch nirgendwo genannt wurde.
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ente_28955
Was bitte glaubt Twente, wer sie sind? Wenn das stimmt, und sie so weiter machen, dann will bald keiner mehr bei denen nen Vertrag unterschreiben.
Wie ich Eberl einschätze, kommt de Jong letztlich für ~12-13 Mios. mit ner Vereinbarung für mehr Kohle beim Erreichen der CL und beim Weiterverkauf. Oder es kommt ein Kaninchen aus dem Zauberhut, das noch nirgendwo genannt wurde.
- joborussia
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
die Frage bei de Jong ist einfach was stimmt jetzt und was nicht :
- Eberl sagt kürzlich man sei mit dem stürmer sehr weit aber eben noch nicht fix( darauf deutet für mich auch die favre verlängerung hin )
- Twente präsi sagt man sei weit entfernt
- hat jetzt der Twendte Präsi nach dem Eberl gespräch den Preis erhöht oder redet Eberl von " wir sind weit " von der alternative B .
- Eberl sagt kürzlich man sei mit dem stürmer sehr weit aber eben noch nicht fix( darauf deutet für mich auch die favre verlängerung hin )
- Twente präsi sagt man sei weit entfernt
- hat jetzt der Twendte Präsi nach dem Eberl gespräch den Preis erhöht oder redet Eberl von " wir sind weit " von der alternative B .
-
ALTERBORUSSE65 hat geschrieben:Ich weiß das 15 Millionen sind viel Geld.
Aber als Huntelaar nach MAdrid gewechselt ist, hat Ajax 27.000.000 Millionen bekommen.
Er hat immerhin in der ersten Saison in 20 Spielen 8 Tore gemacht. ICh weiß nicht wenn sie damals als Stürmer sonst noch hatten, aber er ist im Winter gewechselt. Dafür sind die 8 Tore hochrechnet auf 34 Spieltag 14 Tore nicht so schlecht. Da machen andere noch teurere Stürmer viel weniger Tore.DeeGee84 hat geschrieben: Der gleiche Huntelaar der eine Sasion später für 15 mio. zu Milan wechselte.
Wenn man Spieler wie Reus 17 mio. Kagawa 15 mio. und Giroud 15. mio betrachtet die in deutlich stärkeren Ligen Top-Spieler waren sind 15 mio. doch sehr viel Geld.
Nätürlich sind die 27.000.000 viel zu viel gewesen. Wolte nur mal aufzeigen das die 15.000.000 nicht so aus der Luft gegriffen sind.
- Duisburger Borusse
Hoffe nur nicht , das Luuk jetzt mit Twente so im Clinch geht und eine zusammenarbeit unmöglich macht , und dann kommt da ein Pillenverein oder englischer Club um die ecke und zahlt mal locker die geforderte Summe .
Max hat quasi die komplette vorarbeit geleistet und wird in Enschede sozusagen vom Hof gejagt ...........
Also es ist ein riskantes spiel auf der Rasierklinge , normalerweise muss Max jetzt auch den letzten Schritt machen , dafür hat er vermutlich schon zuviel in die Waagschale geschmissen ... und das wissen die Verantwortlichen von Twente
Max hat quasi die komplette vorarbeit geleistet und wird in Enschede sozusagen vom Hof gejagt ...........
Also es ist ein riskantes spiel auf der Rasierklinge , normalerweise muss Max jetzt auch den letzten Schritt machen , dafür hat er vermutlich schon zuviel in die Waagschale geschmissen ... und das wissen die Verantwortlichen von Twente
-
GigantGohouri hat geschrieben:
Risiko ist hoch. Und die Abwehrspieler aus der Erendivise sind noch mal ein anderes, schwächeres Kaliber als die aus der Bundesliga.
Genauso wie Ballotelli gegen Deutschland. Als der sein Tor gemacht hat habe ich auch keinen deutschen Abwehrspieler gesehenKlinke hat geschrieben:sowas siehst du bei seinen toren teils gar nicht , keien ahnung wo die sich da verstecken

Wir brauchen ihn nicht. Wir haben Mlapa. Wenn wirklich so hirnrissige Verhandlungsmethoden auftauchen, sollte man sowieso dankend abwinken.
Wenn es nicht gut geht am Montag ,abhaken und neuen Stürmer suchenCruzha hat geschrieben:Unfassbar hier alles...
Dieses Hin und Her geht mir langsam tierisch auf den Sack!
Erinnert mich irgendwie alles an den Herrlich-Transfer. Nur diesmal sitzen wir auf der anderen Seite.
1-5 es sind über 35 jahre her und es tut immer noch weh. LdJ wird ein Borusse, keine frage.