dann gibts heut abend von mir ein stossgebet mit dem wunsch dir selbiges mal zukommen zu lassen - berichte uns wie locker du das weggesteckt hastlutzilein hat geschrieben:Stimmt! So ein gebrochener Wirbelteil führt nur bei Memmen zu Problemen!
Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
- Volker Danner
fehlte heute an allen ecken & kanten..
Allerdings. Bitte komm schnell zurück. War sehr schwer anzusehen heute ohne ihn.
- TMVelpke
Allerdings. Boba konnte ihn nicht ersetzen.Volker Danner hat geschrieben:fehlte heute an allen ecken & kanten..
- Goldfinger
Wie lange fällt er noch aus?
2 Wochen, hieß es bei Sky in der Vorberichterstattung.
Wie Hanke.TMVelpke hat geschrieben:Allerdings. Boba konnte ihn nicht ersetzen.
Bei Igor ist das mit den Verletztungen so eine Geschichte für sichCruzha hat geschrieben:2 Wochen, hieß es bei Sky in der Vorberichterstattung.
und weil wir mit Reus nur noch einen Torgefährlichen Spieler müsste nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen
vorraussetzung das Mo uns noch verlässt
Aber Hallo! Das wäre so wertvoll, neben (dem verletzungsanfälligen) Igor noch einen weiteren Knipser im Kader zu haben. *Träum*
Mit Boba wird das in hundert Jahren nix mehr und ob einer von den hoffnungsvollen Talenten einschlägt? Na ich weiß nicht ...
Igor, werde schnell wieder gesund! Sonst wird es mit dem Siegen schwer.
Mit Boba wird das in hundert Jahren nix mehr und ob einer von den hoffnungsvollen Talenten einschlägt? Na ich weiß nicht ...
Igor, werde schnell wieder gesund! Sonst wird es mit dem Siegen schwer.
Och, ich weiß nicht... Leckie machte mir nen ganz taffen Eindruck in den 10 Minuten...
Ja Leckie oder King. Vielleicht schafft es einer von den beiden. Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt.
Wobei ich glaube, dass Leckie weniger für dCs Position geeignet ist, sondern eventuell mehr für Hankes.
Das glaube ich nicht, weil Hanke mehr Ballverteiler ist als klassischer Mittelstürmer. Damit wäre Leckie wohl erst einmal überfordert.
- TMVelpke
Weiß denn iwer schon was neues?
Ich hoffe er is für WOB wieder fit.
Ich hoffe er is für WOB wieder fit.

Definitiv wird er gegen WOB ausfallen.
-
Soll Freitag wieder genauer untersucht werden, denke danach wird man mehr erfahren.
vor dem Ergebniss graut mir jetzt schonBorussenZwerg5 hat geschrieben:Soll Freitag wieder genauer untersucht werden, denke danach wird man mehr erfahren.

Nicht nur Dir.....hoffe er ist auf Schalke wieder on Board.stöh hat geschrieben:vor dem Ergebniss graut mir jetzt schon

- purple haze
glaube nicht das er auf schalke wieder dabei sein wird...Kibi1970 hat geschrieben:Nicht nur Dir.....hoffe er ist auf Schalke wieder on Board.
laut ner seite die ich im internet gefunden habe dauert eine heilung in der regel mehrere wenige wochen.
für mich interpretiere ich das mit einem zeitraum von 2-3 wochen (eher 3). und das in der regel bedeutet für mich das es auch länger dauern kann

nachzulesen hier:
http://arbmed.med.uni-rostock.de/bkvo/m2107.htm
hoffe zwar auf ein "wunder", glaub aber irgendwie nicht dran...
naja, gute besserung auf alle fälle igor!

das darf doch nicht wahr sein. Erst hieß es doch, dass er nur eine Woche mit dem Training aussetzen muss.
Ich finde, er ist ein genialer Spieler, der aber leider viel zu häufig verletzt ist.
Ich finde, er ist ein genialer Spieler, der aber leider viel zu häufig verletzt ist.