Rolfes, Träsch, Podolski (lange Zeit), Cacau, Wiese, Schlafstuber
in der nati haben die immer ihre leistung gebracht,grade poldi und rolfes(auch wenn er alles andere als ein zidane ist).bis auf schlafstuber ,finde ich die nominierungen alle ok,die du genannt hast.bei schlafstuber...denk ich mal ,ist das der bayernbonus(wer bei bayern spielt ,gehört auch zu den besten europas oder so in etwa ,wird die logik sein).mats wird früher oder später...ich denk nach der em in den kreis kommen und das ist auch gut so.wie gesagt...bloß kein unnötigen ärger aufkommen lassen,wegen einer 3 torwart-frage,die gar keine ist,erst recht nicht 3 monate vor einem turnier.das wäre auch das letzte was unser goalie wolen würde,dass nach 2 perfekten natijahren,er plötzlich der grund wäre,für solche diskusionen.
das sah man ja schon bei köpke.die presse lässt da nicht locker und hackt immer gerne nach,obwohl sie genau wissen,dass da nix kommen wird und so weiter.
das ist von außen reingetragener ärger,den es im team bestimmt gar nicht gibt.
denk nicht ,dass die in der kabine diskutieren ,wieso neuer die nr 1 ist...
mats sollte einfach abwarten und seine leistung bringen,wenn wir nächstes jahr die cl aufräumen,wird er auf jedenfall zumindest der dritte goalie.(könnt mir vorstellen,die nehmen den wiese raus,um den grade erst geholten zieler nicht rauswerfen zu müssen.damit würden die ja öffentlich eingestehen,dass sie sich geirrt haben)