atreiju hat geschrieben:Du liebe Zeit, die böse, böse Springer-Presse...
Du schließt dich doch dem Springer-Fazit an, das da lautet "Versager". Und ja, sorry, für mich ist das sehr "doof" und "böse". Denen kaufe ich nicht mal mehr das Datum ab und ja, seit die Sportbild diesen unsäglichen Rassismusvorwurf gegen Heynckes brachte, ist auch dieses Blättchen für mich endgültig auf der Stufe des Mutterblattes angekommen. Du kannst die Springerpresse ja gerne toll finden und meinen, sie würden objektiv über Borussia berichten, ich bin da gänzlich anderer Ansicht.
Mag ja sein, dass du das alles sehr enttäuschend findest, man kann es aber auch ein wenig differenzierter sehen, dass es zB. seine erste Bundesliga-Saison ist. Dass er mit seinen Standards auch oft Pech hatte (wie viele Alutreffer waren dabei?) und die Torhüter oft auch sehr gut reagiert haben. Verglichen mit dem Schrott, den uns ein Marin an Standards angeboten hat, haben wir uns deutlich verbessert, auch und gerade bei Ecken. Dass er nicht mehr Vorlagen hat, liegt ja auch an den Verwertern seiner Vorlagen, die nur selten mit tödlicher Sicherheit glänzten. Aber hey, das macht dann wahrscheinlich viel weniger Spaß. Wenn ich deinen Beitrag in Transferpolitik lese, muss man eh den Eindruck gewinnen, dass wir eine totale Scheißmannschaft haben, warum sollte Arango da auch besser abschneiden.
Du kannst gerne auch Kicker-Noten anführen, ob die ihn mögen oder nicht, kann ich nicht beurteilen, ich weiß aber, dass einem hier, wenn man positive Kickernoten anführt, der Gegenwind hart ins Gesicht bläst, da würde eh nur gewürfelt. Schlechte Noten sind da natürlich ok, kann man doch vortrefflich die eigenen Spieler damit kritisieren. Natürlich hat Arango Steigerungsbedarf, natürlich müssen seine Standards wieder besser werden, aber nichtsdestotrotz ist er ein sehr wertvoller Spieler dieser Mannschaft, die uns seit Jahren endlich noch einmal eine halbwegs ruhige Saison beschert haben. Da jetzt mit dem Knüppel draufzuhauen und ihn als "Versager" zu beschimpfen, wie es das Springerpamphlet tut oder ihn als "Enttäuschung" zu titulieren, wie du es machst, halte ich für wenig konstruktiv.