Ja so einfach ist das. Derby gewinnen und alles ist wieder gut. Und was ist danach? Aber wir haben Köln geschlagen, da schmerzt der Abstieg nicht so sehr :hilfe:El Mika hat geschrieben: Weil alle bis zum Derby (relativ) ruhig sind, vermute ich. Ich möchte nicht wissen, was abgeht, wenns nur ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage gibt.
Also, Trainer, mach die Truppe heiß, gewinnt das Derby, und vieles ist vergessen !
Und vergesst nicht, dass das Derby Emotionen bewegt, aber keine Tabelle - will sagen: es wäre mit nem Derbysieg nicht auf einmal wieder alles gut, danach gehts weiter, und zwar mit 100 Prozent !
Ich glaube nicht, dass ein Derbysieg die Emotionen auf Wochen beruhigt - er lässt höchstens das Meiste (wenn auch nicht alles) von dem, was in dieser Saison war, vergessen.
Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
- Nothern_Alex
pepimr hat geschrieben:Man darf gespannt sein, ob die Mannschaft mit MF in der Lage ist, die heutige Leistung gegen K*ln zu wiederholen oder gar noch zu toppen.
Das wird die Gretchenfrage sein. Nicht nur gegen Köln sondern gerade den Rest der Saison.
Hier mal ein Auszug von MF Interview auf borussia.de:Auf der Leistung von heute können wir aufbauen, nächste Woche steht das Derby gegen Köln an und da ist es wichtig, dass man kühlen Kopf bewahrt. Die Szene von Raul Bobadilla habe ich erst im Fernsehen richtig gesehen, da muss er natürlich ruhiger bleiben und das Tor machen. Er hat da wahrscheinlich etwas die Orientierung verloren und gedacht, dass er keine Zeit mehr hat. Positiv ist, dass er sich diese Chance überhaupt erarbeitet hat]Wieder die gleiche Durchhalteparole und zum Kommentar zu Boba, da fehlen mir die Worte.
Willst du etwa absteigen?kaesy26 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er gehen muss...auch wenn wir gegen unsere 'Freunde' verlieren.
Auch ganz gut so
- BorussiaForever1977
Quatsch nächste Woche wird gewonnen dann siehts erstmal wieder besser aus 

Das System passt sehr gut zur Mannschaft. Ich hoffe MF behält dies auch in Zukunft bei.
- House M.D.
Was soll er denn sagen? "Diese Pflaume kann keinen Ball reinmachen, gar nichts kann der Junge..."?ralfi22 hat geschrieben:Hier mal ein Auszug von MF Interview auf borussia.de:Auf der Leistung von heute können wir aufbauen, nächste Woche steht das Derby gegen Köln an und da ist es wichtig, dass man kühlen Kopf bewahrt. Die Szene von Raul Bobadilla habe ich erst im Fernsehen richtig gesehen, da muss er natürlich ruhiger bleiben und das Tor machen. Er hat da wahrscheinlich etwas die Orientierung verloren und gedacht, dass er keine Zeit mehr hat. Positiv ist, dass er sich diese Chance überhaupt erarbeitet hat]Wieder die gleiche Durchhalteparole und zum Kommentar zu Boba, da fehlen mir die Worte.
Schaltet euer Hirn ein Leute, bitte!
-
auch hier stimme ich dir zu,wenn du so weiter machst werden wir noch FreundeTomka hat geschrieben:Das System passt sehr gut zur Mannschaft. Ich hoffe MF behält dies auch in Zukunft bei.

Mit einen Sieg gegen Köln (ich bete dafür) hat sich nichts an der prikären Situation geändert.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Quatsch nächste Woche wird gewonnen dann siehts erstmal wieder besser aus
- BorussiaForever1977
Doch: Wir 3 Punkte, Köln 0
Dann stehen wir doch wieder vor den Blöden, oder 

- Nothern_Alex
Was soll er denn sagen? Das die Mannschaft heute wieder zu wenig gezeigt hat, verdient verloren hat und Bobadilla nie wieder im Trikot der Borussia gegen den Ball treten wird?ralfi22 hat geschrieben:Wieder die gleiche Durchhalteparole und zum Kommentar zu Boba, da fehlen mir die Worte.
Was er der Öffentlichkeit (also auch uns) sagt ist eine Sache, was er dem Spieler unter vier Augen sagt hoffentlich eine Andere.
P.S. Ups, House war schneller und wenn wir öfter so auftreten wie heute, wird die prekäre Lage auch bald vorbei sein.
- Schlappschuss
Was erwartest du ?ralfi22 hat geschrieben:Wieder die gleiche Durchhalteparole und zum Kommentar zu Boba, da fehlen mir die Worte.

Dass der Trainer großkotzig rum tönt: "Die ballern wir aus dem Stadion, dass sie sich nicht mehr nach Hause trauen."
Sorry, aber zum einen wäre das genau die Motivation, die ein Gegner noch braucht und zum anderen klingt das in unsere aktuellen Verfassung dermaßen lächerlich, dass von Träumer bis ahnungsloser Ignorant die ganze Palette an Bezeichnungen drin wäre - und das sind nur die, die man hier schreiben kann....
Und einen Spieler in die Pfanne zu hauen, bevor man ihm persönlich gesagt hat, was man von der Szene hält, kann man sicher machen - wenn man beim Boulevard punkten will. die stehen nämlich auf einen solchen (Un-) Stil.
Ich konnte heute kein gutes System erkennen alles Zufallsprodukte. Bester Spieler Reus als jüngster das sagt alles.Tomka hat geschrieben:Das System passt sehr gut zur Mannschaft. Ich hoffe MF behält dies auch in Zukunft bei.
Fehlpasskönig Bradley schießt ein Tor.
- BorussiaForever1977
Fehlpasskönig Bradley
Für mich einer der Besten. Wie unterschiedlich man Spieler sehen kann... 

- BMG THOMAS
Bradley hat super gespielt, der Trainer darf auf ihn nicht mehr verziechten
Liest du meinen Beitrag nochmal oder soll ich dir die entsprechenden Aussagen von mir nochmal raussuchen ?ralfi22 hat geschrieben:Ja so einfach ist das. Derby gewinnen und alles ist wieder gut. Und was ist danach? Aber wir haben Köln geschlagen, da schmerzt der Abstieg nicht so sehr :hilfe:

Habe die Niederlage einkalkuliert, bin aber trotzdem enttäuscht von der Leistung unserer Mannschaft. Frontzek hat anscheinend nicht den Blick für Auswechselungen und auch heute kamen sie viel zu spät.
-
Dito.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Für mich einer der Besten. Wie unterschiedlich man Spieler sehen kann...
Und bin wahrlich keiner, der seine Leistungen immer schön und toll sieht.
Aber heute fand ich den richtig gut.
-
fakt 1, die Mannschaft hat heute über weite Strecken ordentlich bis gut gespielt.
fakt 2, die vor der Saison angekündigten Eckpfeiler erweisen sich immer mehr als Eckfahnen.
fakt 3, die Mannschaft war heute gut von Frontzeck eingstellt.
fakt 4, die in den letzten Wochen vermuteten konditionellen Probleme haben sich heute nicht bestätigt, die Mannschaft wirkte fit
soweit spricht eigentlich heute nichts gegen den Trainer.
Aber sollte das Derby nicht gewonnen werden, wird es für ihn hier mehr als eng. Ich glaube dann hat er den wenigen Kredit den er bei den meisten Fans hat verloren. Und welche Dynamik das dann entwickelt wissen wir alle.
fakt 2, die vor der Saison angekündigten Eckpfeiler erweisen sich immer mehr als Eckfahnen.
fakt 3, die Mannschaft war heute gut von Frontzeck eingstellt.
fakt 4, die in den letzten Wochen vermuteten konditionellen Probleme haben sich heute nicht bestätigt, die Mannschaft wirkte fit
soweit spricht eigentlich heute nichts gegen den Trainer.
Aber sollte das Derby nicht gewonnen werden, wird es für ihn hier mehr als eng. Ich glaube dann hat er den wenigen Kredit den er bei den meisten Fans hat verloren. Und welche Dynamik das dann entwickelt wissen wir alle.
Warum? Hast du heute kein ordentliches Spiel der Borussia gesehen? Oder mal so gefragt, was hättest du den zum Spiel und zu den kommenden Wochen gesagt? Und hättest du Bobadilla vor versammelter Presse in den Boden gestampft?ralfi22 hat geschrieben:Wieder die gleiche Durchhalteparole und zum Kommentar zu Boba, da fehlen mir die Worte.