Rensing hat doch gespieltQuanah Parker hat geschrieben:Ich sehne mich nach dem besten Keeper der Liga.
Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
- Quanah Parker
VFL_NK hat geschrieben: Rensing hat doch gespielt

- joborussia
Quanah Parker hat geschrieben:Ich sehne mich nach dem besten Keeper der Liga.
Komm endlich zurück.................

warum hört und liest man denn nix? 

vllt weil es nichts zu berichten gibt? Ich gehe fest davon aus, dass er in Bremen noch nicht spielen wird. Eher in 2-3 Spieltagen.Distinction hat geschrieben:warum hört und liest man denn nix?
Logan. We miss you 

- borussenfriedel
Genau, bevor er Spielt sollte er vielleicht erst mal wieder ins Training einsteigen. Aber diesen Moment kann ich kaum erwartendesert3d hat geschrieben:[
vllt weil es nichts zu berichten gibt? Ich gehe fest davon aus, dass er in Bremen noch nicht spielen wird. Eher in 2-3 Spieltagen.

Dass er jetzt in Bremen fehlt ist besonders bitter, hat er die doch letztes Mal fast im Alleingang zur Verzweiflung gebracht. Heime traue ich so ein Spiel einfach nicht zu.
Wenn gar nichts geht sollte Bradley spielen damit er ihnen wieder so eine Brust-Gurke reinsetzt
Wenn gar nichts geht sollte Bradley spielen damit er ihnen wieder so eine Brust-Gurke reinsetzt

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ich dachte eben schon du willst ihn ins Tor stellen.Aderlass hat geschrieben: Wenn gar nichts geht sollte Bradley spielen damit er ihnen wieder so eine Brust-Gurke reinsetzt

Naja, auch Torhüter dürfen Tore schießen und der Post liest sich tatsächlich so. Also, machet Bradley. 

Oh oh... Logan hatte ne Affaire lt. belgischer Klatschpresse:
http://www.gva.be/she/gossip/aid856397/ ... ailly.aspx
Hoffentlich lässt er sich von so einer Presse nicht beeinflussen. Aber nen guten Geschmack hat er
http://www.gva.be/she/gossip/aid856397/ ... ailly.aspx
Hoffentlich lässt er sich von so einer Presse nicht beeinflussen. Aber nen guten Geschmack hat er

-
...und auch Logan Bailly macht Fortschritte: Der Torwart, der noch beim letzten Gastspiel in Bremen über sich hinauswuchs und Borussias Punkt mit zahlreichen Paraden festhielt, befindet sich zwar weiter in der Reha, im Laufe der Woche soll er aber auf den Trainingsplatz zurückkehren, um zumindest einige torwart-spezifische Übungen zu absolvieren.
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 73470.html
Schonmal gut.
Schonmal gut.

@ siggi
Die Seite, die du da verlinkt hast, ist ja ein "nettes" Blättchen. Wenn man sich mal weitere Artikel von Logan ansieht, dann hat er ja anscheinend auch im Sommer mal seinen Führerschein weg gehabt. Ist das die belgische Ausgabe von "Blöd"?
Mal ehrlich, von mir aus kann er zehn Freundinnen haben, hauptsache er ist bald wieder gesund. Und was er privat treibt, kann uns auch egal sein, solange sein Spiel nicht darunter leidet. Fragt sich nur, was Max mit seiner Tugendraute dazu sagt????
Die Seite, die du da verlinkt hast, ist ja ein "nettes" Blättchen. Wenn man sich mal weitere Artikel von Logan ansieht, dann hat er ja anscheinend auch im Sommer mal seinen Führerschein weg gehabt. Ist das die belgische Ausgabe von "Blöd"?
Mal ehrlich, von mir aus kann er zehn Freundinnen haben, hauptsache er ist bald wieder gesund. Und was er privat treibt, kann uns auch egal sein, solange sein Spiel nicht darunter leidet. Fragt sich nur, was Max mit seiner Tugendraute dazu sagt????
Charaktertest, blabla. Einen Spieler, den man neu verpflichtet, kann man sowieso nur oberflächlich beurteilen.
- MeisterMatze
Da würde ich jetzt prognostizieren, sofern nichts schief geht, dass er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird. Glaube kaum, dass er dann direkt spielen wird,aber die Woche darauf bestimmt. Das heißt: gegen Bremen wird er fehlen, die Woche darauf auch noch, aber dann, am fünften Spieltag, ist er wieder dabei. Ich denke damit könnte man leben.GigantGohouri hat geschrieben:...und auch Logan Bailly macht Fortschritte: Der Torwart, der noch beim letzten Gastspiel in Bremen über sich hinauswuchs und Borussias Punkt mit zahlreichen Paraden festhielt, befindet sich zwar weiter in der Reha, im Laufe der Woche soll er aber auf den Trainingsplatz zurückkehren, um zumindest einige torwart-spezifische Übungen zu absolvieren.
Schonmal gut.
- joborussia
Spätestens gegen Sinsheim ist er wieder im Kasten!!
Wenn es gegen den Club schon klappen würde wäre natürlich noch besser!!

Wenn es gegen den Club schon klappen würde wäre natürlich noch besser!!

Aber nicht wenn gehörnte Ehefrauen auf der Tribüne stehen und mit Bratpfannen nach ihm schmeißen. Das könnte ihn dann doch ablenken.karimma hat geschrieben: Mal ehrlich, von mir aus kann er zehn Freundinnen haben, hauptsache er ist bald wieder gesund....
Der nürnberger Mintal hatte auch mal einen Mittelfußbruch. Kann mich erinnern das er auch relativ fix wieder im Training war. 2 Wochen später ereilte ihn der gleiche Bruch.
Wer weiß, ob das wirklich ein Kliamgerät war, dass ihm auffen Fuß fiel? :hilfe: Vielleicht hat ja Frau Bailly ein Bügeleisen nach ihm geworfen oder so 

- BorussenBruno
meine theorie:lutzilein hat geschrieben:Wer weiß, ob das wirklich ein Kliamgerät war, dass ihm auffen Fuß fiel? :hilfe: Vielleicht hat ja Frau Bailly ein Bügeleisen nach ihm geworfen oder so
frauen sind zwar immer zu schwach um ihre eigenen einkaufstüten zu tragen, aber könnne innerhalb eines vormittags ALLEINE die ganze wohnung umräumen...
also ich denke sie wirft nicht mit bügeleisen, sodnern mit klimaanlagen.