Michael Bradley

Gesperrt
Bonanza

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Bonanza » 10.09.2009 10:54

Pinguin hat geschrieben:Trinidad & Tobago - USA 0:1
Michael Bradley kam über 90 Minuten zum Einsatz und lieferte im Mittelfeld eine äußerst ansprechende und agile Leistung. Nicht Torschützte Ricardo Clark, sondern der 22-jährige Borusse wurde vom US-Magazin ‚ussoccer.com‘ zum ‚Man of the Match gekürt.
Einmal mehr stellt sich für mich die Frage, warum das hier nicht klappt.
Wenn ich nur die Spiele von MG nehme, weiß ich nicht, was an ihm so toll sein soll. Ich kann hier kaum überdurchschnittliche offensive oder defensive Fähigkeiten erkennen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.09.2009 11:01

Freut mich, dass er wieder ein gutes Spiel hatte, das zeigt, dass seine Form ansteigend ist! :daumenhoch:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 10.09.2009 11:10

HerbertLaumen hat geschrieben:Freut mich, dass er wieder ein gutes Spiel hatte, das zeigt, dass seine Form ansteigend ist! :daumenhoch:
richtig, so sollte man das mal sehen! Bradley konnte sich durch die Länderspiele wichtige Praxis holen und zeigt dort immer wieder, wieso man nach Deutschland holte. Wenn er es hier nicht zeigt, muss man es halt aus ihm herauskitzeln. Mit Absicht macht er es ja mit Sicherheit nicht!
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 10.09.2009 11:14

oh nein...nach diesem spiel kommen bestimmt die verschwörungstheoretiker und unterstellen MB absicht,dass er die leistung bei MG nicht so abruft :lol: :wink:
glückwunsch michael zum Man of the match! :daumenhoch:
patte

Beitrag von patte » 10.09.2009 13:35

Freut mich auch, denke aber dennoch, dass er gegen Nürnberg nicht in der Startelf stehen wird.
Lobe

Beitrag von Lobe » 10.09.2009 13:49

Vielleicht sollte Michaels Vater neben Frontzeck auf der Trainerbank sitzen :wink:
Mal Spaß beiseite! Sehr ansprechend waren seine Leistungen für uns in dieser Saison bisher noch nicht! Das war zu wenig und er sitzt zurecht erst mal draußen. Es geht schließlich erst einmal um uns und nicht um die US-Nationalmannschaft. Selbst wenn er dort nur tolle Leistungen abliefert, so bekommt er deswegen nicht gleich bei uns eine Einsatzgarantie. Denn uns bringt das gar nichts. Ärmel hochkrämpeln, Gas geben und seinen Platz zurückerobern! Anders wird es nicht gehen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.09.2009 13:55

Lobe hat geschrieben:Ärmel hochkrämpeln, Gas geben und seinen Platz zurückerobern! Anders wird es nicht gehen.
Yepp, und dann wird das schon..... :daumenhoch:
bulwei

Beitrag von bulwei » 10.09.2009 18:53

HerbertLaumen hat geschrieben:Freut mich, dass er wieder ein gutes Spiel hatte, das zeigt, dass seine Form ansteigend ist! :daumenhoch:
Wenn er sie bei uns bestätigt sind wir doch alle glücklich und zufrieden.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 10.09.2009 20:47

Gott sei Dank!
Wenn Bradley nicht wär, würden wir bestimmt auf einen Abstiegsplatz stehen.
Allein seine Anwesenheit muß schon beklatscht werden.
Die Amerikaner waren schon immer außergewöhnliche Athleten.
lumpy

Beitrag von lumpy » 10.09.2009 21:48

Quanah Parker hat geschrieben:Gott sei Dank!
Wenn Bradley nicht wär, würden wir bestimmt auf einen Abstiegsplatz stehen.
Allein seine Anwesenheit muß schon beklatscht werden.
Die Amerikaner waren schon immer außergewöhnliche Athleten.
Es hat ihn doch jetzt keiner in den höchsten Tönen gelobt. Behalte doch etwas die Objektivität bei und zieh das ganze nicht ins lächerliche, nur weil du ein Problem mit ihm hast.
Ich denke jeder hat Spieler die einem nicht so symphatisch sind, trotzdem muss man doch jeden Spieler aufbauen :wink:
Simi

Beitrag von Simi » 10.09.2009 22:05

Warum spielt er in der USA anscheinend immer so gut und bei uns immer sehr bescheiden? :roll: Ich mag Michael ja wirklich, hab zB auch ein Trikot von ihm aber von seinen Leistungen bin ich zur Zeit maßlos enttäuscht. Warum er nichtmal ein Länderspiel absagen kann um hier mal richtig in Schwung zu kommen verstehe ich genauso wenig.
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 10.09.2009 23:08

Simi hat geschrieben:Warum spielt er in der USA anscheinend immer so gut und bei uns immer sehr bescheiden? :roll: Ich mag Michael ja wirklich, hab zB auch ein Trikot von ihm aber von seinen Leistungen bin ich zur Zeit maßlos enttäuscht. Warum er nichtmal ein Länderspiel absagen kann um hier mal richtig in Schwung zu kommen verstehe ich genauso wenig.
Ich würde seine Leistung im Länderspiel nicht überbewerten. Der Gegner war Trinidad & Tobago. Und die Amis haben trotzdem eher schlecht gespielt.
Solche Luschi-Spiele haben wenig Aussagekraft.
Wollen wir trotzdem hoffen er bekommt bald wieder die Kurve in der Bundesliga.
bulwei

Beitrag von bulwei » 11.09.2009 06:38

spawn888 hat geschrieben: Wenn er es hier nicht zeigt, muss man es halt aus ihm herauskitzeln. Mit Absicht macht er es ja mit Sicherheit nicht!
Ich hab da ne ganz andere ansicht von Fußball,wenn ein Spieler nicht zeigt was er kann,würd ich ihn so lang auf die Bank setzen bis er es zeigt.Aber irgendwas herauskitzeln,mit bitte,bitte zeig uns was du kannst...nee das ist nicht meine Welt.
Das ist jetzt nicht nur auf Bradley bezogen,es ist meine auffassung von Fußball.
Ghostface

Beitrag von Ghostface » 11.09.2009 08:14

Pinguin hat geschrieben:Trinidad & Tobago - USA 0:1
Michael Bradley kam über 90 Minuten zum Einsatz und lieferte im Mittelfeld eine äußerst ansprechende und agile Leistung. Nicht Torschützte Ricardo Clark, sondern der 22-jährige Borusse wurde vom US-Magazin ‚ussoccer.com‘ zum ‚Man of the Match gekürt.
wieviel ahnung hat denn so ein US Magazin?? Die nennen Fußballl, "Soccer"........... hallo!? ;)
koala

Beitrag von koala » 11.09.2009 08:47

Tja, für die Amis gibt es halt nur einen wahren "Football" und der wird hauptsächlich mit der Hand gespielt (der Deutsche "American Football"-Meister kommt nicht zufällig aus Aachen? :mrgreen:) ;-)

Wie war der Spruch in Buffy? "Was ist das für ein Land, das stolz auf seine Männlichkeit ist und Rugby in 20kg Schutzkleidung spielen lässt" ;-)
froggy34

Beitrag von froggy34 » 11.09.2009 11:00

Bei dem Sieg gegen T+T haben die USA bestimmt keine Galavorstellungh abgeliefert . Von daher es für mich wenig aussagekräftig das Bradley einer der besseren Spieler war.
Würde an der DM Konstellation vom Mainz Spiel nichts ändern. Dementsprechend Bradley auf der Bank lassen.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 11.09.2009 11:41

bulwei hat geschrieben: Ich hab da ne ganz andere ansicht von Fußball,wenn ein Spieler nicht zeigt was er kann,würd ich ihn so lang auf die Bank setzen bis er es zeigt.Aber irgendwas herauskitzeln,mit bitte,bitte zeig uns was du kannst...nee das ist nicht meine Welt.
Das ist jetzt nicht nur auf Bradley bezogen,es ist meine auffassung von Fußball.
die sei dir gegönnt. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, ein Fussball-Trainer in der heutigen Zeit ist immer auch ein kleiner Psychologe. Da gehört sehr viel mehr dazu als die im Training oder in den letzten Spielen besten Spieler dann auch weiter aufzustellen.

Denkt doch mal an Alex Baumjohann zurück. Der schlummerte 2 Jahre bei uns rum und war zu schwach für´s Amateurteam. Wie es ausging wissen wir alle.

Was ich damit sagen will, überlässt man jeden Fussballspieler nur sich selbst, so wie du es bevorzugst, dann kommt man in der heutigen Fussballwelt meiner Meinung nach nicht mehr weit. Gerade jungen Spielern gegenüber MUSS ein Verein/Trainer stets gewisse Hilfestellungen geben. Solche Fehler haben wir nämlich in der Vergangenheit viel zu häufig gemacht, dass Spieler mit ihren Formtiefs oder Problemen hier mehr oder weniger alleine gestanden sind (Baumjohann, Insua,)
Bonanza

Beitrag von Bonanza » 11.09.2009 12:38

Nach einem Formtief sieht es nach seinen Länderspielleistungen aber nicht aus. Ohne als Verschwörungstheoretiker zu gelten, muss die Frage erlaubt sein, warum er hier seine Leistung nicht abruft. Am Trainer dürfte es nicht liegen, da hatte er bei uns bereits drei (plus CZ). Die Mannschaft hat sich in weiten Teilen auch völlig verändert. Eine Stammplatzgarantie hatte er bislang mehr oder weniger auch. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass er auf einer anderen (ungeeigneten) Position spielen musste........
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 11.09.2009 12:44

richtig, das muss man sich fragen, aber auch da ist er kein Einzelfall, so geht es anderen Spielern auch.

Vielleicht braucht er seinen Daddy am Spielfeldrand oder der amerikanische Stolz der mit dem Trikot kommt ist einfach überwältigend.

Die Motivation sich für eine WM zu qualifizieren kann auch höher sein als die Motivation fürs nächste Buli Spiel. Gerade bei jungen Spielern könnte ich mir das vorstellen.

In jedem Fall muss er sich selber die Gedanken machen woher diese Leistungsschwankung kommen kann und dann kann er anfangen daran zu arbeiten
koala

Beitrag von koala » 11.09.2009 12:56

Es sind erst 4 Spieltage gelaufen. Ich hatte auch gehofft, dass er diese Saison schon eine tragende Rolle spielen kann. Dem ist nicht so, er steckt in einem Leistungsloch. Er scheint also doch "nur" ein normaler, junger Spieler zu sein.
Ich bin nur froh, dass wir mit Marx und Meeuwis 2 Spieler haben, die den "Ausfall" von Bradley mehr als kompensieren. So kann er in "Ruhe" seine Form wieder finden. Wenn er dazu willens ist und erkennt, dass andere im Moment einfach besser drauf sind.
Gesperrt