Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 04.02.2008 13:01

RPott-Borusse hat geschrieben:Normal müsste der hier mal ein paar Tage zu !
Da bin ich jetzt ausnahmsweise mal nicht deiner Meinung, RPott-Borusse,
weil ich von Maulkörben generell nichts halte. Auch nicht ausnahmsweise.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 04.02.2008 13:07

Bist Du warscheinlich doch - weil ich das ja auch nicht Ernst meine. Ich diskutiere hier ja auch tagelang mit - und im Zweifelsfall auch gegen jede mir noch so schwachsinnig erscheinende Meinung.
Aber ich bin zunehmend vergrätzt, wie hier ganz so, wie Fohlisch auf Seite 141 geschrieben, PERMANENT auf Heime rumgehackt wird - der in diesem Fall bei einer GROTTIGEN Vordermannschaft MÖGLICHERWEISE einen Fehler gemacht hat. Und mit einer Sperrung wäre damit mal zumindest zeitweise Schluss - aber richtig wäre es natürlich auch nicht.
:shakehands:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 04.02.2008 13:27

@HL: Ich hab Plapper so verstanden, das Heime diesen Ball einfach nicht halten konnte, warum auch immer, weil er es sonst gemacht hätte. Das bedeutet dann aber auch, das alle anderen es nicht besser machen konnten, weil sie es ja sonst gemacht hätten, richtig? Also kann man auf die Jungs (alle) ja nicht sauer sein bzw. ihnen Fehler zurechnen, sich z.B. über Fehlpässe aufregen usw., da sie nach dieser Logik es nicht besser konnten, da sie es sonst besser gemacht hätten. Also gibt es keine Fehler mehr, die man einzelnen Personen in Rechnung stellen kann, oder? Wenn Heime dieses Recht bekommt, dann bitte auch für alle anderen, die auf der Platte waren!

Ach ja, wo hab ich auf Heime draufgehauen? Ich hab nur gesagt, das er den Ball über das Tor hätte lenken müssen. Wenn das schon draufhauen ist, dann gute Nacht!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.02.2008 13:43

Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich hab nur gesagt, das er den Ball über das Tor hätte lenken müssen.
Ein- oder zweimal sagen würde ja auch reichen.
Sorry, dass es ausgerechnet dich erwischte, du warst zur falschen Zeit am falschen Ort :shakehands:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 04.02.2008 13:45

@HL: Hab ich mir ja schon gedacht :wink: . Es reicht aber auch aus 2mal zu sagen, das er ihn nicht halten konnte :wink: .
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.02.2008 13:48

Sg-Fohlen hat geschrieben:Es reicht aber auch aus 2mal zu sagen, das er ihn nicht halten konnte :wink: .
Nö, weil du ja immer wieder damit anfängst :P
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 04.02.2008 13:52

Ich hab nochmal geschaut: Nö :lol: . Hab mich nur gefragt, wie Plapper das gemeint hat, weil im Umkehrschluß zu seinem Satz (wobei er auch viele richtige Dinge geschrieben hat) niemandem für Fehler die Schuld zugewiesen werden kann (also auch nicht den anderen Spielern) :wink: .
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.02.2008 13:55

Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich hab nochmal geschaut: Nö :lol: . Hab mich nur gefragt, wie Plapper das gemeint hat, weil im Umkehrschluß zu seinem Satz (wobei er auch viele richtige Dinge geschrieben hat) niemandem für Fehler die Schuld zugewiesen werden kann (also auch nicht den anderen Spielern) :wink: .
HerbertLaumen hat geschrieben:Ein Jeck hält sich dran und selbst der weiß, wann es Zeit ist aufzuhören.
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 04.02.2008 14:02

Es scheint für Heimeroth wohl nur einen Weg zu geben, unberechtigter Kritik aus dem Forum zu entgehen: Absichtlich ein paar Fehler einzustreuen.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 04.02.2008 14:17

Wieder das Tor angeschaut und.....................lassen wir es :wink: !
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 04.02.2008 14:19

Wieso schaust du dir so oft das Tor an? Da kommst du die ganze Woche ja nicht von 180 runter. :lol:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 04.02.2008 14:29

@Sir: Nö, bin ich da ganz gelassen :wink: . Eigentlich wundere ich mich nur ständig, warum User meinen, das es unmöglich war den Ball über die Latte zu drücken. Das versteh ich wirklich nicht. Er ist so hoch gesprungen, da passte noch niemals eine Bild drunter. Ist ja auch nicht schlimm, sowas passiert! Aber zu behaupten, er hätte nicht drankommen können, das wurmt mich ein wenig :wink: .
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.02.2008 14:31

Sg-Fohlen hat geschrieben:...den Ball über die Latte zu drücken.
:roll:
HerbertLaumen hat geschrieben:Ein Jeck hält sich dran und selbst der weiß, wann es Zeit ist aufzuhören.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 04.02.2008 14:35

@HL: Hab ja verstanden, nur kannst du das auch bei den Leuten machen, die erzählen wollen, das es unmöglich war :wink: . Dann bin ich ruhig, versprochen!
Ratinger Borusse

Beitrag von Ratinger Borusse » 04.02.2008 14:35

Wenn ich mir die Leistung diverser Torhüter am Wochenende in der ersten und zweiten Bundesliga so anschaue bin ich froh das wir einen Heimeroth haben.
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 04.02.2008 14:36

Sg-Fohlen hat geschrieben: Er ist so hoch gesprungen, da passte noch niemals eine Bild drunter.
Oh wenn das wirklich so war, dann sollte er für eine Woche bei den Skispringern mittrainieren und das Springen aus dem Stand üben. Danach noch ne Woche Boxtraining, damit er Ausstrahlung und Härte bekommt. Aber das alles nützt auch nichts, wenn die Abwehr wieder ne Woche zum Schwimmtraining geht. :wink:

Hach wie schön, dass der Ball endlich wieder rollt. :)
Gippo

Beitrag von Gippo » 04.02.2008 14:36

Sg-Fohlen hat geschrieben:Ist ja auch nicht schlimm, sowas passiert! Aber zu behaupten, er hätte nicht drankommen können, das wurmt mich ein wenig :wink: .
Aus meiner Sicht kam er ran sogut es eben ging. Es reichte "nur" dafür den Ball mit den Fingerspitzen gegen die Latte zu lenken und eben nicht dafür ihn über die Latte zu befördern.

Was willst du ihm jetzt vorwerfen? Das seine Sprungkraft nicht ausreichend oder er 2 cm zu klein geraten ist?

Davon ab, ich sehe schon die Postings vor meinem geistigen Auge wenn er zur Ecke geklärt hätte und durch diese ein Tor entsanden wäre.

Ala "wenn er den Ball festgehalten hätte wäre es nicht zum zur Ecke ...." ;)
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 04.02.2008 14:40

@Sir: :wink: ,
@Gippo: In dieser Situation reichte die Sprungkraft nicht aus, in anderen Situationen hat er aber bewiesen, das er weiter bzw. höher springen kann. Also hätte er seinen Hintern höher bekommen können. Hat halt einen Fehler gemacht, mehr nicht.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.02.2008 14:41

Sg-Fohlen hat geschrieben:...nur kannst du das auch bei den Leuten machen, die erzählen wollen, das es unmöglich war :wink:
Dann bring mal links und Zitate, wo gebetsmühlenartig behauptet wird, es wäre unmöglich gewesen.
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 04.02.2008 14:41

Egal ob zwei oder drei Paraden vorher, am Ende wird auch ein Torhüter nach dem Abpfiff erst bewertet. Egal ob die Spieler vor ihm genauso das Spiel vergeigt haben, schließt es den Torhüter nicht von Kritik aus. Wenn der Torhüter einmal vorher glänzend pariert und ansonsten auch die Bälle hält die er halten muss, wenn er dann in der 93. Minute eine dicken Bock schießt und den Sieg vermasselt, dann MUSS der Torhüter kritisiert werden. Nun hat CH das Tor nicht alleine verschuldet, er hat keinen wirklich dicken Bock geschossen, sondern er sah halt blöd aus. Ich bleibe auch dabei, er hätte das Gegentor verhindern können, wenn er seine fast 2 Meter gewinnbringend im Fünfmeterraum eingesetzt hätte!! Zudem ist der Torwart auch dafür da, bei einer Standardsituation die Gegenspieler einzuteilen bzw. wenn es feste Paare gibt nochmal seine Vorderleute zu pushen!
Wenn so ein Gurkentor wie am Freitag allerdings öfter zu Punktverlusten führt (Köln, Lautern) und in anderen Spielen solche Gegentore nur mit Ach und Krach verhindert werden konnten (1860), dann ist es völlig irrelevant wie toll oder wie schlecht der Torwart oder die restliche Mannschaft vorher gespielt haben. Die Torwartposition ist zu wichtig, um Sachen schön zu reden. 4 Punkte tun im Aufstiegsrennen weh und das muss man weiter im Auge behalten.
Ich habe es in der Hinrunde schon mal geschrieben, dass ich mir eigentlich wünsche dass CH es packt und sich durchsetzt. Finde ihn eigentlich auch ganz gut, aber an dieser einen, ziemlich offensichtlichen Schwäche muss er arbeiten!! Und für die muss er sich auch kritisieren lassen...auch bzw. gerade nach so einem Spiel!
Gesperrt