Da bin ich jetzt ausnahmsweise mal nicht deiner Meinung, RPott-Borusse,RPott-Borusse hat geschrieben:Normal müsste der hier mal ein paar Tage zu !
weil ich von Maulkörben generell nichts halte. Auch nicht ausnahmsweise.
Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich hab nochmal geschaut: Nö. Hab mich nur gefragt, wie Plapper das gemeint hat, weil im Umkehrschluß zu seinem Satz (wobei er auch viele richtige Dinge geschrieben hat) niemandem für Fehler die Schuld zugewiesen werden kann (also auch nicht den anderen Spielern)
.
HerbertLaumen hat geschrieben:Ein Jeck hält sich dran und selbst der weiß, wann es Zeit ist aufzuhören.
Oh wenn das wirklich so war, dann sollte er für eine Woche bei den Skispringern mittrainieren und das Springen aus dem Stand üben. Danach noch ne Woche Boxtraining, damit er Ausstrahlung und Härte bekommt. Aber das alles nützt auch nichts, wenn die Abwehr wieder ne Woche zum Schwimmtraining geht.Sg-Fohlen hat geschrieben: Er ist so hoch gesprungen, da passte noch niemals eine Bild drunter.
Aus meiner Sicht kam er ran sogut es eben ging. Es reichte "nur" dafür den Ball mit den Fingerspitzen gegen die Latte zu lenken und eben nicht dafür ihn über die Latte zu befördern.Sg-Fohlen hat geschrieben:Ist ja auch nicht schlimm, sowas passiert! Aber zu behaupten, er hätte nicht drankommen können, das wurmt mich ein wenig.