1. FC Köln
- tingel tangel bob
Wenn die sich zusammennehmen, sind die Auswärts schon ganz gut. Insbesondere deren Sturm. Aber gottlob nehmen die sich ja oftmals nicht zusammen. Deren grösstes Problem sind vor allen Dingen die Heimspiele. Da war ausser dem Offenbachspiel bisher jede Partie ein grandioser Wackelpeter. Wenn das so bleibt, wird das nix mit dem Aufstieg. Bin sicher, dass die jetzt zuhause gegen Augsburg auch wieder einen auf Wackelpeter machen werden.
Die letzten Kölner Spiele ... zuhause gegen Augsburg, dann in Mainz und zum Schluss kommen die lauterer. Wenn Sie noch 6 Punkte holen wollen, dann müssen Sie jetzt schon gegen Augsburg gewinnen sonst können sie das schon vergessen.
In Mainz haben Sie keine chance bzw. muss man davon aussgehen das Sie dort nichts holen, dann muss mal mal auf die tabelle schauen, dann wird man Sehen das der Fc 6 Punkte hinter Mainz liegt denn die gewinnen heute abend und legegn schon 3 Punkte vor. Dann zum Schluss gegen lautern ... ich denke das könnte knapp werden mit den 30 Punkten. Mit 28 können Sie schon zufrieden sein, allerdings kann der Aufstieg schon inn weite ferne gerückt sein.
Wenn Freiburg, Mainz und wir nicht mehr einbrechen (sprich 3-4 Spiele verlieren) dann ist für denn fc der Aufstieg eigentlich schon abgeschrieben. Aus eigener Kraft schaffen Sie es jetzt schon nicht mehr.
In Mainz haben Sie keine chance bzw. muss man davon aussgehen das Sie dort nichts holen, dann muss mal mal auf die tabelle schauen, dann wird man Sehen das der Fc 6 Punkte hinter Mainz liegt denn die gewinnen heute abend und legegn schon 3 Punkte vor. Dann zum Schluss gegen lautern ... ich denke das könnte knapp werden mit den 30 Punkten. Mit 28 können Sie schon zufrieden sein, allerdings kann der Aufstieg schon inn weite ferne gerückt sein.
Wenn Freiburg, Mainz und wir nicht mehr einbrechen (sprich 3-4 Spiele verlieren) dann ist für denn fc der Aufstieg eigentlich schon abgeschrieben. Aus eigener Kraft schaffen Sie es jetzt schon nicht mehr.
- tingel tangel bob
Da könntest du recht haben Fohlen Fan, aber die glauben ja noch an die heilende Wirkung des Messias Daum (ich halte ihn immer noch für einen guten Trainer), doch auch Er wird es nicht schaffen diese Truppe in die erste Liga zu bringen und dann dort zu etablieren, selbst wenn die aufsteigen sollten wird es die ersten 2 Saisons eine Zitterpartie!
FohlenFan84 hat geschrieben:Die letzten Kölner Spiele ... zuhause gegen Augsburg, dann in Mainz und zum Schluss kommen die lauterer. Wenn Sie noch 6 Punkte holen wollen, dann müssen Sie jetzt schon gegen Augsburg gewinnen sonst können sie das schon vergessen.

Totgesagte leben länger. Ein Blick auf die Tabelle reicht. Aufsteigen werden 3 aus 4, außer uns noch Freiburg, Mainz oder *öln. Wenn man sich anguckt mit welchen Leistungen der fc teilweise die Punkte eingefahren hat und dann mal den Auftritt in Hoffenheim extrapoliert, also ich bin froh über die 7 Punkte Abstand zum fc.
- tingel tangel bob
Ich sage nicht das die K*lner es nicht aus eigener Kraft schaffen, aber es wird verdammt schwer werden!
Zu KanKick
Wir haben zwar in Mainz verloren, aber das war die letzte Niederlage, danach haben wir kein Spiel mehr abgegeben, im Gegensatz zu K*ln, die haben bei fast jedem Spiel die Wende ausgerufen und dann kam nix!
Das 2:2 in Gladbach war sicher verdient und wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen wenn wir das verloren hätten, doch danach kam nichts von der angesagten Wende, oder irre ich mich?
Die K*lner haben das Problem das die viele "gute" Einzelspieler haben, aber eine Mannschaft steht da nicht auf dem Platz, genau wie in der letzten Saison bei uns und wenn Novakovic nicht wäre würden sehr dunkle Wolken über dem FC Heim stehen!
Zu KanKick
Wir haben zwar in Mainz verloren, aber das war die letzte Niederlage, danach haben wir kein Spiel mehr abgegeben, im Gegensatz zu K*ln, die haben bei fast jedem Spiel die Wende ausgerufen und dann kam nix!
Das 2:2 in Gladbach war sicher verdient und wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen wenn wir das verloren hätten, doch danach kam nichts von der angesagten Wende, oder irre ich mich?
Die K*lner haben das Problem das die viele "gute" Einzelspieler haben, aber eine Mannschaft steht da nicht auf dem Platz, genau wie in der letzten Saison bei uns und wenn Novakovic nicht wäre würden sehr dunkle Wolken über dem FC Heim stehen!

- tingel tangel bob
Es steigen drei Teams auf und K*ln wird nicht darunter sein! Glaub mirFanNr12 hat geschrieben:ob K*** oder *öln is doch drissegal, am liebsten würde ich ja Asterix-Zeichensprache verwenden, also Totenkopf, Gewitterwolke, Dom in Flammen...![]()
ändert aber nix daran das sie wieder dabei sind, naja, vielleicht machts die Mainzer oder Freiburger ein bißchen nervös...

Hab ich das IRGENDWO negiert? Als ob ich nicht wüßte wie grausam der gezeigte Fußball beim FC bis dato war......nichts destotrotz sind wir (und das nicht erst seit gestern) dick im Aufstiegsrennen drin! Und wenn ich diesen schmodder Höre "wenn novakovic nicht wäre"...........was wäre wenn "Mondragon" nicht wäre, oder bei euch "Friend" nicht wäre.......tingel tangel bob hat geschrieben:Ich sage nicht das die K*lner es nicht aus eigener Kraft schaffen, aber es wird verdammt schwer werden!
Zu KanKick
Das ihr bis dato sehr ordentlichen Punktet (ihr seid gut, aber nicht überragend) und das augenscheinlich bessere Mannschaftsgefüge habt steht hier gar nicht zur debatte.....ihr seid momentan nunmal das Maß aller dinge in Liga zwo!.........Für uns hat´s aber dann doch nicht greicht

- tingel tangel bob
Ich sag ja wenn wir gegen euch verloren hätten hätte keiner was sagen dürfen, aber du musst mir doch zustimmen das Alle die zum FC halten sich in dieser Saison mehr versprochen haben,oder?KanKick hat geschrieben:
Das ihr bis dato sehr ordentlichen Punktet (ihr seid gut, aber nicht überragend) und das augenscheinlich bessere Mannschaftsgefüge habt steht hier gar nicht zur debatte.....ihr seid momentan nunmal das Maß aller dinge in Liga zwo!.........Für uns hat´s aber dann doch nicht greicht
Achja danke für die Blumen in deinem Kommentar

Zuletzt geändert von tingel tangel bob am 26.11.2007 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mir mehr versprochen ,richtig, aber ich bin auch einer der sagt........."gut ding will manchmal weile haben" (bei euch gings halt verflucht schnell, das sich das Team gefunden hat, weil das is nämlich der einzigste unterschied zwischen dem Fc und eurem VFL.........denn vom Material sind beide hervorragend besetzt) und der nicht direkt weinend in der Ecke liegt, wenns mal wieder ne peinliche schlappe gibt.........trotz vieler peinlichkeiten sind wir eben doch noch im rennen und zwar dick!tingel tangel bob hat geschrieben: Ich sag ja wenn wir gegen euch verloren hätten hätte keiner was sagen dürfen, aber du musst mir doch zustimmen das Alle die zum FC halten sich in dieser Saison mehr versprochen haben,oder?
Achja danke für die Blumen in deinem Kommentar
- tingel tangel bob
Aber da ist er doch schon der Unterschied, wir haben innerhalb kürzester Zeit ein Team zusammengestellt mit einem jungen Manager und einem "nicht so bekannten" Trainer der noch keine großen Titel geholt hat, K*ln halt Daum geholt und jeder war überzeugt das es diesmal mit dem Aufstieg klappt, letzte Saison war die Zeit zu knapp ok, aber dann hat Daum die Spieler bekommen die er haben wollte und Er hat es bisher nicht geschafft (in 14 Spielen) ein Team auf die Beine zu stellen was dauerhaft konstand spielt, hier mal ein Sieg, hier mal ein Unentschieden und dann wieder unnötige Niederlagen (u.a. Wehen)!
Wir haben zur Zeit einen lauf und darüber freu ich mich auch und ich weis das auch wieder Spiele kommen die nicht so toll laufen, aber dennoch trennen uns Welten!
Das einzige was in K*ln Bundesliga tauglich ist sind die Fans, nicht die Milde Horde, die klauen nur wie die Raben, nein die wahren Fans, denn die Stimmung ist meist Top!
Wir haben zur Zeit einen lauf und darüber freu ich mich auch und ich weis das auch wieder Spiele kommen die nicht so toll laufen, aber dennoch trennen uns Welten!

Das einzige was in K*ln Bundesliga tauglich ist sind die Fans, nicht die Milde Horde, die klauen nur wie die Raben, nein die wahren Fans, denn die Stimmung ist meist Top!
Schon mal ein Spiel von denen gesehen? Die Stimmung war meist noch mieser als der Kick. Wir sollten uns da zwar nicht so weit aus dem Fenster lehnen, am Anfang der Saison waren auch einige "Pfeifen" im Park, aber was da die letzten Wochen in Köln abging war schon übel. Außer dem Muezzin und dem Pfeifkonzert war da nicht viel zu hören.tingel tangel bob hat geschrieben: Das einzige was in K*ln Bundesliga tauglich ist sind die Fans, nicht die Milde Horde, die klauen nur wie die Raben, nein die wahren Fans, denn die Stimmung ist meist Top!