Alexander Voigt
Sorry, ich nenn das zweierlei Maß messen. Bei Voigt bist du froh, dass Schluß ist, Heimeroth hingegen wird bei Bolzen von dir weiterhin verteidigt. Voigt' abgelaufene Saison war beileibe nicht so schlecht, als das er sich heutzutage zwingend auf der Tribüne wiederfinden müsste. Insbesondere nach zwei schwachen Auftritten und einer durchwachsenen Vorbereitung von Jaures. Man könnte es ja noch verstehen, falls Daems bei weiterhin schwachen Leistungen von Jaures auf Links rückt. Aber daran glaub ich nicht wirklich. Insofern ist es für mich schwer nachvollziehbar komplett auf Voigt zu verzichten.
Ich mag Herrn Voigt nicht.
Das hat nichts mit seiner Leistungen, ob gut oder schlecht zu tun.
Ich wollte ihn nie hier sehen und habe das direkt nach seiner Verpflichtung bereits gesagt.
Und das darf ich hier kund tun, ob das einige verstehen oder nicht ist mir egal.
Ich mag Herrn Voigt so, wie Bökelberger den FC Köln im allgemeinen.
Ich wollte ihn nie hier sehen und habe das direkt nach seiner Verpflichtung bereits gesagt.
Und das darf ich hier kund tun, ob das einige verstehen oder nicht ist mir egal.
Ich mag Herrn Voigt so, wie Bökelberger den FC Köln im allgemeinen.

Tut mir leid, aber das ist für mich noch drei Klassen schlimmer als beispielsweise das, was die hier oft (teilweise zu Unrecht) titulierten "Trolls" wie bsw. Klinkhammer etc. von sich geben. Traurig Herner. Und sowas nennt sich Fan. Was hat dir bloß Herr Voigt angetan?Herner hat geschrieben:Ich mag Herrn Voigt nicht.
-
Mir persönlich nichts, kenne ihn ja auch nicht. Mag eine feiner Kerl sein.Bökelberger hat geschrieben:Was hat dir bloß Herr Voigt angetan?
Weiß ich nicht.
Fußballerisch mag ich ihn nicht, wegen seiner 20 Jahre FC mag ich ihn nicht.
Für mich ist er ein Spieler, den ich hier nie sehen wollte, ein absolutes No Go.
Da hätte ich lieber Jeff Strasser hier behalten und der war auch nicht gerade mein Freund.
Verstehen musst du das nicht, aber halt so akzeptieren.
Man muss nicht mit jedem einer Meinung sein.

- Europameister 2004
Auch wenn's der falsche Thread ist, passt es zum Thema:
Ich bin der Ansicht, Luhukay bewertet die Leistung seiner Spieler sehr unterschiedlich.
Marcel Ndjeng war letzte Saison in der Rückrunde gesetzt, obwohl seine Leistungen nicht überzeugend waren, Ndjeng die Uneffizienz in Person (kein Vergleich zur Hinrunde).
Jaurés, der eine mehr oder weniger überzeugende Vorbereitung gespielt hat (Spielberichte, Forumsbeiträge), ist direkt gesetzt, obwohl sich schon vorher viele User gefragt haben, ob Jaurés, mit dem, was zu lesen war, wirklich besser sei als Voigt.
Warum Voigt trotz z.T. überdurchschnittlicher Leistungen in Liga 2 keine Chance bekommen hat, geschweige denn im Kader stand bzw. steht, bleibt Luhukays Geheimnis. Vielleicht ein interner Vorfall?
@California: Was ist denn im Training passiert, dass es zur Auseinandersetzung zwischen Voigt und Marin gekommen ist?
Ich bin der Ansicht, Luhukay bewertet die Leistung seiner Spieler sehr unterschiedlich.
Marcel Ndjeng war letzte Saison in der Rückrunde gesetzt, obwohl seine Leistungen nicht überzeugend waren, Ndjeng die Uneffizienz in Person (kein Vergleich zur Hinrunde).
Jaurés, der eine mehr oder weniger überzeugende Vorbereitung gespielt hat (Spielberichte, Forumsbeiträge), ist direkt gesetzt, obwohl sich schon vorher viele User gefragt haben, ob Jaurés, mit dem, was zu lesen war, wirklich besser sei als Voigt.
Warum Voigt trotz z.T. überdurchschnittlicher Leistungen in Liga 2 keine Chance bekommen hat, geschweige denn im Kader stand bzw. steht, bleibt Luhukays Geheimnis. Vielleicht ein interner Vorfall?
@California: Was ist denn im Training passiert, dass es zur Auseinandersetzung zwischen Voigt und Marin gekommen ist?
vielleicht liegts auch dran das Voigts kleistungen in liga 2 in der vorrunde nur richtig gut waren , die rückrunde war ziemlich schwach - und was ich in der vorebereizung von Voigt gesehen habe war keine deut besser als das von Jaures ......
bei aller liebe ihr schreibt hier ständig als würde Jaures hier einem Janssen vorgezogen , ich versteh ja das moemntan kein grosser unterschied erkennbar ist - noch nicht .
und dann muss der coach eben abwegen wem er mehr zutraut , er kann ja bei 6 auswechselleuten nicht nen 2 li.V in den kader berrufen , vorallem nicht wen man bedenkt das im Falle des Falles ein Daems im Spiel auf links kann und Bracker rein käme....
Die personalie Voigt ist für mich nicht verwunderlich ..
bei aller liebe ihr schreibt hier ständig als würde Jaures hier einem Janssen vorgezogen , ich versteh ja das moemntan kein grosser unterschied erkennbar ist - noch nicht .
und dann muss der coach eben abwegen wem er mehr zutraut , er kann ja bei 6 auswechselleuten nicht nen 2 li.V in den kader berrufen , vorallem nicht wen man bedenkt das im Falle des Falles ein Daems im Spiel auf links kann und Bracker rein käme....
Die personalie Voigt ist für mich nicht verwunderlich ..
- Europameister 2004
Und dass er gleich auf die Tribüne musste?
Ein Voigt kann auch in der Innenverteidigung spielen. Diese Rolle hat er in Jena gespielt und das auch nicht so schlecht. Deshalb ist Jena unter anderem in der Liga geblieben und hat die Chefetage der Borussia überzeugt, ihn zu holen(mitunter). Daems kann dann links ran.
Ob diese Lösung die bessere Option ist, kann niemand vorhersehen, aber eine Option wäre es auf jeden Fall.
Und wie gesagt, Ndjeng hatte in der Rückrunde mehrere Freibriefe!
Ein Voigt kann auch in der Innenverteidigung spielen. Diese Rolle hat er in Jena gespielt und das auch nicht so schlecht. Deshalb ist Jena unter anderem in der Liga geblieben und hat die Chefetage der Borussia überzeugt, ihn zu holen(mitunter). Daems kann dann links ran.
Ob diese Lösung die bessere Option ist, kann niemand vorhersehen, aber eine Option wäre es auf jeden Fall.
Und wie gesagt, Ndjeng hatte in der Rückrunde mehrere Freibriefe!
Es dürfen nun einmal nur 18 in den Kader. D.h. ich habe sieben Spieler die auf der Bank sitzen. Und da muß ich doch als Trainer sehen, daß ich flexibel bleibe, falls Leute ausfallen.Europameister 2004 hat geschrieben:Und dass er gleich auf die Tribüne musste?
Mit Daems haben wir einen 2. LV bereits auf dem Platz. Also warum solle ich einen wertvollen Platz auf der Bank dann noch mit einem weiteren belasten? Ich meine ein Trainer setzt doch auch keinen 3. Torhüter auf die Bank, nur weil er im Training bessere Eindrücke hinterlassen hat als ein IV.
Von daher leider schade für AV, aber nicht zu ändern. Jaures wird es ähnlich ergehen, wenn er noch weitere schlechte Spiele abliefert. Er wird nicht auf der Bank landen, sondern gleich auf der Tribüne.
Von einem vorgeblichen "Fan" der Borussia würde ich erwarten, dass man die Beurteilung der Spieler losgelöst von persönlichem Geschmack vornimmt.Herner hat geschrieben:Ich mag Herrn Voigt nicht. Das hat nichts mit seiner Leistungen, ob gut oder schlecht zu tun.
Offensichtlich kannst Du das noch nicht.