Hamburger SV
- raute56
Re: Hamburger SV
Als Galeerensklave rudern.........
Was für ein übler Treter.
Was für ein übler Treter.
Das war ein so extremes Frustfoul.....
Denke mal, das werden 5-8 Spiele werden. Und damit wäre er (meiner Meinung nach) noch gut bedient...
Denke mal, das werden 5-8 Spiele werden. Und damit wäre er (meiner Meinung nach) noch gut bedient...
- Christoph43
Tja, so, wie man den DFB kennt: max 3-4 Spiele
.
Angebracht wären hier Minimum 5.
Lassen wir uns überraschen...

Angebracht wären hier Minimum 5.
Lassen wir uns überraschen...
Ekelhaft das Foul.. Das war genau dass, was ich damals gesagt habe, als Igor von allen an die Wand gestellt wurde. Da hab ich sein Verhalten mit SOLCHEN Aktionen von Guerrero verglichen, und gesagt was Fussballdeutschland wohl lieber ist. Das Foul ist mindestens mit dem eines Jones an Reus gleichzusetzen, und das bedeutet min. 6 Spiele. Ich würde ihn für den Rest der Saison sperren!
- raute56
Jaja, bin mal gespannt auf das mediale Echo..........
Zumindest hat der Doppelpass somit schonmal genug Themen beisammen: 1 Stunde über Bayern labern, ne halbe Stunde über Guerrero und zum Abschluss dann Dortmund oder so. Labern die wenigstens nicht über unsere Spieler.
- Volker Danner
ich finde.. Guerrero wollte nur spielen.. Fußballspielen..

- Kalle46
Mit den Waden des Gegners, nettes SpielzeugVolker Danner hat geschrieben:ich finde.. Guerrero wollte nur spielen.. Fußballspielen..

Brutales Foul das schon in die Richtung gezielte "Körperverletzung" geht.
Hoffe (denke) auf eine Strafe wie bei Jones !!
Hoffe (denke) auf eine Strafe wie bei Jones !!
- Stolzer-Borusse
Was ein A.rschloch !! Selten sowat brutales gesehen... Is eigentlich ein Fall für'n Staatsanwalt

Die waren gegen uns schon nicht brav, aber perl hat ja lange gebraucht seine Karten zu ziehen. Wäre es früher gewesen, das Spiel wäre anders ausgegangen.
Jou. Ich habe ins unserer Rudelguck-Gruppe auch nach 15 Minuten gesagt, das der Rajkovic das Spiel nicht bis zur 90. Minute schafft! Aber der Münchner Schiri war anderer Meinung!Viersener hat geschrieben:Die waren gegen uns schon nicht brav, aber perl hat ja lange gebraucht seine Karten zu ziehen. Wäre es früher gewesen, das Spiel wäre anders ausgegangen.
Ui, der DFB will wirklich hart durchgreifen:
Wenn das so durchgehen sollte, wäre es mal nen richtig heftiges Zeichen des DFB.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... elsea.html14.46 Uhr: (...) bewertet der DFB-Kontrollausschuss das Foul Paolo Guerreros als Tätlichkeit und schwerwiegende Sportverfehlung und fordert daher acht Spiele Sperre. Der HSV hat inzwischen reagiert und offiziell Widerspruch eingelegt. (...)
Wenn das so durchgehen sollte, wäre es mal nen richtig heftiges Zeichen des DFB.
Und meiner Meinung nach auch deutlich übertrieben. Jones wurde 6 Spiele gesperrt, für eine für mich deutlich miesere Aktion.
Vor ein paar Wochen ist Ottl mal ähnlich böse eingestiegen und hat 3 Spiele Sperre bekommen, rechnet man den Anlauf dazu, den Guerrero genommen hat, kann man vielleicht noch 2 Spiele draufschlagen. Aber alles darüber hinaus ist für mich zu viel, vorallem da Guerrero nunmal kein Wiederholungstäter ist.
Vor ein paar Wochen ist Ottl mal ähnlich böse eingestiegen und hat 3 Spiele Sperre bekommen, rechnet man den Anlauf dazu, den Guerrero genommen hat, kann man vielleicht noch 2 Spiele draufschlagen. Aber alles darüber hinaus ist für mich zu viel, vorallem da Guerrero nunmal kein Wiederholungstäter ist.
-
Also ich finde 8 vollkommen okay. Die 3 Stück für Ottl (gg. Hajnal) wiederum fand ich viel zu wenig.
6-8 Spiele sperre passen ! 

8 Spiele sind völlig überzogen. Da fehlt einigen das Augenmaß.
- Kalle46
Bei Guerrero sind die 8 Wochen noch gnädig.
Das er die Stirn hat zu begaupten da war nichts, der Torhüter hat doch weiter gespielt, sagt alles zu seinem Vorgehen. Das war Vorsätzliche Körperverletzung
nichts anderes, so etwas gehört nicht auf den Fussballplatz.
Das er die Stirn hat zu begaupten da war nichts, der Torhüter hat doch weiter gespielt, sagt alles zu seinem Vorgehen. Das war Vorsätzliche Körperverletzung
nichts anderes, so etwas gehört nicht auf den Fussballplatz.
Jones wurde 8 Wochen für alle nationalen Spiele gepserrt! Der hatte Glück, dass da Winterpause war, sonst wären es mehr Spiele gewesen! Was jetzt mieser war? :hilfe: Jones war hinterhältiger, Guerreros Aktion wesentlich brutaler, fast schon Wiese-like! Irgendwie beides extrem widerwärtig!DaMarcus hat geschrieben:Und meiner Meinung nach auch deutlich übertrieben. Jones wurde 6 Spiele gesperrt, für eine für mich deutlich miesere Aktion.
Irgendwie scheint man in Hamburg so seine Probleme mit dem Akzeptieren von Urteilen bei irgendwelchen Auswüchsen zu haben! Erst St. Pauli mit dem Einspruch wegen dem Bier im Nacken und jetzt der HSV! Da fehlt mir jegliches Verständnis.