Positiv
- Goldfinger
Re: Positiv
Da hast Du meinen Post aber vollkommen falsch interpretiert.
Ich liebe die Kommentare von Parker.
ich auch ....Goldfinger hat geschrieben:Da hast Du meinen Post aber vollkommen falsch interpretiert.
positiv ist.... dass ich sein Ava abgöttisch liebe!!!

Ich kann das nicht oft genug erwähnen ....

Och nee...Immer wenn er das angekündigt hat, ist es schiefgegangen...KommodoreBorussia hat geschrieben:Borussia lt. MF auf RP-Online heute endlich den Bock umstoßen will.
Ist das nicht der Kerl vom Quiztaxi?Zaman hat geschrieben:positiv ist.... dass ich sein Ava abgöttisch liebe!!!
Positiv ist, dass die Mannschaft motiviert genug scheint gegen Stuttgart die Demütigung wieder gut zu machen!
- KommodoreBorussia
Ja, das ist wirklich positiv. Jetzt kann uns diese Extrem-Klatsche im Hinspiel sogar nützlich sein. Wenn die Spieler Ehre haben, werden sie 110% geben, um diese Schmach zu rächen. Und wenn die Borussen wirklich Vollgas geben, kommen dabei meistens gute Spiele heraus.
ist das ich mich auf unser Spiel freue.
Wenn ich mich auf ein Spiel gefreut habe ist es meistens gut ausgegangen
Wenn ich mich auf ein Spiel gefreut habe ist es meistens gut ausgegangen
- LittleBilbo
Das nächste Spiel ist auswärts ... also 1:0 (aus unserer Sicht).
- Quanah Parker
Positiv ist............................willst du die Borussia oben sehen, mußt du die Tabelle drehen. Das könnten wir mit Platz 10 niemals erreichen.
Kellerfan hat geschrieben: Ist das nicht der Kerl vom Quiztaxi?
Positiv ist, dass die Mannschaft motiviert genug scheint gegen Stuttgart die Demütigung wieder gut zu machen!
Eeeeh duuu, wenn du so weitermachst, hast DU gleich nix positives mehr zu vermelden ....

Positiv ist .... zahlreiche neue Beiträge wurden seit Samstag geschrieben
Negativ ist .... fast zu 90% nur Schwachsinn...

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Negativ hat hier nichts zu suchen! Und das ist Positiv!Zaman hat geschrieben:[....]

Butsche hat geschrieben:Negativ hat hier nichts zu suchen! Und das ist Positiv!

1.Wir haben gg Stuttgart 2 Tore geschossen!
2. Nordveit und Stranzl sind echte Verstärkungen!
3. Fällt mir leider nix zu ein
2. Nordveit und Stranzl sind echte Verstärkungen!
3. Fällt mir leider nix zu ein

das ich mich auf ein Auswärtsspiel freue und mir ERNSTHAFT Hoffnungen mache
-
1...positiv ist auch unsere Bilanz gegen Pauli! Wir gewinnen dort! Ganz sicher !!
2. ... positiv ist, dass ich zusammen mit meinem besten Freund, der auch Gladbach-Fan ist und das seit 1973!!!- mich immer wieder vor dem Spiel frohrede, Rituale , die erfolgreich waren, beibehalte!!
3.... positiv ist, dass ich zusammen mit meinem besten Freund in dieser Saison sehr kreativ war, weil alle unsere Rituale mit einigen wenigen Ausnahmen (Bayern, *öln; Nürnberg-Leverkusen; Schlake -WOB) wieder verworfen werden mussten und wir wieder neue erfinden mussten.
4... positiv wäre auch, wenn ich ab Sonntag mal nicht kreativ sein müsste .
5... ja, positiv wäre es, wenn der geilste Verein der Welt mal nicht am sprtlichen Abgrund entlang zittern müsste, sondern mit Mannschaften auf Augenhöhe (Frankfurt, Mainz, Freiburg, Hannover, Nürnberg) mithalten könnte.
2. ... positiv ist, dass ich zusammen mit meinem besten Freund, der auch Gladbach-Fan ist und das seit 1973!!!- mich immer wieder vor dem Spiel frohrede, Rituale , die erfolgreich waren, beibehalte!!
3.... positiv ist, dass ich zusammen mit meinem besten Freund in dieser Saison sehr kreativ war, weil alle unsere Rituale mit einigen wenigen Ausnahmen (Bayern, *öln; Nürnberg-Leverkusen; Schlake -WOB) wieder verworfen werden mussten und wir wieder neue erfinden mussten.
4... positiv wäre auch, wenn ich ab Sonntag mal nicht kreativ sein müsste .
5... ja, positiv wäre es, wenn der geilste Verein der Welt mal nicht am sprtlichen Abgrund entlang zittern müsste, sondern mit Mannschaften auf Augenhöhe (Frankfurt, Mainz, Freiburg, Hannover, Nürnberg) mithalten könnte.
- Rex Krämer
die anderen um uns..(ähh..über)..müssen erst mal ordendlich wegziehen, bevor ich mir sorgen mache
- Quanah Parker
Positiv ist..................................das ich bei FIFA 11 den 9 Platz in Liga 1 belege. Also bin ich ein guter Spielertrainer.
positiv ist,
das ich ab sommer an dem ein oder anderen langweiligen fernseh montag abend,
wenigstens meine borussia live im tv sehen kann
das ich ab sommer an dem ein oder anderen langweiligen fernseh montag abend,
wenigstens meine borussia live im tv sehen kann
- Quanah Parker
Positiv ist..........................der Tiefschlaf scheint überstanden. Es reagiert auf die Umstände mit Tatsachen.
positiv ist hier im forum gerade gar nix

... ist, dass man endlich gehandelt hat, was den Trainer angeht.