Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Das mit dem wichtig nehmen - was mdi schreibt - kann ich nur unterstreichen.
- Oldenburger
ich habe keine ahnung welcher beitrag von volker danner gelöscht wurde.
daher schrieb ich auch, dass ich zur sache nichts sagen kann, ausser vielleicht das ich durchaus bestätigen kann, dass die mods hier nichts aus jux und dallerrei löschen.
ich empfand es lediglich als nicht witzig wie mdi sich, in anspielung an volker seinen videotextbeiträgen, darüber lustig machte.
das ist nur meine meinung die ich hier (Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation) zum ausdruck bringen wollte.
die muss doch auch keiner teilen.
daher schrieb ich auch, dass ich zur sache nichts sagen kann, ausser vielleicht das ich durchaus bestätigen kann, dass die mods hier nichts aus jux und dallerrei löschen.
ich empfand es lediglich als nicht witzig wie mdi sich, in anspielung an volker seinen videotextbeiträgen, darüber lustig machte.
das ist nur meine meinung die ich hier (Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation) zum ausdruck bringen wollte.
die muss doch auch keiner teilen.
Dafür hat er sich ja auch entschuldigt. 

- Oldenburger
das war keine entschuldigung, sondern häme.
gespickt mit etwas wortklauberei, da ich die worte "langjähriger user" nutzte.
aber auch dieses ist nur meine meinung

- borussenmario
Es war ein Youtube-Link zu einem Song von Freddy Quinn im Bayern-Thread, das Zuchthauslied oder so ähnlich, kombiniert mit ein paar Spitzen gegen Uli Hoeness, ich habs zwar nicht verschoben, aber für mich durchaus nachvollziehbar.Oldenburger hat geschrieben:ich habe keine ahnung welcher beitrag von volker danner gelöscht wurde.
Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas übertrieben, wenn ein User mit über 30 000 Beiträgen wegen einem einzigen dann so überreagiert.
Da Volker aber nach wie vor regelmäßig eingeloggt ist, wird er das hier wohl auch lesen.
Also, lieber Volker Danner, niemand wollte dir persönlich etwas

- borussenmario
Das wage ich mal zu bezweifeln, es war immerhin eine Entschuldigung des hier wohl am meisten missverstandensten mdi der Welt und glaube mal, wir können das relativ gut abschätzen, sowas lesen wir im Keller jeden Tag und rätseln trotzdem oft genug immernoch tagelang, was er damit jetzt wohl wieder gemeint haben könnte....Oldenburger hat geschrieben:das war keine entschuldigung, sondern häme.

Starkes Banner

@ Hotte62: STRG+F5
Siehst du´s nicht ? Haben ein neues Banner im Forum
"Du bleibst BORUSSIA.
Danke Martin " ( Und rechts daneben ein Bild von Stranzl )
Aufm Handy seh ich auch noch das Alte, das neue Banner nur auf dem PC.
Edit: Okay, jetzt auch auf dem Handy das neue
"Du bleibst BORUSSIA.
Danke Martin " ( Und rechts daneben ein Bild von Stranzl )
Aufm Handy seh ich auch noch das Alte, das neue Banner nur auf dem PC.
Edit: Okay, jetzt auch auf dem Handy das neue

Bin immer mobil via Tapatalk im Forum. Da kriegt man sowas gar nicht mit - Gehe nachher gleich mal über den Rechner rein.
Danke für die Aufklärung!
Danke für die Aufklärung!
danke, danke für den super header .... gott, könnte schon wieder heulen ...
super idee von euch ....

super idee von euch ....

Zum Glück ist MS ja noch ein paar Tage da! Bin mir sicher, dass wir ihn in der Saison auch in Pflichtspielen noch auf dem Platz sehen werden!
- Einbauspecht
Wunderschönes Banner 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Frage an die Mods: Ist es mit der Forensoftware möglich, den letzten Beitrag einer Seite, wieder als ersten der nächsten Seite zu platzieren?
Das hätte den Vorteil, dass man immer den letzten Stand einer Diskussion weiß und nicht erst zurückblättern muss.
Das hätte den Vorteil, dass man immer den letzten Stand einer Diskussion weiß und nicht erst zurückblättern muss.
- HerbertLaumen
Ja, es gibt eine solche Erweiterung. Da wir aber im Laufe des Jahres (vllt. in der Sommerpause) die Software updaten müssen, macht ein Einbau jetzt keinen Sinn mehr.
Hallo, leider erscheint bei mir mitjas Bild zur Aufstellung nicht. Kann man in Zukunft die Aufstellung dazu schreiben? Wenn nicht so früh gesperrt würde, könnte auch noch jemand anderes die Aufstellung posten ... 

Die Bilder sind vom Twitterkanal von Borussia:
https://mobile.twitter.com/borussia
Bei Twitter gibt es nur 144 Zeichen. Deswegen kann ich nicht mit C&P die Aufstellung posten, sondern muß das Bild posten.
Wer zugemacht hat, weiß ich gerade nicht.
https://mobile.twitter.com/borussia
Bei Twitter gibt es nur 144 Zeichen. Deswegen kann ich nicht mit C&P die Aufstellung posten, sondern muß das Bild posten.
Wer zugemacht hat, weiß ich gerade nicht.
das finden wir noch raus, wer da den aufstellungsthread zugemacht hat, obwohl doch der trainerthread zugemacht werden sollte.