Viel Spaß morgen und bringt mir ja nen Punkt mit.weizen86 hat geschrieben:Max is jetzt gleich auf DSF bei Bundesliga aktuell!!!!!!

Viel Spaß morgen und bringt mir ja nen Punkt mit.weizen86 hat geschrieben:Max is jetzt gleich auf DSF bei Bundesliga aktuell!!!!!!
"...da ist Herr Rangnick ein wenig übers Ziel hinausgeschossen"
(Zum Thema Punktabug für Hopp-Beleidiger)
Recht hat er ja.Kaste hat geschrieben:Ich fand den ja gut:
Nichts Bedeutendes, eigentlich wurde alles schon mal gesagt (Warum Frontzeck, Schwerpunkt im Sommer auf die Offensive). Er hat nur bedauert, schon heute in München angereist zu sein, weil der einzige Sieg damals mit einer An- und Abreise am Spieltag warGigantGohouri hat geschrieben:
Sonst irgendwas interessantes, was er gesagt hat?
da haste recht. Auch bei Sky in der Halbzeit oder nach Spielende, kommt er mir immer vor wie so ein aufgezogenes Duracell-Häschen ...Badrique hat geschrieben:Max redet verdammt schnell aber das was er sagt hat Hand und Fuß.
Nö, sie entspricht leider den Tatsachen....Simi hat geschrieben:Sorry, aber so eine Aussage ist doch XXX blöd.
Simi hat geschrieben:Sorry, aber so eine Aussage ist doch XXX blöd. Ich mag Max unglaublich, aber dieser Satz war Schrott. Ich weiß nicht warum solch besch... Verhalten etwas mit dem Alter zu tun haben soll. Außerdem standen wohl kaum 3.000 nur 15 und 16 Jährige vorm Stadion und laberten so ein scheiß.