Jetzt wirds übelCarstenN hat geschrieben:
a) wann lief es zuletzt gut? Jetzt komm mir bloß nicht mit der mit Glück und Zufall übersäten letzten Saison.........

Jetzt wirds übelCarstenN hat geschrieben:
a) wann lief es zuletzt gut? Jetzt komm mir bloß nicht mit der mit Glück und Zufall übersäten letzten Saison.........
Wobbler hat geschrieben:
Jetzt wirds übel
Mir fehlt im Moment die Phantasie, gegen wen wir punkten sollen, in der derzeitigen Verfassung.Quanah Parker hat geschrieben:Meine persönlich Meinung:
In der neuen Saison können wir dann wieder durchstarten.
Statistik ist kein guter Berater. Fast jeder dritte Weltbewohner ist Chinese. Geh mal vor die Tür und zähl mal durch. Wir leben außerdem im Jetzt...die Rahmenbedingungen für die Punkte waren andere. Kader, Psyche, Spielplan etc.Tellefonmann hat geschrieben:In den letzten Jahren unter Favre haben wir im Schnitt der Saisons 11/12, 12/13, 13/14 und 14/15 pro Spiel 1,654 Punkte geholt. Bei verbleibenden 29 Spieltagen und bleibendem Punkteschnitt sind also noch rund 48 Punkte drin.
Atmet mal durch. Wenn wir das nur als typischen Tiefpunkt der normalen Zyklen betrachten und den Punkteschnitt mit 34 multiplizieren sind sogar 56 Punkte denkbar. Die Wahrheit wird am Ende der Saison wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen.
was sagt er denn?ironie hat geschrieben:Strunz hat so was von recht!
Das stimmt!ironie hat geschrieben:Strunz hat so was von recht!
Super, du glaubst ernsthaft das Favre nichts besseres zu tun hat als doch die bösen , bösen Kommentare hier zu lesen.KommodoreBorussia hat geschrieben:Es ist schon lustig. Wenn Favre vor der Saison zu einem anderen Club gewechselt wäre, hätte es geheißen, wie kann er nur, keine Loyalität mehr, der geht nur wegen der Kohle usw.
Jetzt ist er hiergeblieben, steckt in einer Krise, und manch einer will ihn gleich loswerden.
Favre wird sicher genau hinsehen und sich merken, wie die Borussia und seine Fans ihn jetzt in der Krise behandeln.
Wenn wir dann wieder von Erfolg zu Erfolg eilen und lukrative Angebote für Favre vorliegen, wird er sich daran erinnern.
mit welchen Spielern denn ? Sollte deine Prognose stimmen, werden uns viele Spieler ( mit Sicherheit Herrmann, Xhaka, ) zwangsläufig verlassen.Quanah Parker hat geschrieben:Meine persönlich Meinung:
Nur mit Herrn Favre und seinem Team schaffen wir diese prekäre Situation zu lösen.
Diese Saison wird leider ein schwieriges rumeiern in den nächsten Wochen (durchaus die komplette Hinrunde) auf verschiedene Tabellenstände, zwischen 18-13.....!
Am Ende kommt vielleicht auch noch eine "graue Maus" Platzierung heraus, die den 12 oder 13 Platz hat. Egal. So etwas passiert. Hier und jetzt geht es (trotz erst 5 Spiele) um den Abstieg. Den Klassenerhalt werden wir hinbekommen, auch wenn wir Saisonübergreifend schon 6 Niederlagen in Folge bekommen haben.
In der neuen Saison können wir dann wieder durchstarten.
Für was sollen sie sich denn nach einem Rückstand aufbäumen?Stadtrandlichter hat geschrieben:Vielmehr hatte Kerner recht :
Wir haben aktuell einen Kapitän, der keiner ist und nicht den Mund aufmacht.
Und außer Stranzl niemanden, der das übernehmen kann. Auch kein Xhaka.
Die Mannschaft ist zu lieb. Auch ein Grund für das nicht vorhandene aufbäumen bei Rückstand.
Das ist keine Begründung der aktuellen Misere, aber ein wichtiger Punkt.
Ein Abstieg wäre schlimmer. Dann könnte das von dir beschriebe Szenario eintreffen.Saxonia Reloaded hat geschrieben:
Wie glaubst du, wird sich das darauf auswirken unsere Leistungsträger zu halten?
Glaubst du ein Xhaka, Herrmann, Hazard, Hahn und noch andere werden dann sagen:
"super ich bleibe selbstverständlich hier und die Angebote anderer Vereine jucken mich nicht!"
Ich glaube das nicht.
ironie hat geschrieben:....... Chancen......