..und mangelnde Präsenz und Körperlosigkeit kann man ihm heute auch nicht vorwerfen.

Also stark kann er nicht gewesen sein,er war immerhin an 2 Gegentoren beteiligtJA18 hat geschrieben:
Dafür sind wir ja hier.
Das trifft es sehr gut, viel Licht, viel Schatten, wenig grau.Sven Vaeth hat geschrieben:In vielerlei Hinsicht Man of the Match
Echt? Ich habe irgendwann den Überblick über seine Ballverluste verloren. Er dürfte heute die meisten Hoffenheimer Angriffe eingeleitet haben.JA18 hat geschrieben:Für mich heute der Beste neben Cuisance. Überraschend stark auf der 6.
Vielleicht sollte man tatsächlich mal das System umsten,wenn er im Zentrum spielt.Quanah Parker hat geschrieben:Ich finde, trotz der leider spielentscheidenen Fehler ( Schiri & Hofi und Hofi allein), dass Hofmann ein sehr gutes Spiel hingelegt hat.
Hört sich natürlich irgendwie doof an, aber wie er die wichtigen Pässe in den Schnittstellen zauberte und das Spiel, als er es vor sich hatte lesen konnte, war schon richtig stark.
Da sieht man doch, dass der Bursche richtig was drauf hat.
Warum macht er diese dominante Art nur zu selten?
Fußballerisch war sein Spiel erstaunlich gut.
Komme gerade vom Borussenpark......so eine Aussage kann man nur machen wenn man das Spiel nicht gesehen hat.......JA18 hat geschrieben:Für mich heute der Beste neben Cuisance. Überraschend stark auf der 6.
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Vielleicht sollte man tatsächlich mal das System umsten,wenn er im Zentrum spielt.
Hinter ihn dann 2 Spieler,die ihn abschirmen