Curly** hat geschrieben:"Grundsätzlich ist unser Anspruch natürlich, so wenig Gegentore wie möglich zu kriegen. Wir arbeiten sehr hart daran, in der Defensive kompakt zu stehen. Offensiv habe wir enorme Qualität, schalten schnell um. Wenn dieses Gleichgewicht wieder stimmt, freue ich mich darauf.“
Yann Sommer in der "Bild"
Quelle: Borussia.de
Es ist ihm zu wünschen, dass es klappt....
FEWP1:
"
Super-Torwart plötzlich Liga-Letzter
Der Sommer-Einbruch!
Der Spektakel-Fußball von Coach André Schubert (44) konnte die Fans in dieser Saison schon oft begeistern und führte Gladbach bis auf Platz vier.
Er hat aber auch Opfer – eins steht im Tor.
Der Spektakel-Fußball von Coach André Schubert (44) konnte die Fans in dieser Saison schon oft begeistern und führte Gladbach bis auf Platz vier.
Er hat aber auch Opfer – eins steht im Tor.
Super-Keeper plötzlich Liga-Letzter: Der Sommer-Einbruch!
Unfassbar, was die Bundesliga-Datenbank für einen Werte-Verfall bei Borussias Torhüter Yann Sommer (27) zu Tage fördert.
Sommer ist von Rang 1 der Vorsaison aktuell auf Platz 18 abgestürzt!
Die Fakten: 2014/15 parierte der Schweizer EM-Goalie sensationelle 82,7 Prozent aller Torschüsse, lag damit sogar vor Welttorhüter Manuel Neuer. Jetzt sind es nach 17 Spielen kärgliche 61,2 Prozent – damit ist er seit dem 1:3 gegen Dortmund sogar noch hinter Landsmann Roman Bürki (62,5 %) abgestürzt."
Der Ärmste kann ja kaum was dazu, wenn vor ihm die Gegner so eingeladen werden...
Der Artikel ist natürlich sehr krass... Allerdings sind auch deutliche Kommentare zu erwarten, wenn die Abwehr so unterirdisch spielt. Sicher, ..ähmm hoffentliche hat AS es auch kapiert... Ich bin zuversichtlich, dass wir uns dann auf den Rest der Saison freuen dürfen.
Wir werden es schon in Mainz erleben...