Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
hackt ihm zur strafe das bein ab .... wer sowas verhindert, der hat den fußball nie geliebt
Ich glaube, die Schuld liegt bei Hermanns Schuhausstatter oder bei unserem Zeugwart. Mit etwas schwereren Material hätte Patrick den Fuß nicht so schnell hochgebracht.
Ist ja gut! Habe doch geschrieben, kein Vorwurf gegen Herrmann. Es ist doch aber absurd, Thorgan zu verurteilen. Der Ball wäre doch rein gegangen, wenn Herrmanns Fuß sich nicht nach oben bewegt hätte.
- midnightsun71
also ich gebe herrmann keine schuld und alans auch nicht,es geht darum das einige hazard blindheit vorwerfen dieser aber nichts dazu kann das herrmann auf dem bauch liegend das bein hochzieht....unglücklich und niemand hatte schuldZaman hat geschrieben:hackt ihm zur strafe das bein ab .... wer sowas verhindert, der hat den fußball nie geliebt
-
was mir immer wieder bei ihn auffällt ist, dass wenn er mit dem ball läuft, oder auch vor dem torschuss, sein blick fast nur auf dem ball gerichtet ist.
bisschen den kopf hoch beim laufen, oder vor dem torschuss , vielleicht hätte er dann gesehen das herrmann da lag
bisschen den kopf hoch beim laufen, oder vor dem torschuss , vielleicht hätte er dann gesehen das herrmann da lag

- borussenmario
Ich habe die Szene nicht mehr genau im Kopf, da aber danach der Streit entbrannte, ob Ecke oder nicht wegen Herrmanns Fuß, müsste der Ball doch theoretisch eh vorher schon von einem Wolfsburger abgefälscht gewesen sein, oder?
-
Leider konnte Hazard gestern nicht an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Wir waren sehr abhängig von Raffael, weil Stindl aktuell nicht gut in Form ist und Hazard gestern auch etwas schwächelte. Einen Vorwurf mache ich ihm aber nicht. An seinem Torabschluss sollte er aber noch etwas arbeiten. Vll kann Raffa ihm Tipps geben, wie er das Killergen bekommt. Dennoch gehört Thorgan für mich auch in den nächsten Spielen zur Startelf. Ein etwas schwächeres Spiel wird daran nichts ändern, zumal er sich im Zweikampf etwas weiterentwickelt hat und wirklich alles reinwirft. Das gefällt mir. Man sagt ja oft, dass diese Techniker sich zu fein für defensive Zweikämpfe sind. In unserer Mannschaft ist das zum Glück nicht so. 

ich hab kein Problem mit Sticheleien, aber schlag doch noch mal das Wort Pseudo nachQuanah Parker hat geschrieben:Butsche, das war unfair.
Da ich dein Sprachrohr bin, (lt. Pseudo Leipner), nimmst du mir die intelligenten Satzstellungen im voraus weg.
Jetzt kann ich nur sagen, .....du hast recht.

- Quanah Parker
Ja und? muß ich dir das noch erklären?
1.(Fachsprache) bedeutet in Bildungen mit Substantiven oder Adjektiven falsch, schein-, Schein-
2.(häufig abwertend) drückt in Bildungen mit Substantiven oder Adjektiven aus, dass eine Person oder Sache nur dem Anschein nach jemand oder etwas ist bzw. sich den Anschein gibt, jemand oder etwas zu sein, es in Wirklichkeit jedoch nicht ist
Was bin ich also, der Schein Leipner, ich tue nur so als wäre das mein Pseudonym ?
Ganz hervorragend

2.(häufig abwertend) drückt in Bildungen mit Substantiven oder Adjektiven aus, dass eine Person oder Sache nur dem Anschein nach jemand oder etwas ist bzw. sich den Anschein gibt, jemand oder etwas zu sein, es in Wirklichkeit jedoch nicht ist
Was bin ich also, der Schein Leipner, ich tue nur so als wäre das mein Pseudonym ?
Ganz hervorragend

- Quanah Parker
Mein Pseudo bezog sich auf dein Verhalten im Schubert thread.
Als ich sagte " Bei dieser überzogenen Kritik an dem Trainer, hat man das Gefühl hier schleichen sich Kölner rein um zu stänkern"
Deshalb Pseudo Leipner. Schon vergessen?
Aber Schwamm drüber, bewegen wir uns wieder in Bereiche die Spaß machen.
Das ich dich als Kölner titulierte nehme ich hiermit zurück.
Als ich sagte " Bei dieser überzogenen Kritik an dem Trainer, hat man das Gefühl hier schleichen sich Kölner rein um zu stänkern"
Deshalb Pseudo Leipner. Schon vergessen?
Aber Schwamm drüber, bewegen wir uns wieder in Bereiche die Spaß machen.
Das ich dich als Kölner titulierte nehme ich hiermit zurück.

ah alles klar, sehr nett von dir, wusste nicht, dass du sogar intrathread flamen kannst
- HerbertLaumen
Ich nehme an, der Schiri war der Ansicht, dass der Ball von einem Wolfsburger abgefälscht wurde. Schade, dass Herrmanns Ehrlichkeit nicht mit einem verdienten Punkt belohnt wurde, aber so ist Fußball.borussenmario hat geschrieben:Ich habe die Szene nicht mehr genau im Kopf, da aber danach der Streit entbrannte, ob Ecke oder nicht wegen Herrmanns Fuß, müsste der Ball doch theoretisch eh vorher schon von einem Wolfsburger abgefälscht gewesen sein, oder?
bis auf das abschlussnievau , das war beständigGladbacher01 hat geschrieben:Leider konnte Hazard gestern nicht an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.

-
Im gegensatz zu Branimir hat sich Thorgan weiterentwickelt
Hrgota hatte aber auch kaum Gelegenheit, sich mal über einen längeren Zeitraum zu zeigen. Aber klar ist, dass Hazard seine Einsätze genutzt und sich zudem gut entwickelt hat.
-
Thorgan spielt weil er im Training gut ist und es auf dem Platz umsetzt, auch wenn es noch im Abschluß hapert. selbst die Sperr von Stindl konnte Branimir nicht nutzen.
rackert wie ein wilder , ist vorne überall zu finden und schaft immer wieder Räume
aber
er ist sowas von uneffektiv vorne drin , es kommt keien Pass an ( ausnahme vorm 3:0 ) er gewinnt keinen Zweikampf.....
gegen schwache FF wird sowas kaschiert , gegen schalke wünsche ich mir mal wieder einen AS der auch was nach vorne reisst .......
Gesamt ne 4
aber
er ist sowas von uneffektiv vorne drin , es kommt keien Pass an ( ausnahme vorm 3:0 ) er gewinnt keinen Zweikampf.....
gegen schwache FF wird sowas kaschiert , gegen schalke wünsche ich mir mal wieder einen AS der auch was nach vorne reisst .......
Gesamt ne 4
Alter vatter ... Weiß schon, warum ich den guten klinke eigentlich auf igno habe.
Gutes Spiel von Thorgan, überall zu finden, immer anspielbar, sehr kreativ
Gutes Spiel von Thorgan, überall zu finden, immer anspielbar, sehr kreativ

lieber Klinke:
In meinen Augen denkst du da ein wenig zu eindimensional. Ich weiß was du meinst. Wenn Hazard z.B. rechts am Strafraum steht und schaut und schaut und dann kam der Ball halbhoch in die Arme vom Torwart.
ABER: Allein heute war Hazard letztlich sogar sehr effektiv. Beim 3:0 schaltet er sehr gut und sehr schnell mit seinem Zuspiel auf Dahoud, wie du ja auch anmerkst.
Aber vor allem auch vor dem 1:0 war er Hazard, der ganz entscheidend beteiligt war. Er eroberte den Ball im Gegenpressing von Hasebe zurück und war dann sofort wieder ganz rasch anspielbereit und konnte von Hasebe dann nur noch gehalten werden.
Hazard macht das momentan wirklich sehr sehr gut, unsere Offensive funktioniert mit ihm als 3. Stürmer momentan insgesamt sehr gut und er ist vor allem aufgrund seines Ballstehlens im Pressing sehr wertvoll.
In meinen Augen denkst du da ein wenig zu eindimensional. Ich weiß was du meinst. Wenn Hazard z.B. rechts am Strafraum steht und schaut und schaut und dann kam der Ball halbhoch in die Arme vom Torwart.
ABER: Allein heute war Hazard letztlich sogar sehr effektiv. Beim 3:0 schaltet er sehr gut und sehr schnell mit seinem Zuspiel auf Dahoud, wie du ja auch anmerkst.
Aber vor allem auch vor dem 1:0 war er Hazard, der ganz entscheidend beteiligt war. Er eroberte den Ball im Gegenpressing von Hasebe zurück und war dann sofort wieder ganz rasch anspielbereit und konnte von Hasebe dann nur noch gehalten werden.
Hazard macht das momentan wirklich sehr sehr gut, unsere Offensive funktioniert mit ihm als 3. Stürmer momentan insgesamt sehr gut und er ist vor allem aufgrund seines Ballstehlens im Pressing sehr wertvoll.