Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
@spawn888 Ja das war auch das erste Spiel für mich, als ich das Gefühl hatte Arango ist ein guter Fang!
-
gestern wieder mal schlecht belegt auch zdf datenbank
ballkontakte 58
passgespielt 31
passangekommen 71%
damit schlechtester feldspieler
mit schuld am gegentor
hebt bei flanke von lahm sein bein
wie ein hund der grad pink...
anstatt er drauf geht und lahm amflanken hindert
ballkontakte 58
passgespielt 31
passangekommen 71%
mit schuld am gegentor
- BILDverbrennungsAnlage
globaler klimawandelstöh hat geschrieben:hätten wir doch nur immer Frühling

warten wir 100jahre, dann liegen wir auch am meer (holland geflutet) und arango fühlt sich wie auf malle

Ich hab ihn gestern richtig gut gesehen. Das die Seite komplett offen war beim 1.1 ist nicht allein seine Schuld.
- Neuköllnfohle
Vor allem hat er insgesamt gesehn auch mal wieder nach hinten gut gearbeitet und in der Defensive dem Daems gut geholfen. Was nur echt mal langsam tragisch wird, ist seine Erfolglosigkeit bei den Weitschüssen bzw. Freistößen. Zweimal in dieser Saison hat er noch die Chance dazu. Ich würde es ihm echt gönnen und wäre dann mal gespannt, ob sein Gesichtsausdruck nach seinem Tor sich mal ein bißchen verändert...
ihm wünsche ich einfach ein wenig mehr glück im abschluss. ansonsten find ich ihn wirklich gut.
Es war ne richtig gute Leistung vor allem nach Hinten hat er sehr gut ausgeholfen.
- joborussia
Gutes Spiel von ihm gestern!!
Auch in der Defensive stark!

Auch in der Defensive stark!

am besten gegen viezekusen und mit dem erfolgeerlebnis in die sommerpauseNeuköllnfohle hat geschrieben:Vor allem hat er insgesamt gesehn auch mal wieder nach hinten gut gearbeitet und in der Defensive dem Daems gut geholfen. Was nur echt mal langsam tragisch wird, ist seine Erfolglosigkeit bei den Weitschüssen bzw. Freistößen. Zweimal in dieser Saison hat er noch die Chance dazu. Ich würde es ihm echt gönnen und wäre dann mal gespannt, ob sein Gesichtsausdruck nach seinem Tor sich mal ein bißchen verändert...
Solche Statistiken kann man natürlich schön einseitig wiedergeben. Er hatte eben auch die 3. Meisten Ballkontakte und 70% gewonnene Zweikämpfe.Aber er hatte es natürlich gestern auch besonders leicht. Auf seiner Seite musste er ja nur gemeinsam mit FD Robben stoppen - die Graupe!!!nordkurveblock18a hat geschrieben:gestern wieder mal schlecht belegt auch zdf datenbank
ballkontakte 58
passgespielt 31
passangekommen 71%
mit schuld am gegentor
-
Also komm, ich fand ihn eigentlich gut, aber ist anscheinend Ansichtssache.nordkurveblock18a hat geschrieben:gestern wieder mal schlecht belegt auch zdf datenbank
ballkontakte 58
passgespielt 31
passangekommen 71%
mit schuld am gegentor
Das mit den angekommenen Pässen ist auch so eine Sache, da er auch mal Risiko eingeht und versucht den Ball direkt in die Spitze zu spielen.
Ich finde die Statistik die du da aufgeführt hast, jetzt nicht umbedingt aussagekräftig, soll sogar Stürmer geben, (auch wenn er vielleicht keiner ist) die nur ein einziges Mal im Spiel wirklich in Erscheinung treten und dann das entscheidene Tor machen

Und man muss auch sehen, dass er von Robben und Lahm stark hinten gefordert war und ich denke, dass er das mit Daems im Endeffekt ganz gut gelöst hat.

mir soll mal jemand eine statistik raussuchen, die gesicherte Bälle behandelt. heißt, in schwierigen situation angespielt werden und was dann mit dem Ball passiert. Auf die Tribüne dreschen, Planlos in die gegnerische Hälfte also ein Befreiungsschlag, oder gar den Ball an den Gegenspieler verlieren.
So eine Statistik gibt es nicht. Arango wäre dort sicherlich ligaweit spitze. auf so etwas sollte man mal acht, wenn man ach so schlaue statistiken zu rate zieht, die letztlich überhaupt gar nichts aussagen. oder will mir jetzt jmd sagen, brouwers oder dante waren dann besser, weil sie meinetwegen 80% der Pässe an den Mann gebracht haben? Ein Verteidiger spielt nunmal für gewöhnlich keine risikoreichen pässe, insbesondere brouwers. danach kann man also keine leistung bewerten!
Arango war stark: Basta! Gott sei dank sehen das sehr viele hier so!
So eine Statistik gibt es nicht. Arango wäre dort sicherlich ligaweit spitze. auf so etwas sollte man mal acht, wenn man ach so schlaue statistiken zu rate zieht, die letztlich überhaupt gar nichts aussagen. oder will mir jetzt jmd sagen, brouwers oder dante waren dann besser, weil sie meinetwegen 80% der Pässe an den Mann gebracht haben? Ein Verteidiger spielt nunmal für gewöhnlich keine risikoreichen pässe, insbesondere brouwers. danach kann man also keine leistung bewerten!
Immer diese blöden Statistiker!nordkurveblock18a hat geschrieben:gestern wieder mal schlecht belegt auch zdf datenbank
ballkontakte 58
passgespielt 31
passangekommen 71%
mit schuld am gegentor
Juan wird eingebläut bekommen haben, dass er gegen Bayern erheblich mehr defensiv arbeiten muss. Das hat er auch geschafft, allein hätte Philipp gegen Robben und Lahm wohl alt ausgesehen.
PRO ARANGO

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So ist es! Was hier einige gegen Arango schreiben, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar! Immer nur negativ und wenn was gutes läuft, dann war es Zufall! Der Junge ist gut, aber eben nicht ein deutscher Zerstörer, sondern jemand der kreativ spielt. Er hat seine Seite gut zu gemacht. Gegen Robben zu spielen ist zurzeit eine Strafe, da kann man nur schlecht aussehen.spawn888 hat geschrieben:mir soll mal jemand eine statistik raussuchen, die gesicherte Bälle behandelt. heißt, in schwierigen situation angespielt werden und was dann mit dem Ball passiert. Auf die Tribüne dreschen, Planlos in die gegnerische Hälfte also ein Befreiungsschlag, oder gar den Ball an den Gegenspieler verlieren.
- HerbertLaumen
Ist die Statistik ja auchboba hat geschrieben:PRO ARANGO

Genau, dafür konnte er ja mit seiner Kopfballstärke glänzen.Borossi hat geschrieben: Günter Netzer war auch weder für seine Schnelligkeit noch für sein Laufpensum bekannt.

Manche sollten mal überlegen, wann wir zuletzt einen Spieler wie Arango in der Mannschaft hatten. Was erwarten manche denn ?
Das er die Schnelligkeit von Robben besitzt, den Einsatzwillen von Bobadilla und die Torgefährlichkeit von Messi ?
Arango ist einer, der wirklich klasse Pässe spielen kann.
Wenn wir in der nächsten Saison vorne entsprechende Verstärkungen haben, die auch anspielbar (!) sind, wird das eine wahre Freude. Reus, Bobadilla und de Camargo werden da schon für Wirbel sorgen und Arangos Stärken werden noch mehr zur Geltung kommen.
War gestern ein gutes Spiel von ihm.

Alles andere wäre auch purer Schwachsinn!boba hat geschrieben:
PRO ARANGO

boba hat geschrieben:PRO ARANGO
Und ich sowieso!HerbertLaumen hat geschrieben:Ist die Statistik ja auch

D e r kann was! YES!
Ich denke auch, wir müssen ihm nur vertrauen! Er wird wieder kommen!
Auch wenn er oft ein fauler Hund in der defensive ist
Juan, mach weiter! Nicht aufgeben 
Auch wenn er oft ein fauler Hund in der defensive ist

Also ich war Samstag im Stadion und fand ihn vorallem in der Defensive überraschend gut !
Er hat da relativ viele Bälle erobert, dazu in der Offensive oft sehr schöne Seitenwechsel allerdings sollte er sich mehr trauen mal selbst abzuschließen aber ansonsten sehr zufrieden mit seiner Leistung
Er hat da relativ viele Bälle erobert, dazu in der Offensive oft sehr schöne Seitenwechsel allerdings sollte er sich mehr trauen mal selbst abzuschließen aber ansonsten sehr zufrieden mit seiner Leistung