Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Ich glaube nicht, dass er gehen muss...auch wenn wir gegen unsere 'Freunde' verlieren.
Auch ganz gut so
Auch ganz gut so
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Du bist doof!donjupp2007 hat geschrieben:MF gehört wegen unfähigkeit sofort entlassen. Nun erklär mir mal einer warum der nicht den Arango einwechselt, dass wäre genau sein Spiel.
Wann will der denn Wechseln, soviel Platz hatten wir schon lange nicht mehr.

das war wieder nichts harmlos ideenlos und keine geilheit auf einen punkt .herr frontzeck nehmen sie bitte endlich ihren hut sonst steigen wir sang und klanglos ab.sie sind ein abstiegstrainer und werden nie etwas anderes sein also charakter zeigen und tschüss!
Tja was soll man sagen?
Optisch gegen defensiv sehr schwache Wolfsburger leicht verbessert - trotzdem mit wenig Durchschlagskraft und kaum guten Ideen.
War das jetzt eine Niederlage bei gleichzeitig verbessertem Spiel?
sehe ich nicht so.
Optisch gegen defensiv sehr schwache Wolfsburger leicht verbessert - trotzdem mit wenig Durchschlagskraft und kaum guten Ideen.
sehe ich nicht so.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wann löschen die Mods endlich die beschis.senen Zweitnicks? Ist ja heute wie eine Seuche hier im Forum. Alle kommen aus ihren Löchern gekrochen!lassiter hat geschrieben:das war wieder nichts harmlos ideenlos und keine geilheit auf einen punkt .herr frontzeck nehmen sie bitte endlich ihren hut sonst steigen wir sang und klanglos ab.sie sind ein abstiegstrainer und werden nie etwas anderes sein also charakter zeigen und tschüss!

Tja, dafür hat unser Trainerfuchs heute wenigstens die maximale Zeit bei den Auswechslungen geschunden
Warum er Friend nicht zeitgleich mit Jaures bringt, ist mir ein Rätsel... :hilfe:

Warum er Friend nicht zeitgleich mit Jaures bringt, ist mir ein Rätsel... :hilfe:
Hat sich zurecht über die lächerlichen 3 Minuten Nachspielzeit aufgeregt, allein die Verletzungen von Daems und Benaglio haben 4 Minuten gedauert. Dazu die 2 Tore in der Nachspielzeit. Er hätte 2 Minuten länger spielen lassen müssen, also insgesamt 5 Minuten....
Er hat das Team sehr ordentlich eingestellt und die Partie war mehr als ordentlich von uns, leider haben wir keinen der die Tore vorne machen kann
Er hat das Team sehr ordentlich eingestellt und die Partie war mehr als ordentlich von uns, leider haben wir keinen der die Tore vorne machen kann

Also im Vergleich zu den Spielen in Freiburg und gegen Dortmund war das heute durchaus ein Schritt nach vorne.antarex hat geschrieben:Tja was soll man sagen?
sehe ich nicht so.
ok stimmt, das war aber nicht mehr zu toppen.pepimr hat geschrieben: Also im Vergleich zu den Spielen in Freiburg und gegen Dortmund war das heute durchaus ein Schritt nach vorne.
der dreier gegen kölle ist absolute pflicht (und das nicht nur wegen kölle.)
Bitte, bitte, halte an der taktischen Ausrichtung fest ... ob der Gegner Bayern oder Berlin heißt.
- Nothern_Alex
Das sah heute doch schon ganz anders aus.
Frontzeck hat die Mannschaft gut ein- und aufgestellt, ich habe heute wirklich eine Mannschaft auf dem Platz gesehen. Und auch die Taktikrotation scheint Geschichte. Heute haben wir gegen einen Gegner verloren und uns nicht selbst geschlagen. Wenn wir weiter so spielen und wir auch die nötigen Punkte dazu holen, wird die Frontzeck Diskussion bald zu Ende sein.
Frontzeck hat die Mannschaft gut ein- und aufgestellt, ich habe heute wirklich eine Mannschaft auf dem Platz gesehen. Und auch die Taktikrotation scheint Geschichte. Heute haben wir gegen einen Gegner verloren und uns nicht selbst geschlagen. Wenn wir weiter so spielen und wir auch die nötigen Punkte dazu holen, wird die Frontzeck Diskussion bald zu Ende sein.
-
Sehe ich auch so und auch seine Aussagen im Interview haben mich überzeugt. "Fakt ist, dass wir jetzt die 5. Niederlage in Folge hinnehmen mussten. Auf die Leistung können wir aufbauen, aber jetzt müssen langsam mal die Punkte kommen!"Nothern_Alex hat geschrieben:Das sah heute doch schon ganz anders aus.
Keine Schönrednerei, sondern klare Ansage an die Mannschaft. Sieg gegen *öln muss sein.
Unglaublich wie hier jeder M.ist wieder schön geredet wird. Das war heute der gleiche Mist wie immer, Laufwege scheinen ein absoltues Fremdwort zu sein! Und dieses lächerliche reklamieren nach dem Abpfiff, als ob wir noch ein Tor gmacht hätten, selbst wenn wir noch ne Stunde gespielt hätten, mit DIESEN Stürmern nicht!
MF hätte heute mal E.ier zeigen können indem er einen Bobadilla nach diesem peinlichen Hackenwasauchimmer sofort runtergenommen hätte.
Von daher befürchte ich er wird unser nächster Abstiegstrainer!
MF hätte heute mal E.ier zeigen können indem er einen Bobadilla nach diesem peinlichen Hackenwasauchimmer sofort runtergenommen hätte.
Von daher befürchte ich er wird unser nächster Abstiegstrainer!
- BMG THOMAS
Herr Trainer, wo war der Olli und warum durfte ein Colautti 70 min lang spielen, hätten sie den Friend früher gebracht hätten wir gepunktet, oder was ?
- Sven Vaeth
Nothern_Alex hat geschrieben:Das sah heute doch schon ganz anders aus.

Joah , vernünftige Aufstellung taktisch auch nicht übel wenn das auch ein wenig zu weit nach hinten war so waren die Laufwege für nen Konter doch nicht gerade kurz hätte mir das Pressing eher Richtung Mittellinie gewünscht.Nothern_Alex hat geschrieben:Heute haben wir gegen einen Gegner verloren und uns nicht selbst geschlagen. Wenn wir weiter so spielen und wir auch die nötigen Punkte dazu holen, wird die Frontzeck Diskussion bald zu Ende sein.
Aber ist auch verständlich die Nummer etwas defensiver anzusetzen hat das Spiel ja auch offen gehalten.
Wenn ich mal die Serie vorher ausblende war das eine Niederlage mit der man leben kann.
Unsere Großchance von Boba war zwar bezeichnender Weise n Zufallsprodukt und ich bezweifle immer noch das im Falle eines Treffers das Ding auch gegeben worden wäre aber für die Situation in der wir uns befinden hatte ich was anderes befürchtet von der Aufstellung und Einstellung.
Nochn schönes Tor von Bradley, wäre schön gewesen wenigsten zwischendrin mal so Druck aufzubauen.
Man muss auch festhalten das wir hinten zwar relativ sicher stehen können , aber ohne Gegentreffer kommen wir trotzdem nicht aus.
Gibt immerhin wieder Hoffung das die wieder zu der Anfangsleistung zurück finden können

In einer solchen Situation mit freiem Fall auf Platz 17 muß auch der Trainer und der Sportdirektor hinterfragt werden. Heute ne ganz anständige Leistung, das sah ab und an ganz hübsch aus - aber der letzte Druck, die letzte Konsequenz, die Geilheit hat gefehlt. Das ist ne Frage der Qualität und des Charakters der Truppe. Es fehlen die Leistungsträger, die Führungsspieler - insofern scheint mit die Truppe falsch zusammengestellt zu sein. Dazu noch die Daems-Verletzung. Wie soll´s weitergehen - keine Ahnung. Fakt ist, daß die Truppe nach nun 6 Niederlagen hintereinander am Boden ist. Der Trainer muß beweisen, daß er Mittel und Möglichkeiten hat, den Hebel umzulegen. Gegen die Böcke wird´s so oder so ein Endspiel. Wird dort nicht gewonnen, kann ich mir nicht vorstellen, daß weiterhin Ruhe und Eintracht bei uns herrscht. Es ist sowieso ein Wunder und ein gewisses Zeichen von Niveau und Klasse, daß die Hütte nicht schon lichterloh brennt.
- BorussiaForever1977
Respekt
Bradley rein und 2 Stürmer. Habe gedacht Meeuwis und ein Stürmer. So hätten wir heute ne Klatsche bekommen. Frontzeck hat jetzt wieder einen Bonus bei mir

Weil alle bis zum Derby (relativ) ruhig sind, vermute ich. Ich möchte nicht wissen, was abgeht, wenns nur ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage gibt.Borowka hat geschrieben:Es ist sowieso ein Wunder und ein gewisses Zeichen von Niveau und Klasse, daß die Hütte nicht schon lichterloh brennt.
Also, Trainer, mach die Truppe heiß, gewinnt das Derby, und vieles ist vergessen !
Und vergesst nicht, dass das Derby Emotionen bewegt, aber keine Tabelle - will sagen: es wäre mit nem Derbysieg nicht auf einmal wieder alles gut, danach gehts weiter, und zwar mit 100 Prozent !
Ich glaube nicht, dass ein Derbysieg die Emotionen auf Wochen beruhigt - er lässt höchstens das Meiste (wenn auch nicht alles) von dem, was in dieser Saison war, vergessen.
MF muss jetzt jedem Spieler klar machen, dass es schon 5 nach Zwölf ist. Mit Sprüchen wie "es sind ja erst 8 Spieltage gespielt", "mit Rückschlägen musste man rechnen" oder "wir befinden uns in einem Lernprozess" kommt man ab jetzt nicht mehr weiter. Denn wie sollen die Spieler dann in die Köpfe reinbekommen, dass es bereits jetzt um die nackte Existenz in der Bundesliga geht. Das heutige Wolfsburgspiel hat zumindest angedeutet, dass die Mannschaft es begriffen und mit einer engagierten Leistung alles versucht hat, um eine Überraschung zu schaffen. Man darf gespannt sein, ob die Mannschaft mit MF in der Lage ist, die heutige Leistung gegen K*ln zu wiederholen oder gar noch zu toppen.