Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Na, dann herrscht ja wieder gutes Klima im Hause Bailly! 

Kaste hat geschrieben:Na, dann herrscht ja wieder gutes Klima im Hause Bailly!

Schon komisch das man nichts hört wie der stand der Dinge genau ist.
Auch bei Daems,und war es nicht Eberl der gesagt hat sollte sich ein "Eckpfeiler "verletzten würde man noch was machen?
Denke die kasse ist leer und Eberl hat sich mit seiner Aussage verzockt,und deshalb erfährt man auch nicht wie lang die Beiden noch ausfallen!
Auch bei Daems,und war es nicht Eberl der gesagt hat sollte sich ein "Eckpfeiler "verletzten würde man noch was machen?
Denke die kasse ist leer und Eberl hat sich mit seiner Aussage verzockt,und deshalb erfährt man auch nicht wie lang die Beiden noch ausfallen!
- borussenmario
Jo, zumal man ja in den ersten Spielen, insbesondere in der 1. HZ gg Bochum gesehen hat, dass noch dringend ein linker Verteidiger und ein neuer Torwart verpflichtet werden muß 

du hast den nötigen IV vergessen 

und den Trainer 

Warum? Hat der sich auch verletzt? 

- borussenfriedel
Wird aber langsam Zeit.
Man hat heute beim Gegentor und beim Lattentreffer wieder gesehen, dass Bailly fehlt.
Man hat heute beim Gegentor und beim Lattentreffer wieder gesehen, dass Bailly fehlt.

- MeaParvitas
Ich glaub unser Logan hat ein bißchen zugelegt, oder die Bux die er heute anhatte war ein bißchen zu eng
Ging vorne nicht ganz zu und hat hinten ein wenig gekniffen. Falls es jmd interessiert.
Freu mich aber wenn er wieder zurück ist!!!

Ging vorne nicht ganz zu und hat hinten ein wenig gekniffen. Falls es jmd interessiert.

Freu mich aber wenn er wieder zurück ist!!!
wann könnte dennnL.B.wieder ins tor,weis einer von euch was neues?habe in den letzten tagen nix so richtig mitbekommen wie es ihm geht
Öhm, es ist vielleicht privatsache, aaaaaber: Woher weisst du das denn??MeaParvitas hat geschrieben:Ich glaub unser Logan hat ein bißchen zugelegt, oder die Bux die er heute anhatte war ein bißchen zu eng![]()
Ging vorne nicht ganz zu und hat hinten ein wenig gekniffen.

- MeaParvitas
Denk bloß nix falsches!!!!!!!!!!!!
War heute am Nebentisch und ich wurde drauf aufmerksam gemacht! Dann hab ich natürlich geguckt um zu überprüfen
War heute am Nebentisch und ich wurde drauf aufmerksam gemacht! Dann hab ich natürlich geguckt um zu überprüfen

VIP-Louge? Oder bei McD?MeaParvitas hat geschrieben: War heute am Nebentisch

- MeaParvitas
Aufgrund meiner Beobachtungen ist 2. zwar naheliegend, ersteres stimmt aberdiscostu hat geschrieben:
VIP-Louge? Oder bei McD?

Naja, kann ja sein,d ass er etwas zugelegt hat. Kann ja auch nicht laufen im moment.... Aber wenn er weiter so hält wie letzte saison, dann kann er auch aussehen und so viel wiegen wie der Calli!
- MeaParvitas
Ach, da mach ich mir auch keine Sorgen. Logan kann ja auch fast ohne Humpeln und auch ohne Krücken schon wieder gehen.
wie schauts denn aus bei ihm?
- Quanah Parker
Ich sehne mich nach dem besten Keeper der Liga.
Komm endlich zurück.................
Komm endlich zurück.................