Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.02.2008 18:16

*MOD*
Die fraglichen Beiträge wurden entfernt, der Stein des Anstoßes wird von den Moderatoren beurteilt.
*MOD Ende*

@Blaine: Nö, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und niemand behauptet, dass CH ein Weltklassetorwart ist, der schin alles kann, im Gegenteil, er muss noch viel lernen. Aber die Kritik sollte schon über der Gürtellinie bleiben, wobei das jetzt eigentlich nicht an dich gerichtet ist.
Fraking

Beitrag von Fraking » 03.02.2008 18:22

Wer mal was zu lachen habe möchte, sollte sich Neuer im Schalke Spiel ansehen...
Gippo

Beitrag von Gippo » 03.02.2008 19:54

Fraking hat geschrieben:Wer mal was zu lachen habe möchte, sollte sich Neuer im Schalke Spiel ansehen...
Kannst auch Konferenz schauen, da siehst du den Klops von Wiese nämlich auch noch ... Die sind alle unwürdig. :?
Grey Fox

Beitrag von Grey Fox » 03.02.2008 20:02

Der Patzer des Koblenzer Torhüters gegen die Mainzer war auch nicht schlecht... :lol: :lol: :lol:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 03.02.2008 20:04

Sein Interview im Fohlenecho zeigt, dass er sich realistisch einschätzt. Weder himmelhoch jauchzend noch zu Tode betrübt. Einfach nur jemand, der nicht schlecht spielt, aber noch konstanter werden muss und noch lernen kann/muss.
So objektiv sollte hier manchmer User auch mal zu Werke gehen.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 03.02.2008 20:44

Also Leute , ich finde das Heime ein ziemlich guter Keeper ist , das schon mal zum Anfang. DIe Kritik die hier geübt wird ist in manchen Fällen richtig und in anderen Fällen ziemlich überzogen!

Man redet hier das Heime das 1:1 gegen Lautern verschuldet hat , hat man ja auch nicht wirklich unrecht , aber vergesst mal gar nicht das er mit einer Weltklasse parade den Ausgleich 5 Minuten vorher verhindert hat , da erblitzt nämlich die Stärke des Heime auf der Linie auf.

Und der Ausgleich hätte auch verhindert werden können wenn die Hinterleute es fertig gebracht hätten den Runström mit 2 Mann Überzahl zu decken ;) .

Also man muss immer beide Seiten der Medaille betrachten bevor wir harsche Kritik an ihn üben ;)
Ratinger Borusse

Beitrag von Ratinger Borusse » 03.02.2008 21:22

kurvler15 hat geschrieben: Und der Ausgleich hätte auch verhindert werden können wenn die Hinterleute es fertig gebracht hätten den Runström mit 2 Mann Überzahl zu decken ;) .
Oder Marin den Lautern Spieler nicht umgehauen hätte.
pelle

Beitrag von pelle » 04.02.2008 02:16

Ratinger Borusse hat geschrieben: Oder Marin den Lautern Spieler nicht umgehauen hätte.

oder oder oder

der tw macht - wenn überhaupt- den letzten fehler in der kette mehrerer fehler...natürlich sollte ein tw mal so einen ball über die latte lenken, aber wir haben hier keinen überdurchschnittlichen tw, sondern einen, der sich noch entwickeln muss....und auch so einer sollte mal was unterstütznubg bekommen...wbei das im allgemeinen ja nicht so klappt mit der nordkurve....
joachim_stadler

Beitrag von joachim_stadler » 04.02.2008 09:30

Egal ob er Schuld hatte oder auch nicht, wir brauchen nächste Saison eine neue Nummer 1 im Tor
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 04.02.2008 11:14

Wenn er keine Schuld hatte: wer ist dann "wir" ?
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 04.02.2008 12:24

Blaine hat geschrieben: Laut Kicker-noten ist er ein durschnittlicher Zweitligatorhüter
Stimmt, lt. Kicker-Noten. Ich bin bekennender Kicker-Fan. Für mich das einzig ernstzunehmende Fußball-Print-Wochenmagazin. Alles andere in diesem Sektor ist in meinen Augen reiner Müll. Doch auch Kicker-Journalisten sind Menschen. Und Objektivität ist keine menschliche Stärke. Heimeroth hat weder in Großteilen der Borussen-Anhänger, noch bei den Fachleuten des Kicker eine wirkliche Lobby. Wenn ich die 5 für Eilhoff mit der 4 von Heimeroth vergleiche, kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich will nicht behaupten, der Gegentreffer wäre durch Heimeroth nicht zu verhindern gewesen. Es ist wirklich schwer zu beurteilen. Klar ist für mich, dass er den Ball nicht über die Latte lenken konnte, sonst hätte er es sicher getan. Das steht meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Debatte. Es gehört nämlich zu seinen Stärken. Wenn überhaupt, hätte er den Treffer verhindern können, wenn er den Ball abgefangen hätte. Allerdings hätte er sich durch einen ganzen Pulk von Spielern hindurch kämpfen müssen. Ob das wirklich möglich war? Habe da so meine Zweifel. In meinen Augen hätte nur ein absoluter Spitzenkeeper diesen Treffer verhindert. Allerdings wäre es für nahezu jeden mittelmässigen Abwehrspieler kein Problem gewesen. Bei entsprechender Einstellung und Aufmerksamkeit.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 04.02.2008 12:29

@Plapper: Also hätten die anderen Jungs auch besser gespielt, wenn sie es könnten bzw. möglich gewesen wäre :shock: ? Demnach wäre es z.B. Olli und Nando nicht möglich gewesen, das Tor zu machen, weil dann hätten sie es ja gemacht?
Lobe

Beitrag von Lobe » 04.02.2008 12:32

Röslers Beurteilung und Note sind schon ein Witz! Auf Kickernoten gebe ich absolut nichts mehr.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.02.2008 12:43

Sg-Fohlen hat geschrieben:@Plapper: Also hätten die anderen Jungs auch besser gespielt, wenn sie es könnten bzw. möglich gewesen wäre :shock: ? Demnach wäre es z.B. Olli und Nando nicht möglich gewesen, das Tor zu machen, weil dann hätten sie es ja gemacht?
Kannst du eigentlich auch mal ohne blöde Polemik und rhetorische Fragen diskutieren?
Auch Olli und Nando werden die Chancen nicht absichtlich vergeben haben, genausowenig wie Heimeroth das Ding absichtlich reingelassen hat. Du bist doch angeblich selber Sportler, da müsstest du doch eigentlich wissen, das nicht immer alles perfekt gleich abläuft, auch wenn man eigentlich alles gleich macht.
Meine Fr[size=0].[/size]esse, was geht mir diese ewige Klugscheißerei hier auf den Sack :roll: Durch Draufhauen auf einzelne Spieler wird der sicher nicht besser, auch das sollte ein Sportler wissen, erst Recht nicht, wenn jetzt schon solche nahezu unvermeidbaren Dinge zu spielentscheidenden Fehlern hochstilisiert werden und die eigentlich gute Leistung ausgeblendet wird. Scheißblöde Meckerei und Rumhackerei auf ein paar Opfern :roll: Zum Kotzen. Ein Paauwe hat auch totale Grütze gespielt, da meckert keine Sa[size=0].[/size]u, vor allen Dingen wird nicht tagelang später immer noch über angebliche "Fehler" fabuliert und "diskutiert". Aber nein, man bekommt den Hals ja nicht voll, es einmal anzusprechen reicht nicht, man muss immer und immer wieder den vermeintlichen Fehler anprangern, weil man es ja so toll besser weiß :roll:
Ein Jeck hält sich dran und selbst der weiß, wann es Zeit ist aufzuhören.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 04.02.2008 12:46

Herbert, trink nen Kamillentee - es bringt eh nix.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.02.2008 12:47

RPott-Borusse hat geschrieben:Herbert, trink nen Kamillentee - es bringt eh nix.
Hast ja Recht, aber es kotzt mich grade mal ganz gewaltig an.
Lobe

Beitrag von Lobe » 04.02.2008 12:55

Es war ja nicht gerade so, das sich Heimeroths Mitspieler über 90 Minuten lang den A-r-s-c-h aufgerissen haben und er einen wohlverdienten Sieg in den Sand gesetzt hat.
In der Situation hätte es so oder so schief gehen können, denn seine Vorderleute waren in der Überzahl und ließen ihn einfach im Stich. Zu dem Zeitpunkt hätte das Thema Lautern schon längst erledigt sein MÜSSEN! Es war garantiert nicht Heimeroth der diese Punkte leichtsinnig verschenkt hat. Wenn ich bedenke wie einige Mitspieler in Verlauf der Partie die Bälle reihenweise und auf leichtfertigster Weise im Spiel nach vorne vertändelt haben und Heimeroth dagegen wegen eines angeblichen Fehlers hinhalten muss, ist das schon etwas unfair! Wer brachte den Lautern trotz Überzahl ins Spiel? Doch nicht Heimeroth! Die Vorstellung und Einstellung seiner Mitspieler waren absolut peinlich. Das hat uns die Punkte gekostet und Lautern den absolut verdienten Ausgleich gebracht.

Ich will ehrlich sein. Ich finde den Ausgleich im Nachhinein sogar klasse. Solch eine miese Einstellung könnte schnell zum Dauerzustand werden, wenn man solche Spiele auch noch gewinnt!
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 04.02.2008 12:56

vielleicht sollten wir einfach das Spiel von Freitag abhaken und nach vorne schauen.

Bringt eh alles nix mehr , die zwei Punkte wurden verschenkt und damit basta.

Man kann sich die Szene die zum Tor führt 1000 mal ansehen. Wir ändern es eh nicht, egal wer Schuld ist. Wobei man hier mal deutlich sagen sollte, das CH die wenigste Schuld trifft.

Ich ertappe mich selbst dabei, wie ich ihn immer wieder kritischer sehe als andere Spieler. Aber für letzten Freitag gilt das nicht. Aber wenn man so gefrustet ist, wie wir es am Freitag und Samstag waren schreibt man sich halt seinen Frust von der Seele ohne links und rechts zu gucken.

Also ich mach hier mal den Anfang.

Sorry Heime, für unberechtigte Kritik an Deiner Leistung im Spiel gegen Lautern. Warst noch der Beste in diesem Trümmerhaufen.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 04.02.2008 12:57

Die ganze Diskussion um Heimeroth wegen dem 1:1 ist in meinen Augen wirklich Blödsinn. Selbst wenn er das Tor glasklar verschuldet hätte, hätte man ihm keinen Vorwurf machen können. Wenn seine Vorderleute nicht in der Lage sind gegen einen Abstiegskandidaten, bei eigener Führung, auf eigenem Platz und mit zwei Mann mehr das Ding nach Hause zu bekommen, ist es ein himmelschreiender Blödsinn ausgerechnet nach diesem Spiel über Heimeroth zu diskutieren. Normal müsste der Thread diese Woche eigentlich ganz unten stehen. Tut er aber nicht. Meistens steht er ganz oben. Find ich ehrlich gesagt ein bisschen albern. Und das sagt einer, der von Heimeroth nun wirklich alles andere als überzeugt ist.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 04.02.2008 12:59

Bökelberger hat geschrieben:Normal müsste der Thread diese Woche eigentlich ganz unten stehen.
Normal müsste der hier mal ein paar Tage zu !
Gesperrt