Welcher Terz? Ist doch nur eine MeinungSg-Fohlen hat geschrieben:Könnt ihr mir mal jetzt verraten, was der Terz um diesen Spieler soll??

Genau. Nichts anderes hatte ich geschrieben, bis mir klinke dunkelste Interessen unterstellte.Wenn er genauso in der Saison mit seinen Chancen umgeht, ist es was anderes...
Sehe ich auch so.@HL: Das größte Problem dabei sind die Fans.
Klar, ist ja ein Forum und kein Privatchatfohlenecco hat geschrieben:Will mich nicht einmischen aber mal kurz auf deine Fragen antworten, ist hoffentlich OK:

Das zeugt von seinem guten Riecher. Jetzt muss er sie nur noch reinmachen, so wie der finnische Messias in Hanoizu 1 richtig, aber er hatte sie.

Ich gehe eigentlich immer noch davon aus, dass Friend und Neuville zu Beginn der Saison in der Stammelf stehen werden und es dann für ihn sehr schwer wird, in die 1. Elf zu kommen, wenn er Fahrkarten schießt. Für Olli wird die Zeit langsam aber doch sehr knapp. Vllt war das deswegen auch die Generalprobe mit dem Duo Friend - Colautti, dass sich natürlich auch erst einmal finden muss.zu 3 falsch. JL. wird ihn so schnell nicht fallen lassen.
Die vernünftigen Fans geben ihm sicher bis mindestens zur Winterpause Zeit, ich werde das jedenfalls so machen.Ich hoffe doch sehr, dass Cola noch ein wenig Zeit von den Fans eingeräumt wird( zumindestens von den vernünftigen, die ich hier auch als representativ sehe).