Seine Familie schreibt hier nicht, geht aber ins StadionChok hat geschrieben: Dachte unser Leverkusener Gast sei der EInzigste...

Seine Familie schreibt hier nicht, geht aber ins StadionChok hat geschrieben: Dachte unser Leverkusener Gast sei der EInzigste...
toom hat geschrieben:Ne aber jetzt mal ernsthaft. Was ist das für eine Entwicklung, dass man außerhalb von München seine Mannschaft auspfeift, obwohl sie gewinnt?
Nach Abpfiff wurde von den "Fans" gepfiffen.Viersener hat geschrieben:Haben die echt gepfiffen? Nachher? Wenn es während des spiels ist ok , aber was erwarten die? Ich glaube die CL forderungen steigt den zu hoch in den Kopf. Wenn die da rein kommen sollen die da diese Saison froh sein.
krasstoom hat geschrieben: Nach Abpfiff wurde von den "Fans" gepfiffen.
Im "Werkself-Forum" wird das Verhalten in den letzten Spielen sehr bedauert....einige schämen sich, Teil dieser Kurve zu sein.
KURVE?? Dieses kleine Drecksding, was aussieht wie 'ne Hundehütte? Das ist keine Kurve. Zusammengekaufter Retorten-Affenverein.
So das musste sein. Verzeihung.
Ich hab im Urin, dass es gar nicht so eindeutig wird.Badrique hat geschrieben:Interessant werden die Stimmen sein, nach den Spielen gegen Barca. Vorfreude!
Phillip lahm überragt mit seiner 1,70 m körperlänge Lionel Messi um einen sagenhaften zentimeter.. Lahm ist zwar länger, aber Messi ist um ein vielfaches größer!Zaman hat geschrieben:ich auch, damit der kleine lahm wieder behaupten kann, dass die bayern auf augenhöhe mit barca sind ....