bulwei hat geschrieben:Möchte nur mal anmerken das TL beim Spiel gegen die Bayern einen gewissen Frank Ribery komplett abgmeldet hat,der von manchen ´´Experten´´ als bester Spieler Europas gehandelt wird.Um das zu schaffen muß schon einiges Potenzial vorhanden sein.Es liegt nicht nur am Spieler,sondern auch an den Trainern das zum vorschein zu bringen.
Da hast du aber mal ein komplett anderes Spiel gesehen als ich und z.B. der Kickerredakteur.
Ich zitiere erstmal aus dem Kickerbericht:
"Lahm war von Levels nicht aufzuhalten und drang in den Strafraum ein. Fast von der Grundlinie legte der Verteidiger auf Toni zurück, der den Ball vor Paauwe mit dem rechten Außenrist aus fünf Metern über die Linie drückte."
"Die unterkühlt aufspielenden Klinsmann-Schützlinge, die sich bis dorthin fast ausschließlich auf ihre Defensive konzentriert hatten, sorgten dann in Person von Ribery für die vermeintliche Entscheidung: Gefoult von Gouhouri verwandelte der Franzose den fälligen Elfmeter selbst 0:2 "
Levels für diese grottige Leistung auch noch zu loben, wo er das 0:1 ganz klar auf seine Kappe ging und er auch sonst nicht weit über sein übliches maximal Regionalliganiveau hinauskam ist schlichtweg ein Witz.
Mit der 4 die er vom Kicker bekommen hat, war er meiner Einschätzung nach noch gut bedient, Riberý als bester Bayernakteur bekam übrigens eine 2.
Das ist wieder einer der Kommentare wie aus der letzten Saison, wenn der Gegner kaum angreift und er wenig zu tun bekommt, wird er dafür in den Himmel gelobt, statt dass man vielleicht mal erwähnt, dass er die Freiräume mal überhaupt nicht produktiv nutzt.