Lucien Favre

Gesperrt
froggy34

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von froggy34 » 19.09.2015 23:40

Favre macht nicht den Eindruck als ob er noch irgendwas im Griff hat. Allein die Wechsel heute sind lachhaft....Traore und Mo waren einvernehmlich hier im Forum die besten Spieler.
Nicht zum ersten mal beweist er das er zu spät wechselt und dann selten effektiv.

Fordere hier bestimmt nicht seine Entlassung, aber hoffe das er und die Spieler schnell die Kurve kriegen.
Die geballte S.c.h.eisse der letzten Wochen muß ein Ende haben und zwar schnell.
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 19.09.2015 23:40

Scheisse wird hier nicht zensiert, kannst dir die vielen Punkte sparen. :wink:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 20.09.2015 00:09

Wollte auf Nummer sicher gehen :lol:
aber man lernt nie aus :wink:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 20.09.2015 00:50

Youngsocerboy hat geschrieben:Die heutige Startelf hat mich vom Torwart bis zum Mittelfeld überzeugt. Wichtig ist dass LF seine Startelf findet und diese Elf die automatismen verbessert. Insofern sollte LF im Spiel gegen Augsburg auf die Abwehr und Xhaka / Dahoud vertrauen. Wenn Herrmann bis Mittwoch fit ist würde ich ihn gerne mit Traore auf den Außenbahnen sehen und dann Stindl als hängende Spitze hinter Drimic. Ich glaube fest daran dass wir gegen Augsburg endlich punkten und sich das Blatt wendet :winker:
Genauso sieht`s aus.
Gönnen wir den *ölnern mal den knappen Sieg in ihrem Stadion. Es wird für lange Zeit der letzte gegen die Borussia gewesen sein :twisted:

Gleiche Elf, kleine Leistungssteigerung, und wir können zu Hause punkten.
Das wird schon.
Fohlen39

Beitrag von Fohlen39 » 20.09.2015 00:57

Wobbler hat geschrieben:Und noch ein Wort zu diesem immer wieder eingeworfenen Klopp Geschwätz. Der nahezu unbegrenzte Geldmittel und allerfeinstes Spielermaterial gewohnte Meistertrainer, Pokalsieger und CL Finalist dürfte nicht auch nur das allergeringste Interesse daran haben, insbesondere aus erstgenanntem Grund, bei Borussia Mönchengladbach anzuheuern, wer sowas ernsthaft in Betracht zieht, lebt anscheinend in einer Traumwelt. Ein wenig Realismus könnte nicht schaden, aber Realismus fällt, auch von unseren Offiziellen immer wieder angesprochen in der Vergangenheit und Gegenwart, genau bei der "jetzt muss Klopp ran" Fraktion eh auf fruchtlosen Boden.
Na ja , ob möglich oder nicht habe ich und du keine Ahnung. Aber in einer Traumwelt wohnen auch Menschen die rosarot in die Zukunft sehen. So hat halt jeder seine Meinung und sehen Entwicklung unterschiedlich . Ich wäre zu 100 Prozent glücklich wenn ich mich irren würde, aber der Glaube das die Saison ein gutes Ende mit Favre und Borussia nimmt fehlt mir.Vielleicht bin ich da zu skeptisch.
Aber wenn du der Überzeugung bist das der Verein bei weiteren fehlenden Erfolgen bis zum Saisonende an Favre festhält dann fehlt dir weniger Realismus wie du es hier anderen Fans unterstellst.
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 20.09.2015 00:59

KommodoreBorussia hat geschrieben:Gleiche Elf, kleine Leistungssteigerung, und wir können zu Hause punkten.
Aber gerne mit kleinerer Modifikation. Hermann wieder rein und wenn Drmic spielt, darf Traore auch gerne links ran, weil er von da besser flanken kann. Und für Raffael würde ich dann je nach Spielverlauf und Form auch in der zweiten Hälfte Stindl ranlassen. Ich glaube, so geht auch vorne wieder mehr.
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 20.09.2015 01:01

Fohlen39 hat geschrieben: Aber wenn du der Überzeugung bist das der Verein bei weiteren fehlenden Erfolgen bis zum Saisonende an Favre festhält dann fehlt dir weniger Realismus wie du es hier anderen Fans unterstellst.
Da hast Du Recht, ich glaube auch, dass mir weniger Realismus fehlt als z.B. der "Klopp muss ran" Fraktion :wink:
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 20.09.2015 01:02

@Wobbler...Halt Stindl von Beginn an und mal eine kleine Denkpause für Raffael ! :ja: :winker:
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 20.09.2015 01:05

Dann wäre es aber schon mehr als eine kleine Änderung. Außerdem kann Raffael (und jetzt lach nicht) jederzeit wieder explodieren. Dehalb würde ich ihm ne Halbzeit geben und sehen wollen, wie er drauf ist.
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 20.09.2015 01:22

Borusse 61 hat geschrieben:@Wobbler...Halt Stindl von Beginn an und mal eine kleine Denkpause für Raffael ! :ja: :winker:
:daumenhoch:
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 20.09.2015 07:33

Wobbler hat geschrieben:Dann wäre es aber schon mehr als eine kleine Änderung. Außerdem kann Raffael (und jetzt lach nicht) jederzeit wieder explodieren. Dehalb würde ich ihm ne Halbzeit geben und sehen wollen, wie er drauf ist.
Aber wie lange können wir uns erlauben auf die Explosion von Herrn Raffael zu warten?
Camper88

Beitrag von Camper88 » 20.09.2015 07:54

Will lieber fsvre favre als klopp aber ich sagge das er der in meinen eknzigst attraktive trsiner suf de m markt ist.

ps.

vll wieder 11pkt in die pause und dann phönix aus der asche :cool:
Camper88

Beitrag von Camper88 » 20.09.2015 07:55

Sry wegen Schreibfehler. Scheiss tablet :twisted:
ironie

Beitrag von ironie » 20.09.2015 08:19

klopp? wie weltfremd seid ihr eigentlich ?
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 20.09.2015 08:32

@Ironie kannst du eigentlich auch vernünftig schreiben, oder besteht dein Repertoire tatsächlich nur aus Kraftausdrücken?

Und zu weltfremd bezüglich Klopp, eigentlich dürften wir keinen Herrn Favre haben und erst recht keinen Herrn Eberl, denn Herr Eberl hatte seinerzeit Herrn Frontzek die Treue geschworen und sein Schicksal mit dem des Trainers verknüpft, kleine Erinnerung!

Was ist man damals beschimpft worden, als man gesagt hat, wir müssen handeln, die gleichen huldigen heute LF & Max Eberl, denn durch den Bruch der Nibelungen Treue war lucien-favre erst möglich.
ironie

Beitrag von ironie » 20.09.2015 08:37

bin eh für favre. wer glaubt das klopp zu uns kommt ist meiner Meinung nach weltfremd. der träumt auch von messi
gaetzsch

Beitrag von gaetzsch » 20.09.2015 08:37

so, ne Nacht drüber geschlafen, besser gehts mir leider nicht. Wie schon geschrieben, habe ich Verbesserungen gesehen. Abwehr stabiler, Mittelfeld mit Mo verbessert. Vorne fehlte der letzte Pass. Drmic darf nicht so eigensinnig sein, aber schnell ist er. War mir vorher noch nicht aufgefallen. Mittwoch würde ich Stindl für Raffael spielen lassen. Wenn Patrick fit ist, dann ihn für Hazard.
Aber eins ist auch klar: wenn wir nicht wenigstens uentschieden spielen, gehen bei uns langsam aber sicher die Lichter aus ...
Laienprediger

Beitrag von Laienprediger » 20.09.2015 08:43

Tomka hat geschrieben:
Soll heißen in guten wie in schlechten Zeiten wird der Weg der Kontinuität weiter gegangen. Wir haben die letzten Jahre viel zusammen gewonnen und gefeiert. Nun ist die Trauer groß und die Marktschreier, die alles besser wissen zu meinen, fordern emsig rollende Köpfe.

Fußball ist schon pervers!
Ja, wenn solche Leute mit ihrem ständigen Aktionismus die Sache managen würden, dann würde man auch ständig nur dritte Liga spielen. Sie würden schon während dem Spiel bei jeder schlechten Phase das Spiel umstellen und/oder Spieler auswechseln. Favre weiss, dass so etwas nicht funktioniert.
ironie

Beitrag von ironie » 20.09.2015 08:54

klar ist das was nicht stimmt im Team. die frage ist was ? ein zu engen system Korsett? sah ja gestern schon um einiges besser aus. nur hat öln uns auch spielen lassen.ein paar Dinge machen Mut 48% gewonnene Zweikämpfe gehören nicht dazu aber 87% angekommene Pässe. darauf kann man aufbauen und im nächsten Spiel endlich punkten .
uli1234

Beitrag von uli1234 » 20.09.2015 09:30

87 % pässe, wow...und wo fanden die statt?? wir hatten quasi 90 minuten lang den ball....wie ironie so schön sagte, weil köln uns den gelassen hat. ein fortschritt wäre, wenn wir mal im straftraum gewesen wären. sind wir aber nicht, und defensiv sind wir glaube ich in pauli mehr gefordert worden als gestern.darum, für mich sollte man das "derby" gestern nicht überbewerten.

köln war gestern der für mich schwächste gegner in der saison. ergebnis: null punkte.

und wie sagte klopp - den ich lieber nicht hier sehen möchte, aber als motivator..... - gestern bei der iaa: es muss kein topclub sein, eine herausforderung käme auch in frage. und beim bvb hat er mit einem fast insolventen club angefangen, wo keiner wusste, ob man am ende des monats seine kohle kriegt. da sind die vorzeichen hier schon etwas besser.....aber wie gesagt, kontinuität.......der baum lodert schon, geht es mittwoch gegen augsburg und auch beim vfb schief, gibt es wohl kaum noch argumente, favre halten zu können.
Gesperrt