1. FC Köln
- Volker Danner
Re: 1. FC Köln
glückwunsch zum Sieg über die Täuscher! gutes Match!
- Borusse-seit-1973
der kann beim BxB Abstieg doch ablösefrei wechselnEinfachNurIch hat geschrieben:Der macht bald seinen Wechsel für nächste Saison klar...

dann hätte dä Äffzeh nen "Sympathen" mehr, würde aber gleichzeitig den IQ nach unten schrauben

- Volker Danner
1.FC Köln: Positives Geschäftsjahr
Der 1.FC Köln schreibt wieder schwarze Zahlen. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag bekanntgab, hat er das Geschäftsjahr 2013/14 mit einem Überschuss von 1,2 Millionen Euro abgeschlossen. Der Umsatz im selben Zeitraum betrug 68,6 Millionen Euro. Die Konzernverbindlichkeiten wurden um 1,1 Millionen Euro auf 31,4 Millionen Euro reduziert.
Im vergangenen Geschäftsjahr hatte der Aufsteiger noch ein Minus von 2,9 Millionen Euro vermeldet. Zum diesmal positiven Ergebnis trugen neben der guten Zuschauerauslastung auch die Rekordeinnahmen im Merchandising-Bereich bei.
zdfsport.de
Der 1.FC Köln schreibt wieder schwarze Zahlen. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag bekanntgab, hat er das Geschäftsjahr 2013/14 mit einem Überschuss von 1,2 Millionen Euro abgeschlossen. Der Umsatz im selben Zeitraum betrug 68,6 Millionen Euro. Die Konzernverbindlichkeiten wurden um 1,1 Millionen Euro auf 31,4 Millionen Euro reduziert.
Im vergangenen Geschäftsjahr hatte der Aufsteiger noch ein Minus von 2,9 Millionen Euro vermeldet. Zum diesmal positiven Ergebnis trugen neben der guten Zuschauerauslastung auch die Rekordeinnahmen im Merchandising-Bereich bei.
zdfsport.de
- Oldenburger
ich habe es geahnt.
hatte gleich ein schlechtes gefühl mit dem schmadtke.
Es ist ganz schlimm: Am Sonntag sind wir zu meiner Mutter zum Geburtstagbrunch gefahren. Meine 6-monatige (seit Geburt Borussin) Tochter war bestens gelaunt, bis, ja bis sie meinen Bruder im Retro-ÄffZeh-Trikkot sah! Ab da heulte sie den im Dauereinsatz!
- Borusse 61
....hättest sie mal besser drauf vorbereiten sollen 

- EinfachNurIch
Oh nein, die arme Maus hat den Schock ihres Lebens bekommen!

- Oldenburger
voll der a.rschonkel
wie kann man nur so zu seiner nichte sein

wie kann man nur so zu seiner nichte sein

Ne ne, der Onkel hat das schon richtig gemacht
Wie lutzilein doch geschrieben hat is die Kleine 6Monate alt und von Geburt Borussin. Meint ihr der Onkel möchte später wegen unterlassener Hilfeleistung vorm Kadi landen ,immerhin ist die Kleine im Moment aufgrund ihres Alters WEHRLOS

Wie lutzilein doch geschrieben hat is die Kleine 6Monate alt und von Geburt Borussin. Meint ihr der Onkel möchte später wegen unterlassener Hilfeleistung vorm Kadi landen ,immerhin ist die Kleine im Moment aufgrund ihres Alters WEHRLOS

- Rauten-Herz
Ja die fangen an einiges richtig zu machen.Oldenburger hat geschrieben:ich habe es geahnt.
In dieser Saison werden sie zwar ihren Umsatz weiter steigern aber ihre Kosten steigen auch mächtig
Spieleretat von 17 auf 24 Millionen
Stadonmiete von 1,8 auf minimum 5,8 - 8 Millionen erfolgabhängig
Damit sind die Mehreinnahmen aus den TV-Geldern schon aufgebraucht.
Grosse Sprünge werden sie also auch weiterhin nicht machen können
- Borusse-seit-1973
der schlafende riese erwacht 

Ich geh mal von einem solchen Riesen aus
- Kalle46
Ne er meint den Storck Riesen.
Sehr lecker zerrt nur unheimlich an den Zähnen.
Ein bischen frische Luft schnappen sei den Böcken gegönnt.
Bleibt nur die Frage ob die damit auch umgehen können.

Sehr lecker zerrt nur unheimlich an den Zähnen.

Ein bischen frische Luft schnappen sei den Böcken gegönnt.
Bleibt nur die Frage ob die damit auch umgehen können.

Nun,Borusse-seit-1973 hat geschrieben:der schlafende riese erwacht
sagen wir mal so:
Wir haben 1,2Mio's plus aus dem letzten Jahr erwirtschaftet,das ist doch schonmal ein kleiner Anfang,oder?
Nach dem Sieg gegen unsere Freunde müssen wir nun in Bremen unbedingt nachlegen.
Sollten wir auch da punkten ist in unserer Entwicklung alles im Lot.
Derzeit egalisieren wir Schritt für Schritt die sportlich sowie wirtschaftliche Rückentwicklung aus den letzten 22 Jahren.
Gegen Bremen und Freiburg braucht ihr nicht zu gewinnen.
Reicht völlig wenn ihr danach Hoffenheim,Leverkusen,Schalke,Mainz und Wolfsburg schlagt.
Reicht völlig wenn ihr danach Hoffenheim,Leverkusen,Schalke,Mainz und Wolfsburg schlagt.

Sehe ich genau so, solange ihr unseren Konkurrenten die Punkte klaut ist mir alles Recht 

- Borusse-seit-1973
BLOCK 38 hat geschrieben:
Nach dem Sieg gegen unsere Freunde müssen wir nun in Bremen unbedingt nachlegen.
ALSO DOCH !

-
Na, zu viel Punkte sollen die Böcke nun auch nicht holen. Auf das CL gebrabbel einiger FC Fans hab ich keine Lust 

- borussenbeast64
....es reicht doch schon wenn sie gegen unsren Konkurrenten die Punkte teilen würde,wobei die Fohlen synchron ihre Spiele gewinnen und somit den Punkteabstand zu den Konkurrenten erhöht wird....ich hätte bestimmt nichts dagegen 

Nuja,Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ALSO DOCH !![]()
ich habe es als "alten Oppa" bei den jungen Leuten im Stadion als Solches registriert,denn es existieren Partnerschals,es waren ne Menge Fans aus beiden Lagern vermischt,es gab keinerlei Schmähgesänge sowie Sicherheitsmaßnahmen....daraus zieht man durchaus logischerweise das Fazit,dass sich diesbezüglich viel getan hat zwischen beiden Vereinen...
By the way:
Fanfreundschaften gibt es schon seit Ewigkeiten...auch bei euch,oder seit ihr nicht mehr mit den Mainzern zusammen?