Bayern München
- MG-MZStefan
Re: Bayern München
Treffer...
versenkt @BurningSoul 

- Borusse1983
Hach der wird ja immer sympathischer ……
Sportvorstand Max Eberl hat nach der Demontage des FC Bayern München im Champions-League-Spiel beim FC Barcelona dünnhäutig auf kritische Nachfragen reagiert. Einen Reporter blaffte der 51-Jährige nach dem heftigen 1:4 (zum detaillierten Spielbericht) bei dessen Verweis auf Fehlleistungen der Innenverteidiger Dayot Upamecano und Min-jae Kim in den Katakomben des Olympiastadions sogar mit den Worten an: „Mach einen Trainerschein.“
Sportvorstand Max Eberl hat nach der Demontage des FC Bayern München im Champions-League-Spiel beim FC Barcelona dünnhäutig auf kritische Nachfragen reagiert. Einen Reporter blaffte der 51-Jährige nach dem heftigen 1:4 (zum detaillierten Spielbericht) bei dessen Verweis auf Fehlleistungen der Innenverteidiger Dayot Upamecano und Min-jae Kim in den Katakomben des Olympiastadions sogar mit den Worten an: „Mach einen Trainerschein.“
Das riecht schon stark nach Koan Eberl beim Finale Dahoam aber wer weiß das schon. Vielleicht bekommen die Bayern ja noch die Kurve, gute Spieler haben sie ja ausreichend.
- Nothern_Alex
Erfolg kann jeder. Im Misserfolg zeigt sich der Charakter.
Bayern Niederlagen, sind die schönsten Niederlagen.
Ich finde die vom Plagiat noch schöner 

- HerbertLaumen
Meine Top 6 der schönsten Niederlagen:
#1: für die laufende Werbebande aus Leipzig
#2: für den Ballspielverein auf Aktien
#3: für die laufende Werbebande aus Leverkusen
#4: für den ÄffZäh
#5: für die Zwietracht aus Frankfurt
#6: für die Bazis
.....

"Es gibt wenige Dinge, welche so sicher die Leute in gute Laune versetzen, wie wenn man ihnen ein beträchtliches Unglück, davon man kürzlich betroffen worden, erzählt oder auch irgendeine persönliche Schwäche ihnen unverhohlen offenbart."HerbertLaumen hat geschrieben: ↑24.10.2024 11:38 Meine Top 6 der schönsten Niederlagen:
Arthur Schopenhauer
Amen.
- fussballfreund2
Dieses Zitat in diesem Zusammenhang zu bringen ist so lächerlich und dermaßen am Thema vorbei, dass ist jetzt echt mal peinlichkira_moos hat geschrieben: ↑24.10.2024 14:46 "Es gibt wenige Dinge, welche so sicher die Leute in gute Laune versetzen, wie wenn man ihnen ein beträchtliches Unglück, davon man kürzlich betroffen worden, erzählt oder auch irgendeine persönliche Schwäche ihnen unverhohlen offenbart."
Arthur Schopenhauer

...du verstehst es halt nicht.
ist aber ja auch nicht für dich bestimmt gewesen, aber nix neues, dass du dennoch pöbeln musst, hase
ist aber ja auch nicht für dich bestimmt gewesen, aber nix neues, dass du dennoch pöbeln musst, hase
War wohl zu kompliziert dieses Zitat zu verstehen.
Guckt man in den Live Spiele Thread passiert es 100.000 mal jedes Jahr. @fussballfreund2 ist auch mit dabei...

Guckt man in den Live Spiele Thread passiert es 100.000 mal jedes Jahr. @fussballfreund2 ist auch mit dabei...
- fussballfreund2
Alles klar, ihr zwei...ist schon ok.
Ihr "Unfehlbaren" dürft natürlich jedem alles vorwerfen, da ihr ja auf eurem selbstgebauten
Thron vor euch hinregiert und, jeder Sünde fern, das Recht habt, über andere zu urteilen.
Wie gesagt, ist schon gut
Ihr "Unfehlbaren" dürft natürlich jedem alles vorwerfen, da ihr ja auf eurem selbstgebauten
Thron vor euch hinregiert und, jeder Sünde fern, das Recht habt, über andere zu urteilen.
Wie gesagt, ist schon gut

...meine güte, du beschreibst gerade genau das, was dich hauptsächlich auszeichnet, aber anderen ständig vorhältst. geht es dir gut?
...am kommenden wochenende sind wir in nrw, evtl möchtest du dich aus der anonymität des internets herauswagen und wir reden mal persönlich darüber. entschuldige, du tust mir wirklich sehr sehr leid. beste besserung und viel verständnis für deine familie., hase, oder capitano
...am kommenden wochenende sind wir in nrw, evtl möchtest du dich aus der anonymität des internets herauswagen und wir reden mal persönlich darüber. entschuldige, du tust mir wirklich sehr sehr leid. beste besserung und viel verständnis für deine familie., hase, oder capitano
- fussballfreund2
Au weia...
Ich wünsche dir auch alles Gute...wirklich
Ach ja, Danke für dein Mitleid, ist aber wirklich nicht nötig
Ich wünsche dir auch alles Gute...wirklich
Ach ja, Danke für dein Mitleid, ist aber wirklich nicht nötig

....zurück zum fcb.....man muss ihn ja nicht gleich lieben und vergöttern, den verein, aber "unser jupp" hat grandioses mit denen vollbracht 

@fussballfreund2
Du kannst leider gar nichts einstecken, wenn Du mal daneben liegst, Schade.
Schopenhauer spricht das an worüber sich viele Fußballfans freuen, einschließlich mich. X und Y haben verloren usw. Schadenfreude eben.
Du kannst leider gar nichts einstecken, wenn Du mal daneben liegst, Schade.
Schopenhauer spricht das an worüber sich viele Fußballfans freuen, einschließlich mich. X und Y haben verloren usw. Schadenfreude eben.
- borussenmario
Schopenhauer, der hat mit den Bayern meines Wissens aber mal so gar nichts zu tun. Selbst als er irgendwann mal dorthin zog, bekam der alte Misogyn Depressionen, obwohl es den FC Bayern damals doch noch gar nicht gab, vielleicht, weil die Bayerinnen noch schlimmer waren als alles, was er bis dahin so an Frauen gehasst hat. Außerdem ist er mir suspekt, weil er Leiden als positive Kraft definiert. Für einige andere hier macht ihn das vielleicht zum Lieblings-Philosophen.
Man kann anhand seiner Vorlieben wie Leiden davon ausgehen, würde er heute leben, wäre er wahrscheinlich Borusse.
Was aber auch nichts mit den Bazen zu tun hat, daher ist Schopenhauer

Man kann anhand seiner Vorlieben wie Leiden davon ausgehen, würde er heute leben, wäre er wahrscheinlich Borusse.

Was aber auch nichts mit den Bazen zu tun hat, daher ist Schopenhauer