1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
. Poldi ist ja nun kein schlechter und er kann auch entscheidend sein,ergo eine Bereicherung fürs Team ,vorausgesetzt er hat Lust Aber trotz allem möchte ich ihn nicht mehr beim FC sehen,nicht mal seine Schuld ,sondern weil es bei uns in dieser Beziehung immer noch zu viele gibt die ihn in den Himmel heben und vergessen das es ein Mannschaftssport ist .Also wenn er kommen sollte dann gute Nacht .Poldi hier ,Poldi da,ne danke,guter Spieler aber nicht mehr für den FC . Einerseits schade für das Team ,anderseits das Verschulden nicht weniger Fans die bei seinem Namen dermaßen einen Hype veranstalten als wenn der Verein nicht ohne ihn überleben kann. Man sollte man meinen das man am Bsp Daum gelernt habe,aber befürchte in dieser Beziehung schalten nicht wenige den Verstand aus .Alleine der Gedanke was Exzess und Blöd daraus machen würden ,jagt mir kalte Schauer den Rücken runter 

- Nothern_Alex
Ich vermute auch, dass mit einer Verpflichtung von Prinzessin Schokokeks sofort das Größenwahn- Gen wieder freigesetzt wird, dass unter Schmadtke und Stöger ja erst mal in den Ziegenstall gesperrt wurde.
Das hast du schön geschrieben, Norhern_Alex 

Poldi war ist und wird nie ein Teamplayer sein sondern immer ein fußballerisch limitierter Egomane der sich nirgendwo nachhaltig durchsetzten konnte. Wo war er denn als K*ln ihn wirklich als Führungsspieler gebraucht hat? Aber wenn er nochmals dahin gehen sollte wäre es mir nur recht, das könnte dann der letzte fehlende Sargnagel des Fc sein.
Zumindest finanziell.ironfohlen hat geschrieben: das könnte dann der letzte fehlende Sargnagel des Fc sein.
Tippe mal das Arsenal immer noch 8-10 Mio. für ihn will
und ein paar Euro verdient er auch.
- Geromel4ever
Poldi wird nicht kommen!!
Es gibt viele Gründe die dagegen sprechen, ehrlich gesagt NUR Gründe dagegen, keinen dafür.
Auch grosse Mehrheit der FC Fans wollen ihn nicht zurück...es gibt halt immer noch ein paar Verrückte ( besonders die Medien) die in Ihm was grosses sehen...
Der Verein wird endlich von kompetenten Leuten gemanaged, und junge Spieler werden eingebaut mit dem Gedanken "Wertsteigerung".
Hoffe der Klassenerhalt gelingt, damit wir in den kommenden Jahren uns im gesicherten Mittelfeld der 1 Liga wiederfinden, und finanziell besser da stehen.
Halten wir dieses Jahr den aktuellen Tabellenstand, bin ich zufrieden !
Es gibt viele Gründe die dagegen sprechen, ehrlich gesagt NUR Gründe dagegen, keinen dafür.
Auch grosse Mehrheit der FC Fans wollen ihn nicht zurück...es gibt halt immer noch ein paar Verrückte ( besonders die Medien) die in Ihm was grosses sehen...
Der Verein wird endlich von kompetenten Leuten gemanaged, und junge Spieler werden eingebaut mit dem Gedanken "Wertsteigerung".
Hoffe der Klassenerhalt gelingt, damit wir in den kommenden Jahren uns im gesicherten Mittelfeld der 1 Liga wiederfinden, und finanziell besser da stehen.
Halten wir dieses Jahr den aktuellen Tabellenstand, bin ich zufrieden !

wenn bundesliga dann taucht sicher wolfsburg wieder auf.ob die den brauchen ist egal hauptsache teuer.
allerdings traue ich kühne und hamburg den nächsten schwachsinn zu.
allerdings traue ich kühne und hamburg den nächsten schwachsinn zu.

- Geromel4ever
Ich denke nicht BL..
Tippe eher auf Italien, die versuchen ihre Gurkenliga ohne Zuschauer wieder populär zu machen... dafür müssen ein paar bekannte Namen her...
Tippe eher auf Italien, die versuchen ihre Gurkenliga ohne Zuschauer wieder populär zu machen... dafür müssen ein paar bekannte Namen her...
- LittleBilbo
So ein wenig ist Poldi ja der Prinz der traurigen Gestalt.
Er liebt Köln und Köln liebt ihn.
Dummerweise war Prinz Poldi der Meinung er müsse in die weite Welt hinausziehen.
Köln, München, Köln dann London ... und demnächst wieder Köln ?
Nächstes Jahr wir der Prinz 30 Jahre alt, die Karriere als Kicker neigt sich also so langsam aber sicher dem Ende zu.
Lassen wir die geistige Verwirrung (das er Köln toll findet, kann ich nicht anders bezeichnen als geistige Verwirrung) von Poldi mal außen vor, dann ist er ein guter und netter Typ.
Er hätte Köln lieber nie verlassen sollen. Aktuell ist er leider (für Poldi) für den Verein nicht tragbar.
Ich denke das Gehalt spielt dabei nicht die herausragende Rolle.
Ich glaube da würde er dem Verein entgegenkommen, aber er würde die Mannschaft und "seinen" Club durch seine Anwesenheit "ruinieren" ... .
Alles würde sich nur auf ihn fixieren, die Kölner würden jeden Tag vor der hässlichen Kirche für Ihn beten und ein Meer von Kerzen entzünden und der Verein und die anderen Spieler wären auf einmal Nebensache.
Mir tut der Prinz an der Stelle echt leid, aber es is wie es is
Ich bin mal gespannt wie es bei ihm weitergeht, ich wünsche ihm dabei alles Gute.
.
Er liebt Köln und Köln liebt ihn.
Dummerweise war Prinz Poldi der Meinung er müsse in die weite Welt hinausziehen.
Köln, München, Köln dann London ... und demnächst wieder Köln ?
Nächstes Jahr wir der Prinz 30 Jahre alt, die Karriere als Kicker neigt sich also so langsam aber sicher dem Ende zu.
Lassen wir die geistige Verwirrung (das er Köln toll findet, kann ich nicht anders bezeichnen als geistige Verwirrung) von Poldi mal außen vor, dann ist er ein guter und netter Typ.
Er hätte Köln lieber nie verlassen sollen. Aktuell ist er leider (für Poldi) für den Verein nicht tragbar.
Ich denke das Gehalt spielt dabei nicht die herausragende Rolle.
Ich glaube da würde er dem Verein entgegenkommen, aber er würde die Mannschaft und "seinen" Club durch seine Anwesenheit "ruinieren" ... .
Alles würde sich nur auf ihn fixieren, die Kölner würden jeden Tag vor der hässlichen Kirche für Ihn beten und ein Meer von Kerzen entzünden und der Verein und die anderen Spieler wären auf einmal Nebensache.
Mir tut der Prinz an der Stelle echt leid, aber es is wie es is
Ich bin mal gespannt wie es bei ihm weitergeht, ich wünsche ihm dabei alles Gute.
.
Sag mal Bilbo: Hat dir mal ein Kölner die Keule ausgespannt? So penetrant wie du gegen Köln als Stadt schießt, ist das doch schon pathologisch!
- LittleBilbo
Ich sag mal Bilbo wie Du es wünschst
Nö, mir hat kein Kölner jemals eine Frau ausgespannt.
Ich finde einfach nur den Dom hässlich und die Stadt Köln finde ich auch nicht besonders schön.
Als echtes Landei finde ich allerdings die meisten Großstädte hässlich. Mönchengladbach ist zwar keine Großstadt, aber auch hässlich
Berlin, München und Stuttgart sind ganz schlimm. Hamburg und Leipzig sind geile Städte (nur damit ich auch mal was toll finde)
Hat aber alles nix mit meinem Posting zum Thema Poldi zu tun, da meine ich mit der Stadt den FC.
Nö, mir hat kein Kölner jemals eine Frau ausgespannt.
Ich finde einfach nur den Dom hässlich und die Stadt Köln finde ich auch nicht besonders schön.
Als echtes Landei finde ich allerdings die meisten Großstädte hässlich. Mönchengladbach ist zwar keine Großstadt, aber auch hässlich

Berlin, München und Stuttgart sind ganz schlimm. Hamburg und Leipzig sind geile Städte (nur damit ich auch mal was toll finde)
Hat aber alles nix mit meinem Posting zum Thema Poldi zu tun, da meine ich mit der Stadt den FC.
- Raute im Herzen
Von der Einwohnerzahl (!) her schon.LittleBilbo hat geschrieben: Mönchengladbach ist zwar keine Großstadt

Gerade der Dom ist das Schönste, was Köln zu bieten hat.

Ich mag den gotischen Stil einfach.
Ob einige FC-Fans auch die Rückkehr von Meier "fordern"?
So vergesslich kann man doch nicht sein..

- raute56
aus Wikipedia:
Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mindestens 100.000 Einwohnern[1].
Aber zum aktuellen Spieltag: Die Möglichkeit, dass der FC auf Platz 16 oder 17 rutscht, ist zwar gegeben, aber ich denke nicht, da die Freiburg, Stuttgart und Hamburg auch nicht unbedingt in ihren Spielen mehr als einen Punkt holen.
Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mindestens 100.000 Einwohnern[1].
Aber zum aktuellen Spieltag: Die Möglichkeit, dass der FC auf Platz 16 oder 17 rutscht, ist zwar gegeben, aber ich denke nicht, da die Freiburg, Stuttgart und Hamburg auch nicht unbedingt in ihren Spielen mehr als einen Punkt holen.
Ich glaube, dass sich in dem Fall sein Legenden-Status irgendwann mal relativiert hätte.LittleBilbo hat geschrieben: Er hätte Köln lieber nie verlassen sollen.
So wie jetzt ist es für den verträumten Kölner leicht alles dahin zu verklären was alles hätte passieren können mit Poldi.
Und man kann davon träumen was alles passieren wird wenn er kommt.
Wie gesagt, nur für die verträumten Kölner - es soll wohl auch andere geben

Ich schätze die derzeitige Führung als bodenständig genug ein diesen Blödsinn nicht ernsthaft zu erwägen.
-
Danke für euren Sieg heute!

Der Döner-Kevin muß heute Nacht aufpassen, daß ihn kein Journalist beim feiern mit seinen Ziegenfreunden erwischt. 

- EinfachNurIch
Der macht bald seinen Wechsel für nächste Saison klar... 

Danke. 

Die Gegner von heute spielen auf einem Level.
So halt Lichtjahre und so weiter
So halt Lichtjahre und so weiter

- raute56
Warum gratuliert Ihr Köln? Ein Unentschieden hätte ich besser gefunden.