nö, oder K*** ganz Deutschland??? die einizigen die FC interessiert.. ist K*** selbstMike18 hat geschrieben:![]()
Der FC verboten, ein Aufschrei würde durch Deutschland gehen.
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1Der 1. FC Köln kritisiert, dass in den Medien Zwischenstände von Ermittlungen auftauchen, die im Nachgang der Auseinandersetzungen beim rheinischen Derby aufgenommen wurden. Die Auseinandersetzung hinter der Südkurve sei nicht abgesprochen gewesen und dortigen Fans hätten sich verteidigt.
Wer weiß, vielleicht habe ich damals ja gekauft, um sicher zu sein, dass Ihr Poldi auch wirklich holt. Denn mit dem Transfer habt ich soviel Kapital gebunden, und konntet es nicht mehr anders sinnvoll einsetzen. Den Ausgang der Geschichte kennen wir ja alle.sammy68 hat geschrieben:Verstehe das du scharf auf Poldi -Pixel bist ,aber du hattest deine Chance ,hättest mal zuschlagen sollen![]()
brauchste mir nicht sagen, selbst MG/VIE ist verseucht ..hab da schon scheiss erfahrungen mit den gemacht .. u.a Viersen Bf ....lutzilein hat geschrieben:@ Viersi: Allgemein schätze ich deine Posts, aber manchmal hast du eine sehr beschränkte Sicht der Dinge!
Auch der ÄffZeh hat eine weit verzweigte Fan-Gemeinde aus ganz Deutschland!
aha .... gut zu wissen, dann trink ich nur noch wasser ... aber kein "echt kölnisch" oder ist das auch das gleiche *ironisch mein .... duftwasser kann man ja nicht tinken"Und auch du trinkst quasi Kölsch! Nur das Gerstenmalz wird ein wenig dunkler gedarrt! Ich sag's mal mit Dieter N. "Wenn man keine Ahnung hat..."
... trinkt man Kölsch?lutzilein hat geschrieben: "Wenn man keine Ahnung hat..."
Wie siehst du denn die Idee einiger Kölnfans, den Poldi wieder heim zuholen. Und wenn auch nur per Leihe?sammy68 hat geschrieben:Meinst du das wüssten wir nicht das da der ein oder andere Rivale seine Finger mit drin hatte,was meinst du warum wir euch besonders"lieb" haben![]()
Grillarena hat geschrieben:
Wie siehst du denn die Idee einiger Kölnfans, den Poldi wieder heim zuholen. Und wenn auch nur per Leihe?
Dein post kam,während ich meinen schrieb,sammy68 hat geschrieben:Gewinnst du wars Poldi,verlierst du war es die Mannschaft die nicht mit Poldi zusammenspielt
die anderen Vereine interessieren mich ja nichtBorusse 74 hat geschrieben:8neun:
Ganz klar:![]()
Bin ja schon froh das es keine Gelben hier mehr gibt...![]()
Und wie sammy68 grad auch geschrieben hat für jeden einzelnen Verein dann seine Farben... ne ne ne das geht nun wirklich nicht...
Bis zum 1:0 in Frankfurt wart ihr die klar bessere Mannschaft. Warum dann nach dem Führungstreffer auf Defensive umgeschaltet wurde, kann ich nicht nachvollziehen, sieht man aber sehr häufig im Fussball.8neun hat geschrieben: Verteidigen wir konzentriert, geht das zu Lasten der Offensifkraft, andersrum genauso. Solange wir da nicht ausgeglichen und konzentriert agieren, bringt auch ein neuer Stürmer nichts.
Und natürlich hoffe ich, dass das worst-case Szenario im Falle Helmes nicht eintritt, wäre schade für ihn und für uns.