spawn888 hat geschrieben:
Es sollte klar sein, wenn die Bayern wirklich Eberl als den Wunschkandidaten ausgemacht haben, dann wird man wohl keine Chance haben. Eberl ist ein aufrichtiger Kerl und ich kaufe ihm alles ab. Aber ......
Ich habe mal das für mich wesentliche zitiert.
In ALLEN Ferseh und Radiosendungen (Aktuelles Sportstudio,Doppelpass,Kicker-Talk etc.) die ich im letzten halben Jahr gesehen und gehört habe,in denen es um dieses Thema ging,hat Max Eberl IMMER und JEDESMAL deutlich zum Ausdruck gebracht,dass es er gerne mit Borussia in den nächsten Jahren noch einen Titel gewinnen möchte.Wenn du ihm das abkaufst,wie du ja schreibst,wie kommst du dann darauf,dass er im Sommer doch Richtung Isar abwandert?
Scheint also so,als ob dein Vertrauen und das einiger anderer User hier in Eberl doch nicht so groß ist,wie es gesagt wird,oder!!??
Hört sich an wie" Grundsätzlich vertraue und glaube ich Eberl was er so sagt,aber wenns um seinen möglichen Wechsel geht,dann nicht "
Abgesehen davon war doch wohl,so scheint es im Moment,P.Lahm der Wunschkandidat von Hoeneß und Co. und Max dann "nur" die 2. Wahl,wenn überhaupt.
Ich bin da also ganz entspannt und hoffe wir müssen noch 1-2 Jährchen auf einen Titel warten.......