Das ist hier aber

So sehe ich das auch. Seine Spielweise ist eher unauffällig oder sagen wir besser, nicht unbedingt für die Galerie. Aber wie ich finde, ist sie solide und effektiv (und was will man eigentlich mehr).HerbertLaumen hat geschrieben:Wendt ist zusammen mit Fuchs der drittbeste Vorlagengeber aller LV in der Bundesliga und das mit nur 21 Spielen. Das sollen offensiv nur "brauchbare Ansätze" sein? Die Ansprüche an unsere AV sind hier im Forum mMn. maßlos überzogen, das gilt nicht nur dir nicklos
Sehe ich anders. Er läßt zu viele Flanken zu und sein Stellungspiel ist schwach, weil er sehr oft zu weit vom Gegner entfernt steht. Vielleicht gibt es nun wieder eine Statistik die belegt, dass OW sehr viele Bälle erobert und im Spiel hält, meine subjektive Wahrnehmung ist eine andere.fuxi2000 hat geschrieben:Oscar löst auch die Abwehraufgaben fast immer spielerisch im Gegensatz zu Daems. Das ist sicher risikoreicher, als den Ball einfach ins Aus zu grätschen, gibt aber Ballbesitz.
Er hat aber auch LM gespielt. Als LM mein ich warens 2 Vorlagen. Dazu noch ne Eckballvorlage als LV... Da relativiert sich das ganze meiner Meinung nach schon !HerbertLaumen hat geschrieben:Wendt ist zusammen mit Fuchs der drittbeste Vorlagengeber aller LV in der Bundesliga und das mit nur 21 Spielen.
Das find ich nichtmal so schlimm. Is bei Tony auffer anderen Seite auch so.Bruno hat geschrieben:Er läßt zu viele Flanken zu
Es war eine als LM und sein Tor hat er auch als LV geschossen. Warum eine Eckballvorlage seine gute Offensivleistung relativiert, verstehe ich nicht.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Er hat aber auch LM gespielt. Als LM mein ich warens 2 Vorlagen. Dazu noch ne Eckballvorlage als LV... Da relativiert sich das ganze meiner Meinung nach schon !
er löst es eben geschickter als effe......effe borusse hat geschrieben:Kann ich absolut nicht verstehen.Ist für mich kein LV weil er defensiv keinen Zweikampf gewinnt(Kann er ja auch nicht,weil er keine führt)