Genau das!BorussiaForever1977 hat geschrieben:Logan macht das Spiel auch net langsam. Hoffe du bist bald wieder da![]()
Der schnappt sich die Pille direkt und wirft sie über die Mittellinie, präzise in den lauf eines Mitspielers

Genau das!BorussiaForever1977 hat geschrieben:Logan macht das Spiel auch net langsam. Hoffe du bist bald wieder da![]()
Thx für die AntwortPinguin hat geschrieben:Freitag kommt der Spezialschuh ab. Wenn alles gut verheilt ist, kann er danach wieder trainieren. Ich rechne nach der Länderspielpause mit ihm. Bremen dürfte zu knapp werden.
Lieder ein, zwei Spiele länger warten als das er danach wieder verletzt ist.Pinguin hat geschrieben:Freitag kommt der Spezialschuh ab. Wenn alles gut verheilt ist, kann er danach wieder trainieren. Ich rechne nach der Länderspielpause mit ihm. Bremen dürfte zu knapp werden.
naja, abwarten von 1 Spiel lass ich mich nicht blenden. Heime hat auch letzte Hinrunde ganz gut gehalten aber in den 7 Spielen auch nen paar Patzer drin gehabt und einige Punkte gekostet...TMVelpke hat geschrieben:CH ist ja nun auch nicht der schlechteste.
Bleib ganz ruhig. Er wird sicher einen Fehler machen und dann kannst Du vor aktuellem Hintergrund loslegen. Dann besteht auch kein Grund mehr, dem Torwart der eigenen Mannschaft nach einer guten Leistung eine solche ohne Wenn und Aber zu attestieren.Pinguin hat geschrieben:naja, abwarten von 1 Spiel lass ich mich nicht blenden....Heimeroth ist nix für mein Nervenkostüm.
KlickZwar gebe es, wie VfL-Pressesprecher Markus Aretz am Mittwoch auf Anfrage erklärte, einen guten Heilungsverlauf, aber alles Weitere müsse abgewartet werden. Immerhin hat der von RC Genk in der Winterpause geholte Hüne die Spezialschiene inzwischen abgelegt, trägt eine Einlage im Schuh, so dass er nun allmählich an den Trainingsalltag herangeführt werden kann – alles aber noch sehr dosiert.
heheSir Andy hat geschrieben:Nur hat man Ze Antonio irgendwann komplett in die Röhre geschoben. Das Ergebnis ist bekannt. Er hatte keine Eier mehr.
Er ist zwar alles andere als klein, aber er ist jetzt leider keiner, der total robust ist. Seine Statur ist für einen Torwart eher zierlich. Er hat einen Körper wie du und ich.Quanah Parker hat geschrieben:und er hilflos nach einer Erklärung sucht warum man mit 1,96 m keine richtige Starfraumbeherrschung besitzt. .
Ich sehe aus wie ein T 34.Sir Andy hat geschrieben:
Er ist zwar alles andere als klein, aber er ist jetzt leider keiner, der total robust ist. Seine Statur ist für einen Torwart eher zierlich. Er hat einen Körper wie du und ich.