Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
das wäre schön schradi......noch schöner aber wäre es, wenn man diesen *'+´?#_:; von BILD gar nicht erst die chance böte, diesen keil zwischen uns zu treiben, indem man sich klar und deutlich gegen diese offenkundige medienhetze stellt
patte hat geschrieben:das wäre schön schradi......noch schöner aber wäre es, wenn man diesen *'+´?#_:; von BILD gar nicht erst die chance böte, diesen keil zwischen uns zu treiben, indem man sich klar und deutlich gegen diese offenkundige medienhetze stellt
wie wahr, wie wahr...

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 94781.htmlButsche hat geschrieben:
Hat Hans Meyer etwa die Befugnis Mitarbeiter zu entlassen? Was machen denn Königs, Schippers, Eberl und Korrell - spielen sie nur noch die "Abnicker"?
Meyer wußte doch vor seiner Vertragsunterschrift welches Personal ihm zur Verfügung steht. Jetzt "feuert" er jeden, der nicht bei drei schnell genug auf den Bäumen ist. Oder anders gesagt: dessen Nase ihm nicht passt.
Was ist eigentlich, wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen? Kommt dann ein neuer Trainer, der wieder alles umkrempelt und heuert und feuert?
Anscheinend nimmt er sich die Befugnis und läst die anderen wie Hampelmänner aussehen. So macht man es der B-Presse leicht.
Zuletzt geändert von luckie am 07.01.2009 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
lassen wir mal die bild-zeitung außen vor. die bekommt hier grad meiner meinung nach viel zu viel aufmerksamkeit.
die frage ist doch eher eine andere.
es stelle sich mal jeder vor: man hat iwo 8 jahre gute arbeit geleistet und ist bei den kollegen sehr beliebt und dann kommt ein neuer chef, der dich bei einem seiner kollerischen anfälle entlassen will.
wir wissen nicht was vorgefallen ist, aber so stellt sich das ganze momentan dar. die wahrheit werden wir, wie zuletzt fast immer, wohl nie erfahren. wird aber bestimmt persönliche gründe haben.
sollte meyer mit seinem personal wirklich so umspringen?
ich denke mit solchen aktionen erhöht er nur den druck auf seine person unnötig.
die frage ist doch eher eine andere.
es stelle sich mal jeder vor: man hat iwo 8 jahre gute arbeit geleistet und ist bei den kollegen sehr beliebt und dann kommt ein neuer chef, der dich bei einem seiner kollerischen anfälle entlassen will.
wir wissen nicht was vorgefallen ist, aber so stellt sich das ganze momentan dar. die wahrheit werden wir, wie zuletzt fast immer, wohl nie erfahren. wird aber bestimmt persönliche gründe haben.

sollte meyer mit seinem personal wirklich so umspringen?
ich denke mit solchen aktionen erhöht er nur den druck auf seine person unnötig.
Das mit den Platzverhältnissen ist nun echt blöd gelaufen, auf dem hartgefrorenen Boden steigt ja leider auch die Verletzungsgefahr, das ist echt Pech, Türkeitraining wäre wohl besser gewesen.
- Quanah Parker
Das ist schon der Punkt, der mich skeptisch macht.Ron26 hat geschrieben:l
es stelle sich mal jeder vor: man hat iwo 8 jahre gute arbeit geleistet ......

Ich hatte immer das subjektive Gefühl, bei uns dauern die Verletzungen am längsten.
Jedes kleinste "wehwehchen" wurde zur unendlichen Geschichte.
Spieler in anderen Vereinen bei gleicher Sache, kloppten nach kürzester Zeit wieder auf dem Rasen rum.Hm?
Das ging mir schon damals auf den Keks.
Aber ich bin ja kein Arzt oder Physiotherapeut. Es ist auch nur so ein subjektives Gefühl, als hätten wir da nicht die Idealbesetzung gehabt.
-
Ich kann nur hoffen, dass das Meiste von dem, was die Yellow-Press zur Zeit so bzgl. unserer Borussia absondert, schlicht erfunden ist. Denn ansonsten müsste man befürchten, dass die Nerven bei HM (und wahrscheinlich auch noch bei manch anderem im Verein) schon wieder blank liegen, was nun keine gesunde Voraussetzung für eine effektive Rückrundenvorbereitung wäre.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mag ja sein, Quanah (AJQuanah Parker hat geschrieben:
Ne, Butsche, da bin ich anderer Meinung. Die BILD braucht mit Meyer garnicht sprechen. Es reicht wenn sie Zaungast beim Training ist, um seinen Unmut zu sehen und nur darauf wartend das er einen loszulässt.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!

- Quanah Parker
Das ist wohl wahr (Super AJ mit Halsband).Butsche hat geschrieben: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!

Wer in der Öffentlichkeit steht, muß mit allem rechnen und aufpassen zu wem er was sagt.
Meine Meinung ist einfach ... es ist speziellen Pressevertretern einfach zu ruhig zur Zeit ! Es passiert nicht allzu viel also werden aus Mücken Elefanten gemacht ! Jemand aus der medizinischen Abteilung wurde gekickt ? Ja toll wen zum Deivel juckts denn ? Klar ist es schade wenn jemand seinen Arbeitsplatz verliert aber ich glaube kaum das es sich bei der entsprechenden person um einen nun am Hungertuch nagenden Armen handelt !Carsten Nielsen hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass das Meiste von dem, was die Yellow-Press zur Zeit so bzgl. unserer Borussia absondert, schlicht erfunden ist. Denn ansonsten müsste man befürchten, dass die Nerven bei HM (und wahrscheinlich auch noch bei manch anderem im Verein) schon wieder blank liegen, was nun keine gesunde Voraussetzung für eine effektive Rückrundenvorbereitung wäre.
Hans Meyer beschwert sich über die Platzverhältnisse ? Na und . Wen juckts .
Keine Gerüchte über Verpflichtungen .... kein Spielbetrieb ... nix zu berichten .. da wird halt über jeden Pups ein Fass Gülle gekippt. Morgen hat Hans Meyer anstatt ne grüne ne Schwarze Mütze auf dann schreibt die Bild " MEYER TRÄGT SCHON TRAUERKAPPE - NIEMAND GLAUBT MEHR AN DIE RETTUNG " .
Das Sascha rösler und Co nicht grinsend über unseren Trainingsplatz galoppieren ist doch wohl klar aber das wurde doch jetzt schon bis zum verrecken ausgeschlachtet . Jetzt heißt es "...Meyer wollte ja nicht weg und er fabulierte (das Wort ist schon ne Frechheit) über die guten Bedingungen hier ." Jetzt hats mal geschneit und Minusgrade sind up to date und selbst dafür wird jetzt Meyer verantworlich gemacht . Ich könnt mich wegschmeissen !
Das wir 18ter sind wissen wir doch alle selber . Aber wir bekommen es tagtäglich von allen Seiten links und Rechts umme Ohren gehauen . Die schlechten Statistiken werden hoch und runter gebetet und Gnade Gott wenn wir das erste Spiel in Stuttgart verlieren . Dann wird Meyer von seinen Bild und Express-Kumpels mit Anlauf durchs Dorf gejagd ! Die geben nicht eher Ruhe bis er wech ist und danach is wieder der Könich dran weil es ja der 120te Trainer und der 47te Sportdirektor war die unser Präsident ja praktisch erschossen hat .
Wenn alles stimmen würde was geschrieben wird wäre Gladbach echt das Letzte ! Aber Schalke auch . Und Bochum sowieso ... halt alle die nicht gerade über ihren Möglichkeiten spielen . Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen .
Also wir müssen uns wohl damit abfinden das die völlig unfähige Borussia , mit ihren nichtsnützigen Spielern und Hans Meyer also known as the schlechtest Trainer in the whole Weltall bis zum Ende Platz 18 wenn nicht sogar noch Platz 19 inne haben ! Stefan Effenberg .... der Typ den ihr bestimmt aus diversen Explosiv und Extra Reportagen kennt wird dann wieder "als stolzer Borusse" vor die Kameras treten und mit seiner kaumgebräunten Gattin im Duett die Stirn in Falten legen wenns um die Zukunft unserer Borussia geht .
Ich würde mich kaputt lachen wenn das nicht alles so schmierig wäre .
Entweder wir schaffen den Klassenerahlt oder eben nicht . Mein Gott niemand wird erschossen ! Ich für mein Teil bin kein Fan der ersten Fussball Bundesliga sondern von Borussia Mönchengladbach . Nächste Saison steh ich mit meinen Kumpels wieder in Block 18 - egal um welche Uhrzeit und an welchen Wochentag ....
Hans Meyer bekommt meine volle Unterstützung . Ich glaube an alles solange es möglich ist !
HANS MEYER OHO HANS MEYER OH HO HO HOOOO
- HerbertLaumen
Man fährt jetzt am Montag für 7 Tage nach Gran Canaria, damit dürfte sich das Thema dann auch erledigt haben, das könnte man dann schon Trainingslager nennen.
War was wichtiges?
Ich wusste gar nicht, dass man auch im Klopapier lesen kann. Sachen gibt es.
Ich wusste gar nicht, dass man auch im Klopapier lesen kann. Sachen gibt es.
rockkeks :
danke,danke und nochmals danke. besser hätte ich das nicht formulieren können.
kleiner zusatz noch. ich habe HM als Trainer vor über 25 Jahren bei rot weiß erfurt erlebt(also ich als zuschauer). da war er schon genau so.
danke,danke und nochmals danke. besser hätte ich das nicht formulieren können.
kleiner zusatz noch. ich habe HM als Trainer vor über 25 Jahren bei rot weiß erfurt erlebt(also ich als zuschauer). da war er schon genau so.
Der Springer_verlag hat noch nie Personal entlassen. Und beim Springer-Verlag wurde auch noch niemals jemand angepflaumt. Der Springer-Verlag arbeitet ruhig, gesittet, soziel und hält sich ganz klar immer an die Wahrheit! Hö-hö-hö
Schaut euch mal jeden Tag den Prssespiegel an. Oberflächlich, das reicht schon das einem etwas ganz deutlich ins Auge springt. BILD und Express heben sich fast ausschließlich mit spektakulären NEGATIV-Schlagzeilen von den anderen ab. Und selbst wenn Meyer die Ordner zusammengefaltet hat, was solls! Kommt überall vor und ist bestimmt nichts besonderes. Wenn man seine Arbeit mangelhaft verrichtet muß man mit so etwas rechnen. Meyer lässt die Ordner schuften? Welche Arbeitnehmer schuften nicht für`s Geld. Und bei diesen Witterungsverhältnissen, sprich besondere Umstände muß man halt besonders ran. Was ist daran besonders? Ich muß z. Z. auch Schnee schippen. Und das auch noch unentgeldlich! Zeige ich jetzt meine Familie etwa wegen Sklavenhaltung an? BILD würde folgendes schreiben, wenn meine Familie die Borussia wäre.
"LOBE wird seit Jahren ausgebeutet. Sklavenhaltung in Deutschland. SKANDAL!" BILD war life vor Ort und beobachtete diesen ausgemerkelten mißbrauchten Menschen. Und alles unter dem Deckmantel des Familienvaters!
Ich s-c-h-e-i-ß drauf was diese Schmierblätter schreiben. Und ich verstehe Leute nicht, die auch nur einen einzigen Cent für diesen Mist ausgeben und diesen Müll auch noch ernst nehmen. Aus jeden Pups der in Gladbach gelassen wird, machen die sofort ein Drama oder eine Katastrophe draus.

Schaut euch mal jeden Tag den Prssespiegel an. Oberflächlich, das reicht schon das einem etwas ganz deutlich ins Auge springt. BILD und Express heben sich fast ausschließlich mit spektakulären NEGATIV-Schlagzeilen von den anderen ab. Und selbst wenn Meyer die Ordner zusammengefaltet hat, was solls! Kommt überall vor und ist bestimmt nichts besonderes. Wenn man seine Arbeit mangelhaft verrichtet muß man mit so etwas rechnen. Meyer lässt die Ordner schuften? Welche Arbeitnehmer schuften nicht für`s Geld. Und bei diesen Witterungsverhältnissen, sprich besondere Umstände muß man halt besonders ran. Was ist daran besonders? Ich muß z. Z. auch Schnee schippen. Und das auch noch unentgeldlich! Zeige ich jetzt meine Familie etwa wegen Sklavenhaltung an? BILD würde folgendes schreiben, wenn meine Familie die Borussia wäre.
"LOBE wird seit Jahren ausgebeutet. Sklavenhaltung in Deutschland. SKANDAL!" BILD war life vor Ort und beobachtete diesen ausgemerkelten mißbrauchten Menschen. Und alles unter dem Deckmantel des Familienvaters!
Ich s-c-h-e-i-ß drauf was diese Schmierblätter schreiben. Und ich verstehe Leute nicht, die auch nur einen einzigen Cent für diesen Mist ausgeben und diesen Müll auch noch ernst nehmen. Aus jeden Pups der in Gladbach gelassen wird, machen die sofort ein Drama oder eine Katastrophe draus.
- ColaRumCerrano
http://www.bildblog.de/
Mehr sollte man über solch ein Hetzblatt nicht sagen müssen.
Das mit dem Trainingslager ging ja nun relativ fix. Mal schauen ob es besser verläuft, als die lang geplanten der letzten Jahre
Mehr sollte man über solch ein Hetzblatt nicht sagen müssen.
Das mit dem Trainingslager ging ja nun relativ fix. Mal schauen ob es besser verläuft, als die lang geplanten der letzten Jahre

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ist Hans Meyer eine gottähnliche Lichtgestalt? Sind alle seine Entscheidungen unumstößliches Gesetz? Darf man nicht kritisch hinterfragen ohne in den Geruch eines Nestbeschmutzers zu kommen? Was haben wir denn bis zum jetzigen Zeitpunkt unter seiner Leitung erreicht? Außer einem letzten Tabellenplatz und Tabularasa bei den Personalentscheidungen fällt mir nicht viel ein. Und das soll Hoffnung auf den Klassenerhalt machen?
Mir kommt es so vor, als wenn Meyer inzwischen das alleinige Sagen im Verein hat und es keiner wagt ihm zu widersprechen.
Auch viele Fans hängen an seinen Lippen und feiern scheinbar jede seiner Entscheidungen als frohe Botschaft für den Klassenerhalt. Halleluja, der Messias ist mir erschienen.
Ich gestehe, ich bin ein Ausgestossener. Ein kümmerlicher Schreiberling der aus sicherer Deckung die Entscheidungen eines Hans Meyers kritisch hinterfragt. Aber jedes Forum sollte Typen wie mich ertragen. Denn keine Sorge, ich komme nicht auf eure Party und versaue euch die Stimmung. Das mache ich nur hier. Wie gesagt, aus sicherer Deckung!
Mir kommt es so vor, als wenn Meyer inzwischen das alleinige Sagen im Verein hat und es keiner wagt ihm zu widersprechen.
Auch viele Fans hängen an seinen Lippen und feiern scheinbar jede seiner Entscheidungen als frohe Botschaft für den Klassenerhalt. Halleluja, der Messias ist mir erschienen.
Ich gestehe, ich bin ein Ausgestossener. Ein kümmerlicher Schreiberling der aus sicherer Deckung die Entscheidungen eines Hans Meyers kritisch hinterfragt. Aber jedes Forum sollte Typen wie mich ertragen. Denn keine Sorge, ich komme nicht auf eure Party und versaue euch die Stimmung. Das mache ich nur hier. Wie gesagt, aus sicherer Deckung!
Für mich nicht!Butsche hat geschrieben:Ist Hans Meyer eine gottähnliche Lichtgestalt?
Spätestens Ostern könnte Kreuzigung sein!Halleluja, der Messias ist mir erschienen.
Wer wagt da zu widersprechen??Ich gestehe, ich bin ein Ausgestossener. Ein kümmerlicher Schreiberling

Aber ich schließe mich an und bin wenig begeistert von seiner Zwischenbilanz. Rösler und Coulibaly aussortieren und sich dann über mangelde Erfahrung beschweren, kam mir merkwürdig vor. Heimeroth zu rasieren und nun Gospodarek auszusortieren erschließt sich mir nicht. Diese Betonanrührerei kann ich gar nicht verknusen.
Aber, er ist unsere letzte Hoffnung die Klasse zu erhalten. Die letzte Patrone im Colt sozusagen.
Erst jetzt habe ich gelesen das auch ein Michael Risse gegangen worden ist...
(zumindest lt. den Medien wurde er gegangen, vielleicht stimmt wieder alles nicht und er wollte gehen)
Langsam verliere ich den letzten gedultsfaden mit unserem Verein. Entscheidungen wie Spieler (viele mittlerweile) und nun auch einen Physio zu entlassen werfen das komplette Mannschaftsgefüge durcheinander...
Ich kann mir leider nicht mehr vorstellen das das am Ende der Saison eine gutes Ende für Borussia nimmt.
Und warum fahren eigentlich alle in die sonne nur unser Verein nicht? Ich habe schonmal gesagt das wir keine Zeit für experimente haben...Alle Vereine fahren in den Süden...Das machen die nicht weil die Spieler oder Trainer braun werden möchten, das wird gemacht weil man zu dieser Jahreszeit woanders bessere Trainingsverhältnisse hat. Eine Vorbereitung die für einen Tabellenletzten um so wichtiger ist...
(zumindest lt. den Medien wurde er gegangen, vielleicht stimmt wieder alles nicht und er wollte gehen)
Langsam verliere ich den letzten gedultsfaden mit unserem Verein. Entscheidungen wie Spieler (viele mittlerweile) und nun auch einen Physio zu entlassen werfen das komplette Mannschaftsgefüge durcheinander...
Ich kann mir leider nicht mehr vorstellen das das am Ende der Saison eine gutes Ende für Borussia nimmt.
Und warum fahren eigentlich alle in die sonne nur unser Verein nicht? Ich habe schonmal gesagt das wir keine Zeit für experimente haben...Alle Vereine fahren in den Süden...Das machen die nicht weil die Spieler oder Trainer braun werden möchten, das wird gemacht weil man zu dieser Jahreszeit woanders bessere Trainingsverhältnisse hat. Eine Vorbereitung die für einen Tabellenletzten um so wichtiger ist...
- ColaRumCerrano
Mit dem bisher erreichten ist sicherlich kaum jemand zufrieden Butsche. Aber ob Hans derjenige ist, der personell so auf die Sahne haut, oder ob es die BoulevardPresse ist, die das so darstellt, kann man nicht mit Sicherheit sagen. In dem Fall, in dubio pro reo, solange es nicht bewiesen ist, das diese Leute wirklich "unwürdig" entlassen wurden und Hans der alleinige Verantwortliche ist.
Am Ende der Saison wird er dann aber so oder so den Kopf für die Entscheidungen hinhalten müssen - entweder dann dafür verteufelt oder gefeiert werden
Am Ende der Saison wird er dann aber so oder so den Kopf für die Entscheidungen hinhalten müssen - entweder dann dafür verteufelt oder gefeiert werden