Na, das sagt er doch bei jedem. Aber ich fand es eine absolute Sauerei wie die Medien und viele Fans (eine Fanpage und einige ihre User haben sich besonders negativ hervorgetan) damals mit diesem Mann umgegangen sind. Absolut respektlos. Gefreut hat es mich als er mit St. Petersburg den Uefa-Cup geholt hat.Miami Vice hat geschrieben:
königs sagte damals auch noch in der Pressekonferenz, dass Advocaat ein Ehrenmann ist und auf jegliche finanzielle Ansprüche verzichtet hat.
Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
- Miami Vice
Damit wären wir schon zu dritt und genug für ein großes Banner.DJ-Tim hat geschrieben:@Miami: Ich mochte auch den Advocaat. Leider is er weg. Aber ein Ehrenmann. Und nicht unerfolgreiche wie die kurz Vergangenheit zeigt.

Beruflich ein wenig abgehoben der Herr Slomka, was. Schade, er macht sonst einen recht sympathischen Eindruck.MErockU hat geschrieben:Weder Slomka (nur Topvereine)
wenn noch einer Slomka dannfuxi2000 hat geschrieben:Ich will auch den Slomka

- borussenliebe
dick advocaat fänd ik net schlecht
fand den früher auch schon gut aber da gab es eben keine leitwölfe wie rösler und voigt
BITTE NICHT STEINIGEN
fand den früher auch schon gut aber da gab es eben keine leitwölfe wie rösler und voigt
BITTE NICHT STEINIGEN
Zuletzt geändert von borussenliebe am 09.10.2008 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
bart hat geschrieben:
wenn noch einer Slomka dann

du wirst am letzten spieltag heulen wenn slomka in die 2. Liga mit uns absteigtfuxi2000 hat geschrieben:

mir kommt es so vor, als wenn die Trainerfindungskommision sich bis morgen 24:00 Uhr diesen Fred chekt und dann auswertet und nach den Ergebnis den Trainer holt.
Grund: dann hat man die Mehrheit als Unterstützung für die Trainerwahl
Grund: dann hat man die Mehrheit als Unterstützung für die Trainerwahl

Egal, wer da kommt, er wird´s nicht leicht haben - aber ich traue dem Slomka nunmal mehr zu - und wenn der den Klassenerhalt schafft, dann dürfen wir vielleicht mal nach oben schauen
Bart - sollte er tatsächlich kommen, dann gib auch du ihm ne Chance! Du darfst aber wegen dem Freibier auch der erste sein, der schreit "Slomka raus" 

- frank_schleck
Ich denke Meyer wird es. Dass die in Nürnberg genau jetzt mit dem Vergleich anfangen und dass er der einzige Trainer ist, der es hier länger als 1 Jahr geschafft hat in den letzten 10 Jahren ist sind meine Gründe für die Vermutung.
- Miami Vice
Hunde die bellen beißen nicht und wenn doch stelle ich mich vor dich.borussenliebe hat geschrieben:BITTE NICHT STEINIGEN

fuxi2000 hat geschrieben:Egal, wer da kommt, er wird´s nicht leicht haben - aber ich traue dem Slomka nunmal mehr zu - und wenn der den Klassenerhalt schafft, dann dürfen wir vielleicht mal nach oben schauenBart - sollte er tatsächlich kommen, dann gib auch du ihm ne Chance! Du darfst aber wegen dem Freibier auch der erste sein, der schreit "Slomka raus"
ich hab noch nie einen Trainer rausgeschrien Ich bin ein totaler verfechter gegen Trainerentlassungen, weil für mich zu 90 % immer die Spielereinstellung schuld ist. Ich kann keine Leistung bringen, wenn mir der Trainer mir nicht passt. Vergesst nie, Erfolg hatten wir nur mit sehr langfristigen Trainern

Zuletzt geändert von bart am 09.10.2008 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Miami Vice
@bart, ändere das mal ab, du bist ein Verfechter gegen Trainerentlassungen. Ansonsten ist das alles auch meine Meinung auch wenn ich bei einem gewissen Trainer vehement jegliche Grundsätze fallen gelassen habe.
kann schon sein, aber solche trainer darf man garnicht holen. Z. B. Loddar und EFFEMiami Vice hat geschrieben:ich bei einem gewissen Trainer vehement jegliche Grundsätze fallen gelassen habe.

Wie es aussieht hat DA ja doch ein wenig Rückhalt hier im Forum, freut mich zu lesen.
Hitzfeld vor dem Aus????
Quelle: spox.com
Hitzfeld: "Schließe Rücktritt definitiv aus"
Der Coach der Schweiz ist gegen Lettland (alle Spiele, Sa., ab 16 Uhr im LIVE-TICKER) zum Siegen verdammt. Aufgeben will Hitzfeld auch bei einer erneuten Blamage nicht.
Quelle: spox.com
- BMGFreak600
Pim Verbeek: Er schon, aber das Team nicht! Fuer Dick ist das nichts Neues, der laeuft vor dem Druck nicht weg. Es ging um den Druck, der auf der Mannschaft lastet und das haben wir auch am vergangenen Samstag wieder gesehen, als wir noch einen Wechsel in der Hinterhand hatten. Vier Spieler wollten zu diesem Zeitpunkt ausgewechselt werden. Worueber reden wir dann? Vier Spieler, die zwanzig Minuten vor Spielende mit physischen Problemen runterwollen, weil wir in dem Moment mit 1:0 fuehren. Das sagt eigentlich alles. Das kann mit der fehlenden Qualitaet zusammenhaengen. Es hat auch damit zu tun, dass jeder weiss, wie wichtig es ist, dass Borussia Moenchengladbach jetzt den Klassenerhalt schafft.
Genau das ist der Grund, warum hier eine komplett neue Mentalität in den Verein muss. Es kann doch nicht sein das Mannschaften wie Cottbus und Bochum immer wieder mal für Überraschungen sorgen und sogar Auswärts punkten, nur wir machen uns seit Jahren nur noch lächerlich und sind der Aufbaugegner Nummer eins.
Genau das ist der Grund, warum hier eine komplett neue Mentalität in den Verein muss. Es kann doch nicht sein das Mannschaften wie Cottbus und Bochum immer wieder mal für Überraschungen sorgen und sogar Auswärts punkten, nur wir machen uns seit Jahren nur noch lächerlich und sind der Aufbaugegner Nummer eins.
Dir geb ichDer Gnarf hat geschrieben:Wie es aussieht hat DA ja doch ein wenig Rückhalt hier im Forum, freut mich zu lesen.

- Miami Vice
Bei mir war das damals Köppel, der machte mich wahnsinnig mit so ziemlich allem. Im Prinzip ist egal wer kommt, sobald ein Erfolg da ist wird es ruhig sein. Da spielt der Name auch keine Rolle mehr. Finde es auch gut, dass die sich die Zeit nehmen, denn Schnellschüsse haben in der Vergangenheit eher geschadet.bart hat geschrieben:kann schon sein, aber solche trainer darf man garnicht holen. Z. B. Loddar und EFFE
obwohl ich vermute er steht schon festMiami Vice hat geschrieben:Finde es auch gut, dass die sich die Zeit nehmen, denn Schnellschüsse haben in der Vergangenheit eher geschadet.