guter mann aber für uns nicht finanzierbar !ColaRumCerrano hat geschrieben:Da hier immer wieder von Poulsen die Rede ist, ist damit der Poulsen von Juve gemeint? Der letzte Saison für Juve 25 Spiele gemacht hat und noch bis 2012 Vertrag hat und dementsprechend ein Gehalt bekommen wird, das bei uns alles sprengen würde?
Transferpolitik
Re: Transferpolitik
waas sagt maxi den im fohlen tv zur kaderplanung >>>>>>>?
sind wi definitiv fertig
sind wi definitiv fertig
Ich hoffe nicht .
Klinke hat geschrieben:waas sagt maxi den im fohlen tv zur kaderplanung >>>>>>>?
sind wi definitiv fertig
- SulzfeldBorusse
ich bin mir sogar recht sicher,dass wir niemanden mehr holen,sollten wir niemanden mehr abgeben.
und das zurecht!
und das zurecht!
" Fohlen.TV
Mo Idrissou verstärkt zur kommenden Saison Borussia. Wir sprachen mit Sportdirektor Max Eberl über die Verpflichtung und die weitere Kaderplanung. Video "
niemand bei Fohlen TV angemeldet
Mo Idrissou verstärkt zur kommenden Saison Borussia. Wir sprachen mit Sportdirektor Max Eberl über die Verpflichtung und die weitere Kaderplanung. Video "

- Chatterhand
Doch!Klinke hat geschrieben:" Fohlen.TV
Chatterhand hat geschrieben: Doch!
aber du verrätst uns nicht was da gesagt wurde?
Es wurde gesagt, dass kein Spieler mehr kommt und evtl. 2-3 Spieler noch gehen, denen dies nahe gelegt wurde.
Soll das alles gewesen sein an Neuverpflichtungen ?.Das kann ich mir nicht vorstellen,der Transfairmarkt ist doch noch lange geöffnet und die WM ist auch noch nicht vorbei.Es wäre wirklich schwach wenn nichts mehr kommt.
Michel325 hat geschrieben:Es wurde gesagt, dass kein Spieler mehr kommt und evtl. 2-3 Spieler noch gehen, denen dies nahe gelegt wurde.
Oh mein Gott... Transfairmarkt
Als ich es wieder auf den Stuhl geschafft hatte (bin vor lauter Lachen runtergefallen), hatte ich immer noch Pipi in den Augen... einfach Klasse, dieser souveräne Wortwitz
Aber klar, wer seine Transfairmarkt-Expertise von der Playstation hat, für den trifft das ja auch zu - da kann man mit dem Endlosgeld wedeln, und jeder Spieler wechselt sofort zu uns ins Niemandsland der Tabelle - vor allem WM-Stars

Als ich es wieder auf den Stuhl geschafft hatte (bin vor lauter Lachen runtergefallen), hatte ich immer noch Pipi in den Augen... einfach Klasse, dieser souveräne Wortwitz

Aber klar, wer seine Transfairmarkt-Expertise von der Playstation hat, für den trifft das ja auch zu - da kann man mit dem Endlosgeld wedeln, und jeder Spieler wechselt sofort zu uns ins Niemandsland der Tabelle - vor allem WM-Stars

MadMax halt. Der hat seine eigenen Regeln und Gesetze, völlig fern jeglicher Realitäten.
lol !!!Conch hat geschrieben:MadMax halt. Der hat seine eigenen Regeln und Gesetze, völlig fern jeglicher Realitäten.

geht also auch ohne bei Chatterhand zu betteln ..Michel325 hat geschrieben:Es wurde gesagt, dass kein Spieler mehr kommt und evtl. 2-3 Spieler noch gehen, denen dies nahe gelegt wurde.
DANKE !
- rolliger1000
Laut SAT! Text nehmen Albermann ,Callsen Bracker und Stalteri nicht mehr am Mannschaftstraining teil und haben die Freigabe erhalten.Und für Neuville könnte noch ein Ersatz kommen.Ich weiß aber nicht ob diese Meldung noch frisch ist da ich nicht so oft den SAT1 Text verfolge
Maxis aussage ist frisch , von daher denke ich es passt und es ist auch schlüsssig - der Kader passt !
Nehmen wir doch einfach den Schalkern Raul noch schnell weg...rolliger1000 hat geschrieben:Laut SAT! Text nehmen Albermann ,Callsen Bracker und Stalteri nicht mehr am Mannschaftstraining teil und haben die Freigabe erhalten.Und für Neuville könnte noch ein Ersatz kommen.Ich weiß aber nicht ob diese Meldung noch frisch ist da ich nicht so oft den SAT1 Text verfolge
- Chatterhand
[quote="lenny87]aber du verrätst uns nicht was da gesagt wurde?[/quote]
Sorry, hatte keine Zeit bisher. War nichts dramatisches. Das übliche Blabla, um Fans neugierig zu halten...
Sorry, hatte keine Zeit bisher. War nichts dramatisches. Das übliche Blabla, um Fans neugierig zu halten...
- Edel Borusse
Das Albermann nicht mehr am Training teilnehmen darf kommt leider 2 Jahre zu spät.
Ich hoffe, man hat aus diesem Flop und dem Chancentod Colautti gelernt und verpflichtet keine Stümperer mehr aus der israelische oder ähnlichen Operettenligen.
Ich hoffe, man hat aus diesem Flop und dem Chancentod Colautti gelernt und verpflichtet keine Stümperer mehr aus der israelische oder ähnlichen Operettenligen.
- Schlappschuss

Und oh Wunder, es war wieder der übliche Mumpitz, auf den man nix geben sollte. Der originäre Zusammenhang zwischen Qualität eines Spielers und der Liga, aus der er kommt, ist nämlich bis heute nicht belegt.

Aber dass mir niemand auf die Idee kommt, die zu zitieren!