Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Mythos_Borussia

Beitrag von Mythos_Borussia » 23.08.2007 14:44

Gippo hat geschrieben:Woran hätte er das erkennen können?
Das hätte er natürlich nicht erkennen können, er hätte aber durchaus auch mal seine Fehler zugeben können. Das hätte die Mannschaft geschützt. Jeder macht Fehler, nur man sollte es auch einsehen und dann beim nächsten Mal besser machen.
General Lee
Beitrag von General Lee » 23.08.2007 14:44

Gippo hat geschrieben:Woran hätte er das erkennen können?
Das ist ja das Problem, da gab es in der Vergangenheit Diskussionen genug, über Pfiffe, die anderen gegolten hatten, aber vom falschen aufgenommen wurden. :roll: :wink:
Mythos_Borussia

Beitrag von Mythos_Borussia » 23.08.2007 14:45

Rinne hat geschrieben:Was ein Argument....

Wir sind auch nicht die Nati... meine Güte :roll:
deswegen sollten wir ja auch nciht nur mit einem stürmer spielen... meine güte. :roll: :roll: :roll: :roll:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 23.08.2007 14:48

Es ist doch sowas von SchXX-egal gegen wen die Pfiffe gerichtet waren. Das hat doch wohl jeder Sechsjährige verstanden. Und Pfiffe zur Halbzeit gibt es in jedem Stadion, wenn die Mannschaft, aus welchen Gründen auch immer, schXXße spielt. Das was vor 30 Jahren so und ist immer noch so.

Welche Möglichkeit hat der Fan denn sonst seinen Unmut kund zu tun.
Mythos_Borussia

Beitrag von Mythos_Borussia » 23.08.2007 14:48

General Lee hat geschrieben:Das ist ja das Problem, da gab es in der Vergangenheit Diskussionen genug, über Pfiffe, die anderen gegolten hatten, aber vom falschen aufgenommen wurden. :roll: :wink:
Da geb ich dir Recht. Es ist für die Spieler natürlich nicht möglich das ausseinander zu halten. Aber die Presse hat die Kritik denk ich deutlich an der Mannschaft vorbei zum Trainer getragen... einer der wenigen Vorteile der Presse :lol:

Kann mich da nicht an große Verurteilungen (auch hier im Forum) nicht errinern.
Mythos_Borussia

Beitrag von Mythos_Borussia » 23.08.2007 14:50

@FritzTheCat

Ich gebe den Leuten aber hier Recht die sagen, dass Pfiffe gegen das Team zur Halbzeit demotivierend sind.
berniebaerchen001
Beitrag von berniebaerchen001 » 23.08.2007 14:58

Bökelberger hat geschrieben: Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die Pfiffe am Sonntag zur Halbzeit überwiegend - wenn nicht sogar ausschließlich - Luhukay wegen seinem Angsthasenfußball galten. Auch das kann ich nachvollziehen. Mich stört einfach zunehmend mehr, dass hier bei schlechten Leistungen immer alles Mögliche und Unmögliche verantwortlich gemacht wird und man dabei bisher fast nie ein Wort von Selbstkritik vernimmt. Bei Königs nicht, bei Pander nicht, bei Heynckes nicht und jetzt bei Luhukay auch nicht. Irgendwann wird womöglich auch noch der zu kurz geschnittene Rasen schuld sein. Tut mir leid, die Nummer wird mir langsam echt zu einseitig.

Übrigens, früher am Bökelberg wäre bei so einer ängstlichen Eichhörnchentaktik gegen einen Aufsteiger auch gepfiffen worden. Dagegen war das am Sonntag wahrscheinlich noch human.
Erste Sahne Bökelberger, genau meine Meinung!

@ die Mods
Ich finde es im übrigen unerträglich wie Meinungen, zum Teil berechtigt oder auch unberechtigt, ordentlich und sauber vorgetragen werden einfach denunzierend herabwürdigend behandelt, oder sogar gelöscht werden.
Ich finde dies auch, wenn sie ein wenig polemisch sind, dass muss man ertragen können!

Meine Meinung!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 23.08.2007 15:01

Das kann schon sein, nur sind es nun mal andere Zeiten als früher. Die Spieler verdienen einen Haufen Geld, die Karten sind SXX-teuer, und wenn ich mit dem Spiel nicht zufriden bin pfeife ich.

Wo ist denn der so hochgelobte Charakter der Mannschaft, wenn sie das nicht mal wegstecken können.

Wir leben nun mal in einer absoluten Leitungsgesellschaft, und schwache Leistung wird nunmal bestraft.

Von Pfiffen oder Unmutsäußerungen während des Spiels halte ich allerdings gar nicht, das geht nämlich gegen den einzelnen Spieler. Wenn der dann nichts mehr auf die Reihe kriegt brauchen wir uns nicht zu wundern.

Feddich :lol:
Rinne

Beitrag von Rinne » 23.08.2007 15:03

berniebaerchen001 hat geschrieben:Ich finde es im übrigen unerträglich wie Meinungen, zum Teil berechtigt oder auch unberechtigt, ordentlich und sauber vorgetragen werden einfach denunzierend herabwürdigend behandelt, oder sogar gelöscht werden.
Ich finde dies auch, wenn sie ein wenig polemisch sind, dass muss man ertragen können!
Nö, muss man nicht. Einige User meinen doch, dass Polemik ganz toll ist. Geht man auf diese User aber selber mit Polemik ein, dann veranstalten die einen Affentanz, der am besten im Circus Roncalli live übertragen werden sollte, damit jeder was davon hat.

Man sollte immer so mit anderen umspringen, wie man selber auch behandelt werden möchte. Das verstehen viele hier offensichtlich gar nicht. Daher ist das Löschen von gewissen Beiträgen durchaus berechtigt und angebracht. Was hier teilweise stumpf hergeschrieben wird um einfach den Frust abzulassen ist nicht in Ordnung.
General Lee
Beitrag von General Lee » 23.08.2007 15:05

berniebaerchen001 hat geschrieben:@ die Mods
Ich finde es im übrigen unerträglich wie Meinungen, zum Teil berechtigt oder auch unberechtigt, ordentlich und sauber vorgetragen werden einfach denunzierend herabwürdigend behandelt, oder sogar gelöscht werden.
Polemik gehört immer dazu, hat ja hier auch etwas Stammtischcharakter.
Kritik die sauber vorgetragen wird ist doch auch ok, da sagt auch keiner was geschweige löscht es jemand.
Ich kann mich erinnern, als mir im Laufe der letzten Rückrunde mal der Kragen platzte, da warst gerade Du es, der lauthals eine Sperre für mich einforderte - nur weil ich geschrieben hatte was Fakt war und mir auf die Nüsse ging.
Ich will damit nur sagen .... wo fängt das Ertragen an und wo hört es auf ?
JanBro

Beitrag von JanBro » 23.08.2007 15:07

@serpico

Wer spielt denn beim Fc Bayern alles offensiv?! Lahm, Jansen, Ze Roberto, Ribery, Schweinsteiger, Klose, Toni - und auch
Lucio und van Bommel setzen offensiv Akzente. Defensiv haben sie bisher trotzdem recht sicher gestanden. Der KSC ist mit
der alle-Mann-nach-vorne-Taktik in der 2.Liga mit großem Vorsprung Erster geworden. Ein offensiver Verteidiger kann defensiv
genauso sicher stehen wie ein rein Defensiver - deshalb gibt es letztere auch kaum mehr. Bögelund steht doch bei eigenem
Ballbesitz nur noch dumm rum.
Mythos_Borussia

Beitrag von Mythos_Borussia » 23.08.2007 15:09

@Rinne

Ja du sagst es! Wie hier teilweise eben genau auf diese Äußerungen mit einer Arroganz reagiert wird ist unter aller Kanone. Und Rinne springt immer schön mit auf den Zug wenn ein Mod irgendwas gesagt hat.
Gerade du drehst dir jeden Menge Beiträge von User so, dass es wieder schlecht klingt und sich irgendjemand angegriffen fühlen könnte.

Ich kann gut mit ein bisschen Polemik mir gegenüber umgehen. Aber wenns zu einer Arroganz wird und mein Gegenüber grundsätzlich meint er sei im Recht und ständig versucht zu provozieren, dann hört der Spaß auf!
General Lee
Beitrag von General Lee » 23.08.2007 15:11

Ja so einen Verteidiger, den könnte man brauchen
Kaste :wink:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 23.08.2007 15:11

Ich hoffe für Jos, das die nächsten 3Spiele positiv verlaufen. Ich glaub mit seinen Kommentaren hat er sich keinen Dienst erwiesen. Er sollte endlich in Gladbach ankommen und verstehen, das hier nicht Paderborn ist. Dort war er wohl der König und der Verein abhängig von ihm, hier ticken die Uhren aber anders und jeder ist ganz schnell zu ersetzen (da das Geld da ist).
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 23.08.2007 15:13

Die Einstellung von JL finde ich auch nicht grad prickelnd, aber Deine macht mir auch Angst.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 23.08.2007 15:13

Warum?
Zisel

Beitrag von Zisel » 23.08.2007 15:15

Mythos_Borussia hat geschrieben:Ich kann gut mit ein bisschen Polemik mir gegenüber umgehen. Aber wenns zu einer Arroganz wird und mein Gegenüber grundsätzlich meint er sei im Recht und ständig versucht zu provozieren, dann hört der Spaß auf!
Da wir aber nicht die Persönlichkeitsstruktur und die Leidensfähigkeit jeden Users kennen, müssen wir -zur Sicherheit- aber mal mehr löschen. Alles andere zum Thema "Mods löschen zu viel" bitte hier:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=260

Zu einzelnen Usern, per PN

Dieser Thread ist der Luhukay Thread und er ist problematisch genug. Auch ohne "Off topic". Nur so, ganz unarrogant wie ich hoffe, zur Erinnerung. Danke
Rinne

Beitrag von Rinne » 23.08.2007 15:15

Mythos_Borussia hat geschrieben:Ich kann gut mit ein bisschen Polemik mir gegenüber umgehen. Aber wenns zu einer Arroganz wird und mein Gegenüber grundsätzlich meint er sei im Recht und ständig versucht zu provozieren, dann hört der Spaß auf!
Jou. Hast du sogar recht. Bei dir habe ich nämlich mittlerweile keine Lust mehr auf deine ebenso arroganten Beiträge noch freundlich und ehrergibieg drauf einzugehen. Geht wohl von beiden Seiten aus. Kannst du ja mal drüber nachdenken. Geht da auch nicht nur mir so. Von daher ;)

Und wenn du sonst noch Probleme hast: PN´s kannst du gerne immer schicken.
Zisel

Beitrag von Zisel » 23.08.2007 15:16

Rinne hat geschrieben:Und wenn du sonst noch Probleme hast: PN´s kannst du gerne immer schicken.

Sag ich ja!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 23.08.2007 15:22

Sg-Fohlen hat geschrieben:Warum?
Na wie gesagt, ich bin mit JL auch im Moment nicht zufrieden. Aber wenn einer jetzt Ruhe braucht dann er. Sonst lieferst Du der Mannschaft wieder ein Alibi, hatten wir ja schon oft genug. Allerdings wird er sich solche Sachen hier nicht oft erlauben dürfen, sonst brennt hier ganz schnell der Baum.
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 23.08.2007 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt