Roberto Colautti
dein Humor überzeugt mich jetzt nicht mehr .
Dabei kann ichs auch belassen , ich sehe das du sehr gut verstehst was ich meine.
ich bezieh wenigstens klar stellung zu meinen meinungen , aufrecht stehn ist manchmal gar nicht schlecht , wenn hier ne Profilierungneurose mit einzieht kann ich damit leben .
Dabei kann ichs auch belassen , ich sehe das du sehr gut verstehst was ich meine.
ich bezieh wenigstens klar stellung zu meinen meinungen , aufrecht stehn ist manchmal gar nicht schlecht , wenn hier ne Profilierungneurose mit einzieht kann ich damit leben .
-
Nein, nicht wirklich.Klinke hat geschrieben:ich denke du kannst das schon interpretieren , du kennst ja die vorgeschichte die mich beschäftigt .....
Aber sprech dich aus Jung

dieser satz nach dem 1 testspiel , in dem er nicht knipste von Laumen
" Das hört man von Colautti öfter, dass er massenhaft Chancen auslässt. Wenn ihm das in der 1. Liga auch passiert, ist er schnell weg vom Fenster " ist ja selbstredend ....,

Ja und? Hat er nicht recht damit?
War selber z.B. in Heerenveen... und da ließ Cola halt so einiges liegen.
oli und Rob sind ja keine Nulpen, da muss man schon konsequent überzeugen in meinen Augen, damit man einen der beiden verdrängen kann. Auch wenns bei Oli nach deiner Ansicht (vermutenerweise) doch recht schnell geht =)
Was hat das mit "Interessen" zu tun?Frei nach dem Motto man kann ja mal - etwas versteckt - seine interesse massiv pushen , unterschwellig natürlich ..... wahrscheinlich ein paar semester Psychologie studierrt und beim Thema " suggestion " gut aufgepasst .

Ich denke einfach mal er verfolgt dieselben Interessen wie 97,5% der User hier: Er will die bestmöglichste Aufstellung, um so die Klasse zu halten.
Ich tu es definitv nicht.Muss nicht jeder verstehen , ich denke der ein oder andere verstehts ...
Aber ist bei dir ja nicht das erste mal.

- HerbertLaumen
Wo beziehst du denn KLAR Stellung? Komm, raus mit der Sprache! Was ist meine Absicht? Und warum darf man nicht über Colautti schreiben,w as ich geschrieben habe?Klinke hat geschrieben:dein Humor überzeugt mich jetzt nicht mehr .
Du willst Klartext? Bitte sehr: Gott, ich dachte echt, hier könnte es nicht mehr blöder werden, aber dieser Quatsch toppt jetzt wieder alles. Hauptsache mal wieder ein bisschen Dreck geworfen, des "Kritikers" liebstes Hobby. Und jetzt wirst du sicher auch rumheulen, dass ich dich beleidigt hätte und dass du ja nur Kritik übst und deine Meinung schreibst und blafaselgeschwafel

Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 30.07.2008 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Natürlich nicht. Kommt ja vom Laumen, muss also böse seinGigantGohouri hat geschrieben:Ja und? Hat er nicht recht damit?

Quatsch! Du hast da bestimmt einen anderen Spieler gesehenWar selber z.B. in Heerenveen... und da ließ Cola halt so einiges liegen.

Du hast es noch nicht verstanden: "Laumen = böse", egal was er schreibtIch denke einfach mal er verfolgt dieselben Interessen wie 97,5% der User hier: Er will die bestmöglichste Aufstellung, um so die Klasse zu halten.

-
- HerbertLaumen
auf jeden Fall steht fest , dass meine sehkraft nach wie vor bei 115 liegt - bin ich verdammt froh drüberGigantGohouri hat geschrieben:Nein, nicht wirklich.
Aber sprech dich aus Jung![]()
![]()
Ja und? Hat er nicht recht damit?
War selber z.B. in Heerenveen... und da ließ Cola halt so einiges liegen.
oli und Rob sind ja keine Nulpen, da muss man schon konsequent überzeugen in meinen Augen, damit man einen der beiden verdrängen kann. Auch wenns bei Oli nach deiner Ansicht (vermutenerweise) doch recht schnell geht =)
Was hat das mit "Interessen" zu tun?
Ich denke einfach mal er verfolgt dieselben Interessen wie 97,5% der User hier: Er will die bestmöglichste Aufstellung, um so die Klasse zu halten.
Ich tu es definitv nicht.
Aber ist bei dir ja nicht das erste mal.![]()
![]()

- HerbertLaumen
ich heul doch nicht , ich bin da wetterfest .HerbertLaumen hat geschrieben: Wo beziehst du denn KLAR Stellung? Komm, raus mit der Sprache! Was ist meine Absicht? Und warum darf man nicht über Colautti schreiben,w as ich geschrieben habe?
Du willst Klartext? Bitte sehr: Gott, ich dachte echt, hier könnte es nicht mehr blöder werden, aber dieser Quatsch toppt jetzt wieder alles. Hauptsache mal wieder ein bisschen Dreck geworfen, des "Kritikers" liebstes Hobby. Und jetzt wirst du sicher auch rumheulen, dass ich dich beleidigt hätte und dass du ja nur Kritik übst und deine Meinung schreibst und blafaselgeschwafel
was soll ich mich jetzt hier über suggestion unterhalten , nicht anderes werfe ich dir vor da ich dich zugegebenermassen für clever halte .
Kann sein ich täusche mich und du wirfst hier Worte in die Runde ohne grossen bedacht - ich schätz dich aber nicht so ein .
Du versuchst ja auch meine worte zu interpretieren und ich hab das jetzt eben auch mal gemacht.
ich kann mich nicht erinnern das ich schon mal was gegen dich geschrieben habe , o.k zu einem spieler hatten wir zuletzt unterschiedliche meinungen , ich denke auf das beschränkt sich die gegenseitige kritik( bzw zumindest meine ) in der vergangenheit .HerbertLaumen hat geschrieben: Natürlich nicht. Kommt ja vom Laumen, muss also böse sein
Quatsch! Du hast da bestimmt einen anderen Spieler gesehen
Du hast es noch nicht verstanden: "Laumen = böse", egal was er schreibt
ich hab ansonsten nie was geegn deine meinungen , wenn ich es aber eben mal habe dann darf ichs auch schreiben .
versuch einfach mal das nic ht immer so persönlich zu sehen sondern einfach als ne meinung i ich der ich total konträr gehe..........
nö nö ganz falsch , schau mal ganz ganz nahe den Text von GG an , erkennst du was ist es gut so , wenn nicht wirst du beim Optiker gegen ende hin nicht mehr viele zahlen erkennen ( völlig Fußballfrei )HerbertLaumen hat geschrieben: Oh, Colautti hat also keine Chancen vergeigt? Alles nur eine böse Verschwörung, initiiert vom bösen Laumen666?

- HerbertLaumen
Du solltest nicht von deinen niederen Absichten im Neuville-thread auf andere Leute im Colautti-thread schließen. Der Junge hat jetzt in zwei Testspielen massig Großchancen ausgelassen und wenn ihm das in der Buli passiert, werden ihm die besten Fans der Welt schon klar machen, was sie davon halten. Dazu braucht es meine Befürchtungen gar nicht.Klinke hat geschrieben: was soll ich mich jetzt hier über suggestion unterhalten , nicht anderes werfe ich dir vor...
Aber, wenn es dich glücklich macht, suggeriere ich halt irgendwas

- HerbertLaumen
Ach? Du meinst mich nicht persönlich, in dem du mir irgendwelche "Interessen" unterstellst? Steht doch wenigstens dazu, was du schreibst und rede dich nicht wachsweich auf irgendeine "Meinung" raus.Klinke hat geschrieben:versuch einfach mal das nic ht immer so persönlich zu sehen sondern einfach als ne meinung i ich der ich total konträr gehe..........
- HerbertLaumen
Geschwafel und wieder wirst du persönlich, was man natürlich nicht persönlich nehmen darf, weil es ja nur eine Meinung ist. Laumen darf natürlich nicht seine Meinung schreiben, schon gar nicht über den LieblingsspielerKlinke hat geschrieben:nö nö ganz falsch , schau mal ganz ganz nahe den Text von GG an , erkennst du was ist es gut so , wenn nicht wirst du beim Optiker gegen ende hin nicht mehr viele zahlen erkennen ( völlig Fußballfrei )

wie entkräfte ich vorwürfe ?HerbertLaumen hat geschrieben: Ach? Du meinst mich nicht persönlich, in dem du mir irgendwelche "Interessen" unterstellst? Steht doch wenigstens dazu, was du schreibst und rede dich nicht wachsweich auf irgendeine "Meinung" raus.
indem ich den ball versuche zurückzuspielen - netter versuch .
wenn ich schreibe das ich es nicht persönlich meine dann bedeutet dies das ich nicht s gegen deine Person habe , deine meinung aber total daneben finde - erkennst du somit das der versuch nutzlos war ..
o.k nochmal ganz ruhig damit du erkennst wie wertfrei diese aussage warHerbertLaumen hat geschrieben: Geschwafel und wieder wirst du persönlich, was man natürlich nicht persönlich nehmen darf, weil es ja nur eine Meinung ist. Laumen darf natürlich nicht seine Meinung schreiben, schon gar nicht über den LieblingsspielerSei mir nicht böse, Klinke, mir ist das alles etwas zu sehr Kindergarten. Nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung.
GG hat in seinem statement ganz ganz klein was reingeschrieben was man nuir erkennt wenn man richtug scharfe augen hat , geht um neuville .....
daher war dies absolut ohne bezug auf fußball ..
edit :
wir haben scheinbar ein Sender Empfänger Problem , was bei Gewitter in der Luft schon mal passieren kann

- HerbertLaumen
Achtung! Du greifst das höchste Gut in diesem Forum an! Die "Meinung"! Das darfst du nicht tun, weil dann im Regelfalle eine ganze Horde user ankommt und vom Grundgesetz zu schwafeln anfängt. Diese Meinungsfreiheit scheint aber nur für eine kleine Gruppe user reserviert zu sein.Klinke hat geschrieben:...deine meinung aber total daneben finde...
Nochmal zum Thema:
Fakt: Colautti hat in zwei Testspiele viele Großchancen ausgelassen? Richtig oder Falsch?
Fakt: In der Buli wird er weniger Großchancen bekommen, also muss er da effektiver werden. Richtig oder Falsch?
Spekulation: Wird er nicht effektiver, wird er es in der Buli, bei Jos und bei den Fans schwer haben ("ist er schnell weg vom Fenster"). Richtig oder Falsch?
Und was bitte ist daran jetzt so entsetzlich und welche Interessen verfolge ich mit meiner gar schröcklichen Suggestion?
Könnt ihr mir mal jetzt verraten, was der Terz um diesen Spieler soll?? Das sind Testspiele und natürlich muß er sich anbieten, aber wo war z.B. Friend letztes Spiel 88Minuten lang?? Wenn er genauso in der Saison mit seinen Chancen umgeht, ist es was anderes, aber das war nur ein Testspiel. Anscheinend waren alle ein wenig satt im Team nach den ersten Testspielen. Jetzt liegt es an Jos (und er hat ja schon angefangen), den Jungs den A...... aufzureissen. Samstag gibt es Haue, danach werden die Jungs wieder aufgebaut und los geht die Saison.
@HL: Das größte Problem dabei sind die Fans. Wenn ich so denken würde, hätten wir Olli letzte Saison regelmäßig steinigen müssen
. Aber er hat eine riesen Lobby (und auch zu recht). Das gleiche hätte ich auch über Marin schreiben können
.
@HL: Das größte Problem dabei sind die Fans. Wenn ich so denken würde, hätten wir Olli letzte Saison regelmäßig steinigen müssen

- fohlenecco
Will mich nicht einmischen aber mal kurz auf deine Fragen antworten, ist hoffentlich OK:HerbertLaumen hat geschrieben: Nochmal zum Thema:
Fakt: Colautti hat in zwei Testspiele viele Großchancen ausgelassen? Richtig oder Falsch?
Fakt: In der Buli wird er weniger Großchancen bekommen, also muss er da effektiver werden. Richtig oder Falsch?
Spekulation: Wird er nicht effektiver, wird er es in der Buli, bei Jos und bei den Fans schwer haben ("ist er schnell weg vom Fenster"). Richtig oder Falsch?
zu 1 richtig, aber er hatte sie.
zu 2 richtig.
zu 3 falsch. JL. wird ihn so schnell nicht fallen lassen. Ich hoffe doch sehr, dass Cola noch ein wenig Zeit von den Fans eingeräumt wird( zumindestens von den vernünftigen, die ich hier auch als representativ sehe).
@Klinke
Bis hierhin ging es in diesem Thread einigermaßen friedlich zu, dann aus dem nichts dieser Post:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=25720&start=20
oder direkt an Borussia.
Ansonsten halte Dich an die Threadthemen, hör auf zu provozieren oder mach Dich vom Acker.
BACK TO TOPIC PLEASE
Bis hierhin ging es in diesem Thread einigermaßen friedlich zu, dann aus dem nichts dieser Post:
Mir reichts jetzt endgültig. Kaum hat man eine gewisse Beruhigung, kommt einer und eröffnet die nächste Stänkerei. Wenn Du ein Problem mit HL hast, schreib ihm ne PM. Wenn Du eine Beschwerde hast schreib hier:Klinke hat geschrieben: Laumen und Co. betreiben mit Ihren Statements doch ein gewisses Ziel , jeder der einigermassen aufmerksam offenen auges duchs Forum wandert erkennt das auf Anhieb .
mehr will und muss ich ja nicht sagen , soll jeder selbst interpretieren ....
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=25720&start=20
oder direkt an Borussia.
Ansonsten halte Dich an die Threadthemen, hör auf zu provozieren oder mach Dich vom Acker.
BACK TO TOPIC PLEASE