Sharbel Touma
Re: Sharbel Touma [14]
Jetzt könnte es nochmal spannend werden. Neuer Trainer wird wohl kommen.
Es besteht natürlich die Wahrscheinlichkeit das Ziege kommt und dann würde Sharbel auf jeden Fall abgegeben werden.
Es besteht natürlich die Wahrscheinlichkeit das Ziege kommt und dann würde Sharbel auf jeden Fall abgegeben werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ziege kommt.nicklos hat geschrieben:Jetzt könnte es nochmal spannend werden. Neuer Trainer wird wohl kommen.
Ausserdem glaube ich persönlich, dass die aussortierten Spieler den Verein verlassen sollen/dürfen egal welcher Trainer kommt.
- Schlappschuss
Ziege - Ein Trainer ohne Trainerschein ?
Das ging schon nicht gut, als Ziege noch Sportdirektor war - als TeamChef bei einem Abstiegskandidaten ein absolutes Unding.
Touma wird sich jetzt erst mal nicht bewegen, und dann wird es wohl darauf ankommen, welche Wünsche bezüglich des Spielsystems der neue Trainer hat.
Das ging schon nicht gut, als Ziege noch Sportdirektor war - als TeamChef bei einem Abstiegskandidaten ein absolutes Unding.
Touma wird sich jetzt erst mal nicht bewegen, und dann wird es wohl darauf ankommen, welche Wünsche bezüglich des Spielsystems der neue Trainer hat.
-
Ich hoffe er wird begnadigt. 

- SulzfeldBorusse
auf ein neues.nur bleibt die frage,ob er nochmals den willen aufbringen kann,für den verein,der nicht mehr auf ihn baute zu spielen?!?
Was wohl von einem Profi zu erwarten wäre.
Oder ab auf die Transferliste.
Oder ab auf die Transferliste.
- HerbertLaumen
Es bleibt die Frage, warum er (und die anderen) ausgemustert wurde. Hat es rein sportliche Gründe, sollten sie unter dem neuen Trainer die Chance bekommen, sich zu präsentieren.
Die werden sie dann wohl auch - zumindest im Trainingslager bekommen.HerbertLaumen hat geschrieben:Hat es rein sportliche Gründe, sollten sie unter dem neuen Trainer die Chance bekommen, sich zu präsentieren.
Unsere Borussia hat es bisher immer so gehandhabt, dass man alle Spieler einfach rauswirft
Ich hab vielleicht 1% Hoffnung, dass sie eine Chance bekommen, weil der Max ist ein guter Kumpel vom Hans...

Ich hab vielleicht 1% Hoffnung, dass sie eine Chance bekommen, weil der Max ist ein guter Kumpel vom Hans...
Kannste wohl knicken deine Hoffnung
„Unsere Kaderplanung steht eigentlich, das betrifft auch und vor allem Entscheidungen, die in der Vergangenheit liegen“, machte Eberl den vier Spielern, denen unter Meyer im Winter ein Vereinswechsel nahegelegt worden war, keine Hoffnung auf ein Comeback. „Das waren allesamt Entscheidungen des Vereins, sie wissen alle Bescheid.“
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71293.html
„Unsere Kaderplanung steht eigentlich, das betrifft auch und vor allem Entscheidungen, die in der Vergangenheit liegen“, machte Eberl den vier Spielern, denen unter Meyer im Winter ein Vereinswechsel nahegelegt worden war, keine Hoffnung auf ein Comeback. „Das waren allesamt Entscheidungen des Vereins, sie wissen alle Bescheid.“
Typisch.
Naja, wenn man gute Spieler ziehen lassen will...
Ich würde nur Touma nochmal sehen wollen, aber gut. Wenn nicht, dann nicht.
Naja, wenn man gute Spieler ziehen lassen will...
Ich würde nur Touma nochmal sehen wollen, aber gut. Wenn nicht, dann nicht.
- Schlappschuss
Na hoffentlich weiß das der neue Trainer auch...Pinguin hat geschrieben:Kannste wohl knicken deine Hoffnung
- MeaParvitas
Fohlenhautnah: Max Eberl
"Mit dem neuen Trainer gibt es allerding auch für die von Hans Meyer aussortierten Spieler, wie Marcel Ndjeng, Sebastian Svärd, Sharbel Touma und Soumaila Coulibaly keine Chance mehr, sich zu empfehlen. »Das war absolut eine Vereinsentscheidung. Das gibt es kein Zurück mehr. Darüber wissen aber auch alle Spieler bescheid. Da sag ich jetzt kein Geheimnis. Ich habe mit den Spielern und mit den Beratern gesprochen. Das ist eine Entscheidung, die bei uns nicht eine Person gefällt hat, sondern die haben wir im Dialog mit den ganzen Verantwortlichen gefällt. So ist die Entscheidung auch jetzt«.
Für diese Spieler wird es also kein Zurück geben, da auch der Verein seiner Linie treu bleiben will. »Wir würden ja dann jetzt einen Salto rückwärts machen und das ist das, was ich sage … Wir würden von einem Weg abgehen, den wir eingeschlagen haben. Wir waren im Winter davon überzeugt und sind es immer noch, dass wir einen anderen Weg mit anderen Spielern gehen wollen«, nimmt der Sportdirektor den Spielern jegliche Hoffnung, sich nochmal anbieten zu können."
Also da geht nix mehr!
"Mit dem neuen Trainer gibt es allerding auch für die von Hans Meyer aussortierten Spieler, wie Marcel Ndjeng, Sebastian Svärd, Sharbel Touma und Soumaila Coulibaly keine Chance mehr, sich zu empfehlen. »Das war absolut eine Vereinsentscheidung. Das gibt es kein Zurück mehr. Darüber wissen aber auch alle Spieler bescheid. Da sag ich jetzt kein Geheimnis. Ich habe mit den Spielern und mit den Beratern gesprochen. Das ist eine Entscheidung, die bei uns nicht eine Person gefällt hat, sondern die haben wir im Dialog mit den ganzen Verantwortlichen gefällt. So ist die Entscheidung auch jetzt«.
Für diese Spieler wird es also kein Zurück geben, da auch der Verein seiner Linie treu bleiben will. »Wir würden ja dann jetzt einen Salto rückwärts machen und das ist das, was ich sage … Wir würden von einem Weg abgehen, den wir eingeschlagen haben. Wir waren im Winter davon überzeugt und sind es immer noch, dass wir einen anderen Weg mit anderen Spielern gehen wollen«, nimmt der Sportdirektor den Spielern jegliche Hoffnung, sich nochmal anbieten zu können."
Also da geht nix mehr!
ok.... wenigstens klare worte!
Ich glaube, dass wir ungefähr der einzige Verein sind, bei dem das so läuft. Wenn jetzt wieder die Vertragsauflösung kommt, dann wird es langsam peinlich.
wieder werden spieler verschenkt
Ich kann es mir nicht vorstellen, daß sich dies jeder Trainer von von seinem Sportdirektor bieten läßt. Wenn ein Touma oder Ndjeng in sein Konzept paßt wird er ihn auch seine Mannschaft haben wollen. Darum sollte Eberl mit solchen Aussagen doch etwas zurückhaltender sein. Er untergräbt ja damit auch die Autorität des nähsten Trainers.
- borussenliebe
Ist doch totaler Schwachsinn was ihr da sagt.
Wenn Gladbach die jetzt wieder aufnimmt dann machen wir uns lächerlich weil das alles Spieler sind die kein 1 Liga niveau haben!!
Ihr wollt alle umbedingt neue Spieler und nen kleineren Kader aber wollt dann noch die Graupen behalten die rausgeschmissen wurden und dann stichelt ihr auch noch auf Max Eberl ein.
Wenn Gladbach die jetzt wieder aufnimmt dann machen wir uns lächerlich weil das alles Spieler sind die kein 1 Liga niveau haben!!
Ihr wollt alle umbedingt neue Spieler und nen kleineren Kader aber wollt dann noch die Graupen behalten die rausgeschmissen wurden und dann stichelt ihr auch noch auf Max Eberl ein.
Du wirfst doch nur mit irgendwelchen Aussagen um dich.borussenliebe hat geschrieben:Ist doch totaler Schwachsinn was ihr da sagt.
Wer sagt denn das Ndjeng oder Touma kein Erstliganiveau haben...Graupen sind sie nun wirklich nicht.
Du verwechselst da so einiges, immer schön pauschalisieren.
Da frag ich mich wer hier den Schwachsinn schreibt.
- Goldfinger
„Sharbel Touma nobbar Hammarby“– Artikel bei http://www.fotbollsexpressen.se/Allsven ... r-hammarby
Dann verstehe ich nicht, warum man ihn nicht Anfang Januar verkauft hat.
Dann verstehe ich nicht, warum man ihn nicht Anfang Januar verkauft hat.