Brutto wird das schon stimmen. Warum sollte ein Ex-Top-Stürmer auch sonst zu einem unterklassigen Verein wechseln.Bökelberger hat geschrieben:Sollte die Bild aber mit ihren 2,2 Millionen € Jahresgehalt für Sonck auch nur annähernd an einen Wahrheitsgehalt herankommen, würde mir langsam einiges klar...
Wesley Sonck
Ja, das frage ich mich auch. Bei Torfabik.de hat mal jemand im Forum geschrieben, er habe bei Lamidi aus Spass bei Wikipedia.de als Spitzname "African Lokomotive" eingetragenm, da er für seine Schnelligkeit im Team bekannt ist. Das stand dann auch ein paar Tage später im Express.t4Nk hat geschrieben:Das die Bild in Foren liest ist doch schon länger klar...
Ich will gar nicht wissen wieviele Beträge von bekifften Usern, als Fundament für Bildartikel herhalten mussten

@ serpico. Mein Post steht zwar unter Deinem war aber nicht auf Dich persönlich bezogen. Ich meinte das mehr in Ergänzung zu meinem Post von heute morgen, Stichwort JL und CZ sturmreif schießen. Dazu passt hervorragend ein Beitrag, den Bruno mal geschrieben hat:
Nochmal: damit ist nicht jeder "Sonck-Pro" gemeint, aber einige.Bruno hat geschrieben:...Abschließend (weil Off Topic) noch zum Thema Fanmacht. Ich bin ganz sicher, das es eine Rolle spielt was im Kreise der Fans so los ist. Wann immer es heftig gebrodelt hat im Borussia-Umfeld, sind auch Köpfe gerollt....Es steht nun mal fest, dass sich die Presse hier gelegentlich bedient und bisweilen auch schon einmal Trends aus dem Forum aufgreift um Stimmungsmache zu betreiben. Ich will das nicht überbewerten, aber es gibt genügend Beispiele dafür, dass eine besonders aggressive Grundstimmung unter den Fans, irgendwann eine Eigendynamik bekommt und auf die handelnden Personen enormen Druck ausübt.
Hmm, aber man darf doch anderer Meinung in Bezug auf Sonck sein und diese äußern. Von mir aus kann JL und CZ bis zum Jahr 2090 Trainer und Manager sein, das hängt auch vom Erfolg ab und den können wir ja wohl kaum im Forum beeinflussen.RPott-Borusse hat geschrieben:Nochmal: damit ist nicht jeder "Sonck-Pro" gemeint, aber einige.
Und nicht jeder, der eine Entscheidung der Vereinsführung nicht gut findet (in meinem Fall halt das "Lebenslänglich" für Sonck), will Köpfe rollen sehen...
Jaaaa doch !!! Hab ich doch x-mal gesagt !!!Mikael F. hat geschrieben:Hmm, aber man darf doch anderer Meinung in Bezug auf Sonck sein und diese äußern....Und nicht jeder, der eine Entscheidung der Vereinsführung nicht gut findet (in meinem Fall halt das "Lebenslänglich" für Sonck), will Köpfe rollen sehen...
Aber hier gibt es nix Neues mehr, die Argumente sind immer die gleichen, der Ton wird immer schärfer und der Thread wird daher zunehmend aber nicht in jedem Fallvon den Sonck-"Pro's" nur noch als Begründung gegen JL gebraucht.
Muss ich denn hier wirklich die Beispiele namentlich aufzählen, die wir doch alle kennen ? Dann krieg ich doch gleich wieder nen "Schreib ne PM" Hinweis !!!
Nein, ich wollte nur auch aufzeigen, dass es mehr als kleine Ausnahmen gibt. Stimmungsmacher gibt es in jedem Teil des Borussia-Forums und sind auf allen Seiten zu finden.RPott-Borusse hat geschrieben:Muss ich denn hier wirklich die Beispiele namentlich aufzählen, die wir doch alle kennen ? Dann krieg ich doch gleich wieder nen "Schreib ne PM" Hinweis !!!
Dass der Ton oftmals schärfer wird ist mir leider auch aufgefallen. Hier gibt es viele, die schon "geprägt" sind durch die ganzen Diskussionen und oftmals schnell persönlich werden, das ist schade...
Man darf doch träumenIch habe Angst wir haben wieder Masse statt Klasse,mit 2,3 Außnahmen geholt einen aufgeblähten Kader,unser Luxusproplem darf nicht spielen,nur Mord verjährt nicht,was hat S O N C K
ausgefressen,bin mündig und will das wissen,spielen darf er nicht vorspielen darf er nicht ,weg soll er,wie soll das gehen,kann ein Vogel mit
gestutzten Flügeln fliegen??? was man da macht ist wieder mal Geldvernichtung und so geht man nicht mit Menschen um,versöhnt Euch
sprecht Euch aus,aber ich denke die verantwortlichen wollen sich nicht
blamieren,denn Sie wissen doch auch sicherlich,daß der SONCK uns weiterhelfen kann........Was könnte WESELEY mit Marins Pässen alles
machen!!!!!!!!!!!!!!
Pro S O N C K Marin ist sowieso gesetzt
Das wäre doch mehr als eine Überlegung wert.

ausgefressen,bin mündig und will das wissen,spielen darf er nicht vorspielen darf er nicht ,weg soll er,wie soll das gehen,kann ein Vogel mit
gestutzten Flügeln fliegen??? was man da macht ist wieder mal Geldvernichtung und so geht man nicht mit Menschen um,versöhnt Euch
sprecht Euch aus,aber ich denke die verantwortlichen wollen sich nicht
blamieren,denn Sie wissen doch auch sicherlich,daß der SONCK uns weiterhelfen kann........Was könnte WESELEY mit Marins Pässen alles
machen!!!!!!!!!!!!!!
Pro S O N C K Marin ist sowieso gesetzt
Das wäre doch mehr als eine Überlegung wert.

-
-
- Edel Borusse
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da mit weit mehr gerechnet habe. Als Sonck verpflichtet wurde, war bei Borussia gerade die Zeit der Irrsinnsgehälter ausgebrochen. Zudem wurde Sonck doch als CL-erfahrene GranateBökelberger hat geschrieben: Sollte die Bild aber mit ihren 2,2 Millionen € Jahresgehalt für Sonck auch nur annähernd an einen Wahrheitsgehalt herankommen, würde mir langsam einiges klar...

und du hast das Toilettenpapier gehalten, oder woher hast du die InfoKaste hat geschrieben:http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=28205