Werder Bremen
- Raute im Herzen
3:0 steht es schon. Super Werder 

- HerbertLaumen
Re: Werder Bremen
Glückwunsch zum Sieg. Brignt das auch Punkte für diese 5-Jahreswertung, wenn sie weiter kommen?
Klar!
- HerbertLaumen
Fein!
Ja klar!
Auf jeden Fall kann dann eine italienische Mannschaft weniger auf Punktejagd gehen für die 5-Jahreswertung.
Trotzdem schade wegen dem Gegentor. Aber ok, das wird schon gut gehen.
Auf jeden Fall kann dann eine italienische Mannschaft weniger auf Punktejagd gehen für die 5-Jahreswertung.
Trotzdem schade wegen dem Gegentor. Aber ok, das wird schon gut gehen.
Jedes Spiel auf internationalem Terrain zählt! Quali-Spiele zwar weniger als die direkten, aber punkte sind Punkte!
- frank_schleck
Bremen ist nicht Borussia. Das Gegentor wird man relativ folgenlos verarbeiten glaube und hoffe ich.
Sampdoria wieder eine weitere unsympathische Mannschaft aus Italien. Wird Zeit, dass wir mal vorbeiziehen an den Italienern.
Da hat Werder ja mit nem tollen Spiel den Anfang gemacht. Respekt!
Sampdoria wieder eine weitere unsympathische Mannschaft aus Italien. Wird Zeit, dass wir mal vorbeiziehen an den Italienern.
Da hat Werder ja mit nem tollen Spiel den Anfang gemacht. Respekt!
ja bremen ... net schlecht
- raute56
Und Marin nur fünf Minuten.............
pech für ihnraute56 hat geschrieben:Und Marin nur fünf Minuten.............
schade das Bremen das Gehalt für Diego nicht zahlen kann. Würde ihn 10 Mal lieber wieder in Bremen, als in WOB sehen
Aber auch ohne Diego und Özil wird Bremen eine gute Saison spielen.

Aber auch ohne Diego und Özil wird Bremen eine gute Saison spielen.
- HerbertLaumen
Schaaf macht Deutschlands Mega-Talent kaputtraute56 hat geschrieben:Und Marin nur fünf Minuten.............

Glückwunsch nach Bremen 

HerbertLaumen hat geschrieben:Schaaf macht Deutschlands Mega-Talent kaputt

Das ist wohl zunächst seiner WM-Teilnahme geschuldet.
Allerdings wird das für Marin wohl ein wegweisendes Jahr. In der Nationalelf nur zweite Wahl, in Bremen hat sich zunächt Hunt vorbeigespielt. Nach Özils Weggang kann er sich jetzt noch mehr in den Mittelpunkt spielen. Dass er die Qualität hat, dass in Bremen als Stammspieler zu schaffen, steht für mich außer Frage. Die Frage ist, wie er mit der derzeitigen Situation als Einwechselspieler umgeht und wie schnell er es schafft den Rückstand durch die WM aufzuholen.
Die Zeiten als die Tartanbahn dieFans vom Spielfeld trennte sind jetzt ja auch vorbei.Freut mich für die weiblichen Bremer Fans die jetzt erst sehen wie schön doch der Wiese ist 

Hihi.
was ... war... den .... mit .... den?
stöh hat geschrieben:Die Zeiten als die Tartanbahn dieFans vom Spielfeld trennte sind jetzt ja auch vorbei.Freut mich für die weiblichen Bremer Fans die jetzt erst sehen wie schön doch der Wiese ist
Der ist schön????

- Inselfohlen
Schade das Frings heute nicht mit seinem DJ Ötzi-Käppi gespielt hat. Ich fand, dass stand im bei der letzten PK vor dem Spiel gegen Genua richtig gut

Bei der Leistung weiß man als Unbeteiligter nicht, ob man lachen oder weinen sollte.