RPott hat geschrieben:Stimmt. Im Vergleich zu ihm hat Jaures bei uns ja nun schon wirklich gezeigt, dass er es drauf hat. Und den selbigen hat er sich ja für uns - anders als Voigt - auch schon aufgerissen.
Mann, Mann, Mann.

Indem du mein Zitat verfälscht bzw. gekürzt hast und das nicht mal gekennzeichnet hast (mit "[...]), nimmst du dem Ganzen den Sinn. Ich habe doch geschrieben, wie ich aufstellen würde - und da lese ich keinen Jaurès! Daems gehört auf links und er ist dort besser als Voigt. Für die Mitte haben wir mit Steve, Kleine, JICB und Brouwers noch genug Leute. Punkt.
Und zum "den XXX für uns aufgerissen": Was, wenn nicht das, sollte wohl heißen, dass ich ihm für die Leistungen in Liga 2 danke? Ich sage nicht, dass er eine Vollgraupe ist... aber wenn wir nicht absteigen wollen, und das ist unser Ziel, dann wäre Daems als Linksverteidiger die beste Lösung - weder Jaurès noch Voigt.
Auch zu seinen Schwächen brauch ich nichts sagen, das ist hinlänglich diskutiert. Er ist weder der Schnellste noch sonderlich technisch versiert. Das wäre jedoch zu verkraften, aber da er in jeden Zweikampf geht wie ein Berserker, was nun einmal seine Art ist, Fußball zu spielen, verursacht er viele Standarts - und für die haben fast alle in der Bundesliga ausgezeichnete Leute. Das spricht nun einmal gegen Alex!