Alexander Baumjohann
Da zeigt Baumjohann seit Wochen konstant gute Leistungen und jetzt heisst es, das wäre gegen unterklassige oder müde Mannschaften gewesen. Man könne das nicht mit Stuttgart, Bremen oder anderen vergleichen. Und deshalb solle man seine Leistungen nicht überbewerten und ihn auf die Bank setzen. Sozusagen als Lohn für die Mühe.
Wie aber soll er den zeigen, dass er das Zeug für die erste Liga hat wenn er nicht spielt?
Wenn es wirklich so ist, das die stärksten auflaufen sollen, dann müsste BJ gegen Stuttgart auflaufen. Nur so kann man wirklich feststellen, ob es ein kurzer Sommertheater oder ein wirklicher Durchbruch war.
Nach seinen Leistungen gegen Valencia und Fichte wäre ein Bankplatz eher nicht nachvollziehbar.
Wie aber soll er den zeigen, dass er das Zeug für die erste Liga hat wenn er nicht spielt?
Wenn es wirklich so ist, das die stärksten auflaufen sollen, dann müsste BJ gegen Stuttgart auflaufen. Nur so kann man wirklich feststellen, ob es ein kurzer Sommertheater oder ein wirklicher Durchbruch war.
Nach seinen Leistungen gegen Valencia und Fichte wäre ein Bankplatz eher nicht nachvollziehbar.
ich sagte nicht auf die bank setzen sondern dass man ihn nicht hochloben sollte da er in der 1. und 2. liga bisher rein garnix gezeigt hat . die testspiele stimmen mich auch zuversichtlich und ich denke auch dass baumi seine chance bekommt ... nur ich frage mich wen man streichen soll ?! die außen sind besetzt mit marin und ndjeng/touma oder matmour . pauwee ist sowieso gesetzt und alberman anscheinend auch , und rösler hat für mich auch keine schlechten testspiele bzw. schlechte letzte saison gespieltKning hat geschrieben:Da zeigt Baumjohann seit Wochen konstant gute Leistungen und jetzt heisst es, das wäre gegen unterklassige oder müde Mannschaften gewesen. Man könne das nicht mit Stuttgart, Bremen oder anderen vergleichen. Und deshalb solle man seine Leistungen nicht überbewerten und ihn auf die Bank setzen. Sozusagen als Lohn für die Mühe.

daher denke ich nicht dass er erstmal einen stammplatz hat ... ich denke er muss sich über einwechslungen in die stammelf einspielen .
-
- frank_schleck
Ich würde ihn am Sonntag auf die Bank setzen, erst mal weitgehend auf die Aufstiegself setzen, evtl Ndjeng für Levels und Touma für Ndjeng, ansonsten unverändert. Wenns denn schlecht laufen sollte (was in Liga eins schon mal der Fall sein wird) hat Baumjosef sich mit dieser Vorbereitung einen Platz im Kader zurücjerkämpft und ist neben Colautti und Couli für mich unser 3. Edeljoker. Nicht mehr und nicht weniger.
Starkes Spiel, heute übrigens.
Starkes Spiel, heute übrigens.
Und dann haben alle geheult wie er nach Aachen gegangen ist und dort gross aufgespielt hat. Und als er Nationalspieler wurde war das Geschrei noch grösser. Biete Baumjohann eine solche Versenkung an, dann wird er freiwillig verschwinden.Su3de hat geschrieben: Es erinnert mich ein bisschen an einen Herrn Schlaudraff ,der damals eine Bombenvorbereitung spielte und 2 Spiele in der Startelf stand und danach wieder in der Versenkung verschwand ...
Spieler sollten ihrer aktuellen Form entsprechend aufgestellt werden. Nicht danach was in der vergangenen Saison war.
- Afronumero1
Also ich habe heute wiedermal einen besseren Baumjohann als letzte Saison gesehen. Ich meine okay, der hat wirklich gute Pässe gespielt und das Spiel auch breit gemacht und alles, das aber gegen einen 7-Ligisten. Muss man alles relativieren (was nicht heißten soll, dass er das unter normalen Wettbewerbsbedingungen gegen Erstligisten nich abrufen kann).
Allerdings ein entscheidender Unterschied zwischen letzter Saison und dieser: Wenn Baumjohann letztes Jahr in der ersten Pokalrunde gegen Fichte von Anfang an gespielt und einen Ball verloren hätte, hätte er sich erstmal ne Ruhepause gegönnt und sich das Haar gerichtet. Dieses Jahr setzt der mit voller Power nach.
Sichtbare Entwicklung: Ohne Haare ist besser als mit.
Amen
Allerdings ein entscheidender Unterschied zwischen letzter Saison und dieser: Wenn Baumjohann letztes Jahr in der ersten Pokalrunde gegen Fichte von Anfang an gespielt und einen Ball verloren hätte, hätte er sich erstmal ne Ruhepause gegönnt und sich das Haar gerichtet. Dieses Jahr setzt der mit voller Power nach.
Sichtbare Entwicklung: Ohne Haare ist besser als mit.
Amen
Warum waren denn die anderen Spieler gegen einen 7-Ligisten nicht besser? Welcher andere Spieler hat gegen den 7-Ligisten denn präzisere Pässe geschlagen?Afronumero1 hat geschrieben: Ich meine okay, der hat wirklich gute Pässe gespielt und das Spiel auch breit gemacht und alles, das aber gegen einen 7-Ligisten.
Neptun hat geschrieben: Fand ich nicht. Hatte ein paar gute Aktionen. Aber die überwiegende Zeit blaß.

Das verstehe wer will. Hast Du das gesamte Spiel gesehen?
- Kalle46
Ja Live und in Farbe, Premiere machts möglich.Kning hat geschrieben:
Hast Du das gesamte Spiel gesehen?
Baumjohan hat mir gestern gut gefallen,
es war ein anderer Baumjohann als letzte Saison.
Wenn er so weiter macht wie die letzten Spiele,
kann er ein großer werden.
Viel Glück dazu.
Baumjohann hatte bei mir sehr schlechte Karten,
weil er von seinem Ziehvater J H , geholt und verhätschelt wurde.
Übrigens war das bei C H genauso,
der mußte mich auch erst eines besseren belehren.
Macht beide weiter so, dann hat J H doch noch gute Spieler von Schalcke geholt.
- grüner manni
Gegen Valencia und Bielefeld hat er mich überzeugt. Wenn er so weitermacht, bekommt er auch in der Bundesliga seine Einsätze. Jetzt wo ihm seine Haare nicht mehr vor den Augen baumeln, überzeugt er mit präzisesten Pässen und Vorlagen. Außerdem scheint die neue Frisur wirklich ein Zeichen zu sein, er will sich komplett in die Mannschaft integrieren.
- mettmann94
Kning hat recht. Wenn alle bei Null angefangen haben, muss Baumjohann nach dieser Vorbereitung eigentlich in der Anfangsformation stehen. Ich fürchte nur, dass Jos nicht auf ihn setzt und ihm deshalb das Pokalspiel als Belohnung gegeben hat. Zählt die aktuelle Form muss 'Baumjohann spielen, zählen alte Pfründe, sitzt er auf der Bank (hoffentlich wenigstens das).Kning hat geschrieben:Da zeigt Baumjohann seit Wochen konstant gute Leistungen und jetzt heisst es, das wäre gegen unterklassige oder müde Mannschaften gewesen. Man könne das nicht mit Stuttgart, Bremen oder anderen vergleichen. Und deshalb solle man seine Leistungen nicht überbewerten und ihn auf die Bank setzen. Sozusagen als Lohn für die Mühe.
Zuletzt geändert von Kaste am 10.08.2008 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
- House M.D.
Über Levels sagt Jos hingegen das die Vergangenheit nicht zählt. So gesehen muss Baumjohann in der ersten Elf stehen.Kaste hat geschrieben:
Kning hat recht. Wenn alle bei Null angefangen haben, muss Baumjohann nach dieser Vorbereitung eigentlich in der Anfangsformation stehen. Ich fürchte nur, dass Jos nicht auf ihn setzt und ihm deshalb das Pokalspiel als Belohnung gegeben hat. Zählt die aktuelle Form muss 'Baumjohann spielen, zählen alte Pfünde, sitzt er auf der Bank (hoffentlich wenigstens das).