VfB Stuttgart
Re: VfB Stuttgart
Er hätte sich ja gepflegt rausschmeissen lassen können, dann wäre die Abfindung fällig gewesen.
- vfl-borusse
Müssen wir im Pokal jetzt Angst haben ?? 

Schindelmeiser ist doch in Hoffenheim auch unter großem Getöse geschasst worden. Für mich ein Selbstdarsteller der keinen Verein führen kann.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Michael Frontzeck bitte übernehmen sie.
Vollkommen bescheuerter Kommentar.
Ich weiß nicht was daran bescheuert sein soll einem Menschen einen Trainerjob zu gönnen. Klar ist das jetzt für Jos nicht so schön trotzdem darf ich es doch MF wohl gönnen sollte es so kommen. Vermutlich bist du einfach nur nicht in der Lage meinen Beitrag zu verstehen, anders kann ich mir deine Beleidigung jedenfalls nicht erklären. Vielleicht erstmal den Sinn hinterfragen bevor man gleich lospoltert. Ich empfehle folgenden Leitsatz "Erst denken dann lenken."
- borussenmario
Hm, mir z.B. als altem Hasen hier ist deine Meinung zu Frontzeck durchaus auch noch in Erinnerung. Alleine deshalb hätte auch ich auf wirklich alles getippt, aber im Leben nicht darauf, dass Du es nett gemeint haben könntest und ihm einen Job gönnst.

Ich fand Jos früher echt mal gut aber mittlerweile finde ich ihn total unsympathisch. Immer diese Machtkämpfe egal wo er ist. Auch die Sache mit Maxim kam mehr als unglücklich rüber. Er scheint ein totaler Sturkopf zu sein.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Badrique, so isses!

Menschlich fand ich Frontzeck schon immer top, als Trainer bei uns hab ich ihn oft kritisiert das stimmt. Trotzdem trau ich ihm einen Job als Profitrainer zu und wo könnte man das besser schaffen als bei seiner zweiten großen Liebe nach Borussia.
Das könnte passen. Herr Schindelmeister sieht das aber bestimmt anders. Hat er eigentlich noch mit Gisdol zusammen gearbeitet? Könnte auch passen, Gisdol und Stuttgart.
Das könnte passen. Herr Schindelmeister sieht das aber bestimmt anders. Hat er eigentlich noch mit Gisdol zusammen gearbeitet? Könnte auch passen, Gisdol und Stuttgart.
Halte ich auch für sehr warscheinlich. Oder vielleicht Slomka?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Oder Veh?
- Oldenburger
zu viel verbrannte erde bei veh.
tippe auch auf gisdol
tippe auch auf gisdol
wer ist denn sonst noch auf dem markt?
- Raute s.1970
Nee, das passt nicht. Slomka braucht einen Malocherverein, wie Hannover.Badrique hat geschrieben:Halte ich auch für sehr warscheinlich. Oder vielleicht Slomka?
Die Stuttgarter Möchtegern-Filigranfußballer passen nicht zu ihm.
Außerdem haperts mit der Sprache. Er spricht und versteht nur
hannöversches Hochdeutsch.

breitenreiter ist auch noch arbeitslos.aber die stuttgarter wollen sicher einen grossen namen.
Christoph Daum.
Basler hat ab morgen wieder Zeit.
- stuppartralf
effenberg wartet doch auch noch auf seine 2. chance!!!
aber mal ganz ehrlich: warum nicht loddar?
aber mal ganz ehrlich: warum nicht loddar?
-
Trapattoni