Auf jeden Fall. Gelb / Schwarz "1", unsere Fohlen "18"

Sehe ich auch so: In Berlin damals haben primär Fehler des Sportmanagements im Bereich Kaderpolitik die Krise heraufbeschworen, da man keine Verstärkungen holte und wichtige Abgänge nicht kompensierte.emquadrat hat geschrieben:Damals in Berlin dachten sie, es läge an Favre. Dann ist ihnen aufgefallen, wie schlecht ihr Kader ist, wenn dort Leute wie Patrick Ochs, Marc Stein und Maximilian Nicu Stamm spielen. Dann sind sie abgestiegen, obwohl sie im Winter noch nachgekauft haben.
Wenn Favre es nicht schafft, das Ruder rumzureißen, schafft es keiner.
Kein Wunder, Eberl braucht Favre x-fach mehr als Favre Eberl.gaetzsch hat geschrieben:Auszug aus Torfabrik.de:
"Einer aufkommenden Trainerdiskussion schob Max Eberl nochmals deutlich einen Riegel vor. »Wir haben einen großartigen Trainer bei uns, der fantastische Arbeit macht und der auch diese Situation mit uns gemeinsam lösen wird. Wir unterstützen ihn, indem wir Gespräche führen, ihm zur Seite stehen, hinter ihm stehen, vor ihm stehen. Was immer der Verein tun kann, das machen wir. Wir sind eine Mannschaft, die solche Schwankungen durchaus erleben kann. Das ist für uns jetzt nicht völlig überraschend. Wir werden unseren Weg kontinuierlich weitergehen«. "
So soll es sein. 100% Zustimmung
Ich werde nicht müde darauf hinzuweisen, dass es keine Parallelen zum BVB der letzten Saison, außer den 18. Tabellenplatz gibt. Der BVB hatte mit die besten Spielwerte und gleichzeitig unglaublich viel Pech.blaster68 hat geschrieben: Dazu kommt der "Fluch" Borussia Dortmund ! Droht das selbe ?
Auf jeden Fall. Gelb / Schwarz "1", unsere Fohlen "18"
Wobbler hat geschrieben:Ich kanns dir auch sagen, ohne dabei gewesen zu sein und ohne die Geheimnistuerei. Man wird über dieses Spiel nach der Rückkehr gesprochen haben. Mit einigen mehr, mit anderen weniger. Mit Favre mit Sicherheit, und mit einigen Führungsspielern ganz sicher auch. Weil das normal ist. Kein Grund, sich hier so aufzuführen, als wären wir in der Bild Redaktion und müssten darüber jetzt einen Sensationsbericht zusammenfummeln. Huh, ich habe gesehen, dass Favre in die Geschäftsstelle ging, ja sowas aber auch, das gabs ja noch nie.
Oder warste etwa mit im Büro, Daffy, dann würd's mich echt auch interessieren.
Was für ein Mist man hier manchmal lesen mussblaster68 hat geschrieben:Ist schon bisschen "unheimlich" ! Sämtliche Mannschaften, welche in der abgelaufenen Saison unter den ersten 5-6 waren, stoßen natlos an ihre Leistungén an. National wie International.
Wobbler hat geschrieben:Ich kanns dir auch sagen, ohne dabei gewesen zu sein und ohne die Geheimnistuerei. Man wird über dieses Spiel nach der Rückkehr gesprochen haben. Mit einigen mehr, mit anderen weniger. Mit Favre mit Sicherheit, und mit einigen Führungsspielern ganz sicher auch. Weil das normal ist. Kein Grund, sich hier so aufzuführen, als wären wir in der Bild Redaktion und müssten darüber jetzt einen Sensationsbericht zusammenfummeln. Huh, ich habe gesehen, dass Favre in die Geschäftsstelle ging, ja sowas aber auch, das gabs ja noch nie.
Oder warste etwa mit im Büro, Daffy, dann würd's mich echt auch interessieren.