Die Tage musst ich auch schmunzeln, da meinte ein *ölner, das sich ein Club wie der FC, mit Euroleague Ambitionen, so eine schwache Offensive wie die momentane, nicht erlauben kann

Grundsätzlich ja.Grillarena hat geschrieben: Und dann ist der FC ähnlich wie unsere Borussia ein Kandidat für die EL.
keine Frage. Köln ist aufgestiegen und wir sind drin geblieben. Und auch wenn es bei uns haarscharf war, haben wir doch so Leute wie Reus, Dante usw. aufgrund des Nichtabstieges halten können, die dann im Folgejahr aber mal so richtig gezündet haben. Da war es für uns einfacher, als es Köln jetzt hat. DAher ja auch mein Hinweis, dass Sie erst mal drin bleiben müssen. Aber langfristig sehe ich schon einen Silberschweif für die Ziegen.Saxonia Reloaded hat geschrieben:Na das ist aber noch ein sehr, sehr weiter Weg für Köln.
Die haben eine Mannschaft ohne jede Bundesligaerfahrung- im Gegensatz zu
unserer Mannschaft als Favre kam.
.
Wenn man ähnlich gute Transfers hinbekommt und den "Favre"Grillarena hat geschrieben: Aber langfristig sehe ich schon einen Silberschweif für die Ziegen.
Das stimmt.kurvler15 hat geschrieben: Die Entwicklung die wir durchgemacht haben hat mMn. mit Königs gestartet als unser Verein finanziell renoviert wurde. Ohne diesen Grundstein wären auch wir heute nicht in der Lage unsere Entwicklung aufrechtzuhalten.
Warum nur, kommt mir immer der Name "Broker" in den Sinn, wenn ich sowas lese?Mike18 hat geschrieben: Die Grundlage von allem ist eine gesunde wirtschaftliche Basis.
Erfolg der von Gönnern,Krediten,Anteilsverkäufen,Mäzenen
oder ähnlichen Dingen abhängig ist, ist nicht nachhaltig.
Und da hat sich Herr Königs große Verdienste um den Verein erworben.
Muß an dem Thread liegen.Becko hat geschrieben:Hat er doch recht. Nur sind sie in die falsche Richtung geflogen.....
Zwischen Zebra-Anhängern und der Gladbacher Szene gibt es Verbindungen –
Das ist sicher möglich, wird aber ein langer Weg. Der FC hat Schulden ohne Ende, kein eigenes Stadion, betreibt weiter Fremdvermarktung und hat viele zukünftige Einnahmen verfrühstückt. Der finanzielle Spielraum ist somit zumindest in den nächsten Jahren eingeschränkt. Und wenn der FC nicht bald zu der Erkenntnis gelangt, das das Ziel im Fußball das Schießen von Toren ist, wird es sehr eng.Grillarena hat geschrieben:Und dann ist der FC ähnlich wie unsere Borussia ein Kandidat für die EL.
http://www.ksta.de/koeln/derby-randale- ... 90422.htmlNach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ interessieren sich die Ermittler vor allem für das Video aus einer Überwachungskamera, die den Eingang zum Materialraum für die Kölner Ultra-Fans in der Südkurve gefilmt hat: Auf dem Band soll zu erkennen sein, wie sich Männer in dem Raum eilig mit Holzlatten und anderen Gegenständen bewaffnen...
Mit den Gegenständen sollen die Kölner gegen 14 Uhr am Wachdienst vorbei aus dem Stadion gelaufen sein...
Kritik äußert der Oberstaatsanwalt auch am 1. FC Köln: „Mir ist schwer verständlich, dass man weiterhin an einer so guten Zusammenarbeit mit diesen Leuten interessiert ist.“