1. FC Köln
- Nothern_Alex
Re: 1. FC Köln
Insgesamt 5 Tore in sechs Spielen, die Zuschauer werden ja nicht gerade verwöhnt, wenn der FC auftritt. Ob es bald den Kaffee umsonst zur Eintrittskarte dazu gibt, damit man nicht einschläft?
Och, ich würde mich fast freuen, die nächste Wette steht schon. Der Köln Fan hat allerdings einen Kasten Kölsch mitgebracht, konnte er dann alleine trinken. Die Wettbedingungen wurden jetzt präziser gestaltet.
Heimlich trinke ich auch schon mal gerne ein kölsch 

Das zeugt von deinem guten Geschmack
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nothern_Alex hat geschrieben:Insgesamt 5 Tore in sechs Spielen, die Zuschauer werden ja nicht gerade verwöhnt, wenn der FC auftritt. Ob es bald den Kaffee umsonst zur Eintrittskarte dazu gibt, damit man nicht einschläft?
Ich habe den Eindruck, dass das Gros der ÄffZeh-Fans ohnehin nur ins Stadion geht, um das Event vor dem Spiel zu "genießen" und sich selbst zu feiern.
Bei der spielerischen Magerkost, die dort vom Heimteam geboten wird...
Nö, das stimmt nicht. Gerade im Spiel gegen uns war die Stimmung die ganze Zeit über richtig gut. Ich habe mit Unruhe ob er Mauerei gerechnet. Aber der Support ging bis zum Ende.
Während einige Fans der Böcke schon wieder von internationalen Spielen sprechen, hebt der (Auf)Stöger schon wieder mahnend den Finger und gibt zu bedenken, dass man ganz schnell in eine Abwärtsspirale geraten kann. Der Äffzeh hat da mit Schmattke und Stöger zwei fähige Leute in der Verantwortung, da kann man nur gratulieren.
Ich finde allerdings Stögers Art die Mannschaft klein und schwach zu reden recht gefährlich und teilweise schon für die Spieler etwas frustrierend.
Ich habe nicht die genauen Worte im Kopf aber ca.: "selbst bei uns gibt es Leistungsprinzip" und "ich weiß ja, dass die Mannschaft das einfach nicht hergibt" bzw "das ist mit unseren Spieler einfach nicht drin". Sowas ist als Spieler glaube ich nicht nett zu hören auch wenn man weiß, dass man ein Halfar und kein Götze oder ein Peszko und kein Lahm ist.
Ich habe nicht die genauen Worte im Kopf aber ca.: "selbst bei uns gibt es Leistungsprinzip" und "ich weiß ja, dass die Mannschaft das einfach nicht hergibt" bzw "das ist mit unseren Spieler einfach nicht drin". Sowas ist als Spieler glaube ich nicht nett zu hören auch wenn man weiß, dass man ein Halfar und kein Götze oder ein Peszko und kein Lahm ist.
Naja, unser Trainer fährt doch eine ähnliche Taktik und hat damit sehr gute Erfolge. Die Spiele sind grundsätzlich sehr schwer, die Gegner extrem gut und wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen. Das ist klarrrr.
Er redet aber nie die eigenen Spieler runter.
Genau das ist der Unterschied. Wenn ich als Trainer sage mein Gegner Bayern hat gute Spieler und Weltmeister usw. dann ist das was anderes als wenn ich sage - der Horn ist ja ein Zweitligakeeper und der Ujah trifft kein Scheunentor - um es mal übertrieben darzustellen.
- Grillarena
kann ich so nicht feststellen.Andi79 hat geschrieben:Während einige Fans der Böcke schon wieder von internationalen Spielen sprechen,
Zuletzt geändert von Grillarena am 30.09.2014 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hm, also ich hab da anscheinend eine Warnehmungsstörung aber war es nicht Favre, der des öfteren technische Defezite sowie mangelnde Schnelligkeit bei diversen Borussen attestiert hat. Logisch hat er es cleverer verpackt als Stöger weil er auch immer gleich ein Lob hinterher geschoben hat wie zum Beispiel das die Spieler sehr Spielintelligent sind und sein Sytem sehr schnell verstanden haben. Gerade in der Horrorsaison, in der Favre in der Winterpause übernommen hat, kommen mir da so manche Interviews in den Sinn.
Also die "Fans" die vom internationalen Fußball sprechen müssen aber sehr wenige sein
Also kenne keinen der sowas bisher geäußert hat noch der auch nur damit spekuliert . Der Großteil weis mittlerweile das es nur gegen den Abstieg geht . Einige hoffen auf nen Platz um die zehn herum und das ist schon mehr Wunsch als Realität .Die einzigen die sowas vom Stapel lassen sind die Spezialisten die in der 2.liga nie da waren ergo nie ein Spiel gesehen haben und nun anderen die Tickets gegen euch oder Bayern wegschnappen und dann mindestens EL erwarten. Deshalb kennt die keiner ,so ein Volk taucht bei 2-3spielen auf und wundert sich warum man noch nicht für den Internationalen Fußball qualifiziert ist 

http://www.express.de/fc-koeln/express- ... 76990.html
Frank Schäfer, für mich ein toller Typ.
"Die Mannschaft hat gesehen das sie mit Stuttgart,Hannover und
Gladbach auf Augenhöhe ist."
Alles im grünen (oder roten) Bereich

Was mir zu denken geben würde wäre wenn meine 2 Top-Neuzugänged3vil hat geschrieben:Ich finde allerdings Stögers Art die Mannschaft klein und schwach zu reden recht gefährlich und teilweise schon für die Spieler etwas frustrierend.
Zoller und Osako schon nach dem 5. Spieltag auf der Tribüne sitzen
weil man es ihnen mental nicht zumuten kann gegen Bayern zu spielen.
Man lacht ja gern über Eberl und Schmadtke wird gern in Köln zum
Manager-Gott verklärt aber momentan weiß ich nicht wofür Köln fast 8 Millionen für
Verstärkungen ausgegeben hat.
Außer der kommt noch,der braucht Zeit,ist ein Talent,entwickelt
sich noch oder muß sich ans System gewöhnen höre ich nichts.
Naja, der ersten rufen ja schon vehement nach Poldi.

Wer ruft nach Poldi?
Bild Express oder Fachleute im FC Brett
Gib's ne Quelle oder is das eigene Phantasie
Bild Express oder Fachleute im FC Brett

Gib's ne Quelle oder is das eigene Phantasie

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Weiser in der Bayern-Sackgasse
http://www.express.de/fc-koeln/koelns-j ... 40758.html
Bin mal gespannt wann es auch das letzte junge Talent kapiert das sie in diesem Alter nur reine Kapitalanlagen für die Bayern sind.
Das sind Schlagzeilen die ich einfach gerne über solche Mega-Überflieger-Möchtegern-Superprofis lese. Denen gehört einfach nicht anders......
http://www.express.de/fc-koeln/koelns-j ... 40758.html
Bin mal gespannt wann es auch das letzte junge Talent kapiert das sie in diesem Alter nur reine Kapitalanlagen für die Bayern sind.
Das sind Schlagzeilen die ich einfach gerne über solche Mega-Überflieger-Möchtegern-Superprofis lese. Denen gehört einfach nicht anders......
Made my day!Mike18 hat geschrieben:http://www.express.de/fc-koeln/express- ... 76990.html

http://www.motorvision.de/news/fussball ... 14311.html
Ich glaube Schmadtke würde sich besser mal mit anderen
Dingen beschäftigen.
Ich glaube Schmadtke würde sich besser mal mit anderen
Dingen beschäftigen.