Also das de FC gegen Bayern gewinnt ,das wird wohl nur der kühnste Träumer gehofft haben. Ich persönlich hab ein bisschen gehofft das die Bayern es nicht so ernst nehmen und wir mit einem 0:0 da raus kommen,aber eigentlich schon mit einer Niederlage gerechnet. Daher vom Ergebnisse nicht so tragisch für mich
Erschreckend empfinde ich ,das man nicht mal in der Lage war stellenweise dem Druck zu entkommen .Teilweise stand man am und im eigenen Sechszehner konnte den Ball gerade mal bis 30m vor das Tor klären ,bevor die nächste Welle anrollte. Heute war es nicht selten der Fall das man nicht mal in der Lage war den Ball durch Passspiel überhaupt mal bis zum Mittelfeld zu transportieren

Einfach nur weggebolzt die Pille und das nicht mal besonders gut.Spielerisch sehr enttäuschend und immer wieder das selbe Problem,wenn man eine Chance hat dann wird sie leichtfertig vergeben. Egal kann nur besser werden ,habe nur von Freunden mitbekommen die eher eurem Club die Daumen drücken ,das ihr teilweise ab der 2ten Halbzeit mit Paderborn auch eure Schwierigkeiten hattet. Noch nix gesehen aber die scheinen sich gut in der Liga zu verkaufen.